Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

Diskutiere und helfe bei Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community, leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Zeiszig, 5. Januar 2021.

  1. Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.


    Hi liebe Community,


    leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Spaßigerweise nur bei manchen Mails.


    was ich bereits probiert habe:

    Über die Ansichtseinstellungen - Spalten - Symbole aktivieren. Die waren sowieso aktiviert. Habe sie auch schon deaktiviert und wieder aktiviert.

    Profil erstellen habe ich auch schon gemacht. Hat auch ncihts gebracht.


    Bitte um Hilfe, bzw. Infos von Seiten Microsoft. Da dieses Problem ja weder neu, noch einzigartig, noch gelöst ist.


    Hat jemand noch Ideen/Lösungen für dieses Problem außer wechseln auf POP3?? Danke und LG

    Sophie
     
  2. Sophie Zeiszig Win User

    Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

    Hi liebe Community,

    ich warte diesbezüglich immer noch auf Antwort.

    Es bleibt also spannend. Mittlerweile zeigt auch mein Ordner "gesendete Objekte" bei ALLEN Emails Anhangs-Symbole an. Auch wenn kein Anhang vorhanden ist. Sehr spannend die Sache!

    Ich finde es richtig spannend, weil dieses Problem bereits vor mehreren Jahren aufgetaucht ist. Interessant, dass es dazu noch immer keine Lösung gibt.

    Freue mich nach wie vor auf Rückmeldungen.

    LG Sophie
  3. Sophie Zeiszig Win User

    Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich habe in der Zwischenzeit auf POP3 gewechselt für ein paar Tage und jetzt wieder zu IMAP - eine eher mühselige Angelegenheit, die leider auch keinen Erfolg gebracht hat.

    Das Support- und Wiederherstellungstool habe ich versucht zu installieren, aber von meinem System eine Warnung bekommen, dass es nicht sicher sei. Was mich zwar wundert, aber, wenn Windows seine eigenen Hilfs-Tools nicht erkennt, kann ich da leider nichts machen.
    Somit habe ich es gelassen.

    Office Reparatur hatte ich zu Beginn bereits versucht. Das hat nicht geholfen.

    Windows Update ist gemacht (mache ich regelmäßig) und auch alles andere ist am neuesten Stand.

    Hast du noch Ideen? ich bin für jeden Hinweis dankbar

    LG Sophie
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

    Hallo Sophie,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Es ist merkwürdig, dass es nur bei manchen Mails passiert.

    Hast du bereits
    Office
    und Windows aktualisiert?

    Wähle Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update aus

    Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent
    von Microsoft
    kann auch mehrere Outlook-Probleme diagnostizieren und beheben. Dies umfasst auch das Beheben von Fehlern in deinem Outlook-Profil. Um das Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft herunterzuladen und zu installieren, klicke
    auf
    Tool herunterladen
    . Nach der Installation wird die Anwendung automatisch ausgeführt.

    Hast du auch versucht Office zu reparieren?

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte

    MfG.

    Bernard
  5. Sophie Zeiszig Win User

    Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

    Hallo Sophie,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.
    Es ist merkwürdig, dass es nur bei manchen Mails passiert.
    Hast du bereits
    Office und Windows aktualisiert?
    Wähle Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update aus

    Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent
    von Microsoft kann auch mehrere Outlook-Probleme diagnostizieren und beheben. Dies umfasst auch das Beheben von Fehlern in deinem Outlook-Profil. Um das Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft herunterzuladen und zu installieren, klicke
    auf
    Tool herunterladen. Nach der Installation wird die Anwendung automatisch ausgeführt.

    Hast du auch versucht Office zu reparieren?

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte

    MfG.

    Bernard
    Hallo nochmal,

    Die Symbole funktionieren scheinbar allgemein nur manchmal.

    Hier habe ich einen Screenshot von meinen Posteingang.

    Es wird kein Anhangssymbol angezeigt. Obwohl ein Anhang im Mail ist.

    Beim Mail darunter wird es hingegen schon angezeigt.

    Genauso wie die "beantwortet" Symbole wird das Anhang-Symbol nur manchmal angezeigt.


    [​IMG]


    Gibts noch weitere Lösungsansätze, Ideen, Vorschläge?

    Ich bin für Tipps weiterhin dankbar. So ist das ja auf Dauer kein Zustand...

    LG Sophie
  6. DimiTreee Win User

    Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

    Wenn die Einstellung passt, wäre de Versuch einer Onlinereparatur der nächste Schritt..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet. - Similar Threads - Outlook markiert beantwortete

Forum Datum

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe

Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe: Liebes Support Team,nachdem ich eine Mail in meinem Postfach beantwortet habe verschwindet diese aus meinem Postfach, wie verhindere ich das? Ich nutze Outlook auf einem mac book.Viele GrüßeSofia
Outlook.com 20. November 2023

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!: Hallo zusammen, ich hab mich wochenlang mit dem Problem rumgeschlagen. Egal welche Outlook Version, es passiert mal oder mal eben nicht. Die ganzen Tips hier sind Standard und helfen keinem...
Outlook.com 17. November 2023

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde geprüft. Ich...
Surface 26. Juni 2020

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten von Emails nur bei manchen der Haken "beantwortet"...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten von Emails nur bei manchen der Haken "beantwortet"...
Outlook.com 10. Januar 2019
Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet. solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook markiert nicht geantwortet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.