Outlook meeting update notification

Diskutiere und helfe bei Outlook meeting update notification im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Good morning dear forum community!My concern:If I create a new meeting in Outlook and then change something in this meeting afterwards like: Add... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiNdFr3aK, 16. Februar 2023.

1. MiNdFr3aK
    MiNdFr3aK Gast

Outlook meeting update notification

Good morning dear forum community!My concern:If I create a new meeting in Outlook and then change something in this meeting afterwards like: Add description, or add attachments later etc, I can't find an option that then sends an update message to the invited people.That would be actually quite helpful, if one writes e.g. when creating the meeting "Presentation follows..." and if one then attaches the file, the people get a corresponding info and do not have to look again and again at the appointment entry, whether there is an update here.Does this setting exist somewhere?To my knowledge, upda

2. Florian_963 Win User

Meeting Forward Notification

Hey Georgi,

danke für deine Rückmeldung.

Inzwischen habe ich die komplette Kalenderfreigabe per Powershell entfernt.

Die SharingPermissionFlag "Delegate" konnte ich nicht separat löschen.

Auch gab es in den GUI's nirgendwo eine entsprechend gesetzte Option.

VG.

Florian
  3. Georgi T. Win User

Hallo Florian,

Hat der Kollege seinen Kalender für anderen Benutzer freigegeben bzw. ihn als Stellvertreter eingerichtet oder umgekehrt?

Das sollte für beide Benutzer überprüft werden. In Outlook, den Kalender öffnen, rechter Mausklick drauf, Eigenschaften /
    Berechtigungen. Ist hier der andere Benutzer aufgeführt? Welche Berechtigungsstufe hat er?

Haben die Benutzer ihre Kalender in auf ein mobiles Gerät eingerichtet? Wenn ja, in welche App?

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Florian_963 Win User

Hallo Georgi,

danke für deine Rückmeldung.

Bei keinem der beiden Kollegen ist eine Stellvertretung hinterlegt, Kalenderfreigaben stehen gegenseitig in Stufe 6 zur Verfügung,

allerdings ebenso für andere Kollegen, welche nicht von diesem Phänomen betroffen sind.

Die Kalender sind auch auf mobilen Geräten mittels der Outlook-App eingebunden.

Viele Grüße,

Florian
  5. Georgi T. Win User

Hallo Florian,

Danke auch für die Rückmeldung.

Gibt es jetzt eine Änderung? Bekommt der Benutzerweiterhin die weitergeleiteten Termineinladungen und -absagen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Georgi T. Win User

Hallo Florian,

Danke für die Antwort. Bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ist der Benutzer, der die weitergeleiteten Termineinladungen und -absagen bekommt, Teilnehmer oder Organisator für diese Termine? Wer ist der Organisator der betroffenen Termine?

Bitte überprüfe die Kalender für beide Benutzer mit dem
    Kalender Überprüfungs-Tool für Outlook (CalCheck).

Werden irgendwelche Fehler oder Unstimmigkeiten angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook meeting update notification - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook meeting update notification - Similar Threads - Outlook meeting update

Forum Datum

Meeting Forward Notification Spracheinstellungen

Meeting Forward Notification Spracheinstellungen: Hallo,wir haben die Mitteilung bekommen, dass sobald eine Termineinladung in Outlook weitergeleitet wird, unsere Exchange-Server eine "Meeting Forward Notification" generieren. Wie kann man...
Outlook.com 6. November 2024

Teams-Meeting über Outlook für Mac planen

Teams-Meeting über Outlook für Mac planen: Hallo. Ich kann über mein Outlook für Mac keine Teams-Meetings planen. Als Option erscheint lediglich Skype. Meine Abo ist eine private Single Lizenz MS 365. Was muss ich da tun?
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Outlook: Button Teams Meeting erstellen nach Update weg

Outlook: Button Teams Meeting erstellen nach Update weg: Heute morgen wurde bei mir a folgendes Win-Update installiert und zusätzlich b bekam ich wie viele andere eine davon unabhängige Meldung, dass mein Notebook einen Neustart erfordert vom Admin so...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer: Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung angezeigt wird, dass der Organisator das Meeting nicht...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook Desktop Notifications bei VIP's

Outlook Desktop Notifications bei VIP's: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist dass man bei Outlook (Office 365) nur eine Notification von bestimmten Absendern bekommt, unswahr auch wenn die App nicht läuft. Habe bis jetzt...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Meeting Forward Notification: Hallo, einem Kollege von mir werden derzeit sämtliche Termineinladungen und -absagen eines anderen Kollegen weitergeleitet. Wo lässt sich dieses Verhalten deaktivieren? [IMG] Vielen Dank...
Microsoft Office 27. August 2018
Outlook meeting update notification solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.