Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,Seit einer Woche habe ich das Problem, dass nach dem Versenden einer Mail, die Selbe E-Mail als Entwurf im Entwurfordner liegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aaron.2024, 13. Dezember 2024.

1. Aaron.2024
    Aaron.2024 Gast

Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner

Guten Morgen,Seit einer Woche habe ich das Problem, dass nach dem Versenden einer Mail, die Selbe E-Mail als Entwurf im Entwurfordner liegen bleiben.Ich habe Outlook noch als on-prem. App auf meiner Windows 10 Maschine.Weiß von euch jemand, woran das liegen könnte?GrußAaron

2. WolfgangPilath Win User

Mail versenden

Hallo Sarah,

auch bei mir kommt die Meldung: Zurzeit können keine E-mails von L:
    .........@Hotmail.com versendet

werden und die von mir geschriebenen Mails landen im Ordner "Entwürfe". Wenn ich aber den

Dienst über mail.live aufrufe, ist der Ordner Entwürfe leer.

Was kann ich tun?

MfG

Wolfgang
  3. Karl-Luise Win User

kann E Mail nicht senden

Wir haben das gleiche Problem. Ich habe outlook 2016 und seit einigen Tagen werden keine Mails mehr gesendet. Sie landen statt dessen im Ordner Entwurf. Alles was ich bisher versucht habe, hat nicht funktioniert. Habe zum Beispiel die Offlinefunktion aktiviert,
    oder das Mail Konto neu zu outlook hinzugefügt.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Wenn das so bleibt, muss ich mir wohl eine neue Mail Adresse erstellen.
  4. HolgerPotz Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo,

ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Ich kann weder über die Android-App noch über den Webmailer Mails verschicken. Diese landen sofort beim "senden" im Entwürfe Ordner.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Gruß,

Holger
  5. christinamoschitz Win User

Begrenzte Anzahl von E-Mails pro Tag

danke, peter ... ja, zwei mal im jahr versende ich so eine menge, aber jetzt weiß ich das & werde schauen, wie ich das beim nächsten mal machen werd.

aber .... diese sendung würde ich gerne noch mit hotmail fertig machen (da die mails schon vorbereitet sind & meine mails, da meine mailadresse ja bekannt ist, so nicht im spam ordner landen) & so möchte ich ev. 50-100 pro tag senden. d.h. ich bräuchte so
    einfach noch 3 -5 tage .... jetzt sind allerdings seit der letzten großen sendung schon einige tage vergangen & es wird mir nicht mehr "erlaubt", eine sendung an 50 empfänger zu senden. muss ich noch einige tage warten & wird es dann wieder gehen? oder muss
    ich mir gleich eine neue lösung überlegen?

danke.

glg chris
  6. Tamara_M Win User

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Hallo Tharod,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Versendung von Emails über dein Outlook.com Konto hast!

Damit wir die Sachlage besser verstehen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns mitteilen, ob alle versendete Emails im "Entwurf Ordner" laden oder handelt es sich hierbei um Emails von einen verbundenen Konto? Es wäre auch hilfreich zu wissen,
    ob dein Konto kürzlich auf Outlook-Mail umgestellt wurde und ob dieses Problem zeitgleich mit der Migration aufgetreten ist.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner - Similar Threads - Outlook Mails landen

Forum Datum

mails landen in entwürfen

mails landen in entwürfen: Mails werden in den ordner entwürfe gelegt und können dann nicht gesendet werden
Outlook.com 27. Oktober 2021

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion Senden/Empfangen funktioniert aber. Liegt das daran, das,...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage. Jegliche E-Mail die ich absenden möchte landet leider sofort im Entwurf Ordner. Kann dieses Problem bitte behoben werden? Es ist sehr dringend !
Outlook.com 18. September 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook Mails landen nach Sendung im Entwurf-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.