Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010). Löschen oder Entfernen von Anhängen wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyS18, 16. Oktober 2017.

  1. AndyS18
    AndyS18 Gast

    Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht


    Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010).

    Löschen oder Entfernen von Anhängen wird verweigert, obwohl zur Löschung aufgefordert wird.
     
  2. Can_S Win User

    Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht

    Hallo AndyS,

    Da wird sich einiges gesammelt haben wenn Outlook voll ist.

    1. Sind irgendwelche Drittanbieterprogramme wie Antiviren/Cleaner/Tuning Tools installiert?
    2. Versuche Outlook im
      Abgesichertem Modus zu starten
      und von dort die Nachrichten zu löschen.
    3. wenn das nicht klappt führe
      eine Reparatur
      aus.
    4. Ist ein Exchange Server in Verwendung?
    Lass uns wissen wie es danach aussieht.

    Lg

    Can S.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Da die Postfachgröße unter der Kontrolle Ihrer IT-Infrastruktur und nicht von Microsoft steht, liegt es an ihnen.
  4. Hinátin sen Win User

    Outlook 2000: Mehrere Probleme mit der PST-Datei

    Guten Tag,

    ich habe nun eine neue Version von Microsoft Outlook gekauft. Es ist die Version Outlook Academic 2010.

    Wie ich gelesen habe, hat Outlook 2010 automatisch 50 GB Beschränkung der .pst Datei, die beschränkung kann man sogar grösser machen.

    Also habe ich versucht die 2 109 440 000 byte grösse .pst Datei zu öffnen, die bei Outlook 2000 nicht geöffnet werden konnte, weil sie zu gross war. Trozdem kann ich sie nicht offnen, diese Fehlermeldung wird mir angezeigt:

    "Die Outlook-Datendatei ´C:/Dokumente und Einstellungen/MiniTower/Desktop/Outlook Heute.pst´ hat die maximale grösse erreicht. Verringern Sie die Datenmenge in dieser Datei, indem Sie nicht mehr benötigte Elemente entgültig löschen"

    - Wie ist das möglich? Was kann man dagegen tun?

    Mit freundlichen Grüssen

  5. HZ EDV Support GmbH Win User

    Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016

    Unter

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\PST

    finde ich aber keine Eiträge wie

    MaxFileSize oder MaxFileSize
  6. Andreas_SL Win User

    Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016

    HAllo HZ EDV Support GmbH,

    evtl. hilft dir folgender Link bzgl. deines Anliegens:

    Ändern der Datendatei, in der RSS-Feeds gespeichert werden

    Ansonsten versuche die Schritte aus der Anleitung die du gefunden hast die für Office 2013 gelten, eben auch für 2016.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht - Similar Threads - Outlook maximale Größe

Forum Datum

Maximale Grösse von Module

Maximale Grösse von Module: Die maximale Grösse von Modulen liegt bei 64k. Frage: zählt hier nur der reine Code oder auch Kommentare?
Microsoft Office 4. Februar 2023

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht

Outlook Postfach hat maximale Größe erreicht: Hallo,meine berufliches Outlook Postfach hat sich heute mit der Meldung, dass die max Größe des Postfachs erreicht ist "verabschiedet".Unser IT Support gibt an, dass die von mir durchgeführte...
Outlook.com 21. September 2022

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost: Hallo, ich nutze einne Office365 E3 account. Outlook zeigt an, dass über 57 GB Mails vorhanden sind. Outlook teilt per Fehlermeldung mit, dass der Ordner "gesendete Elemente" zu groß sei. Ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation

Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation: Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass bei der Synchronisation mit Outlook.com bei den Notizen von Kontakten ein Teil des Inhaltes abgeschnitten war. Ich führe das auf die Synchronisation...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht: Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010). Löschen oder Entfernen von Anhängen wird verweigert, obwohl zur Löschung aufgefordert...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017

Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016

Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016: Wie kann ich die maximale Grösse der Datendatei in Outlook 2016 verändern? wie ich die Grösse in 2003 / 2007 / 2010 oder 2013 anpassen kann habe ich gefunden aber wie ist das im 2016?
Microsoft Office 23. November 2016
Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.