Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet.

Diskutiere und helfe bei Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Szenario User A sendet eine Einladung an User B mit dem Flag Private. User B hat eine Stellvertretung auf User C mit dem Zusatz darf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg_508, 29. April 2020.

  1. Joerg_508
    Joerg_508 Gast

    Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet.


    Folgendes Szenario



    User A sendet eine Einladung an User B mit dem Flag Private.

    User B hat eine Stellvertretung auf User C mit dem Zusatz darf Private Ereignisse anzeigen und Einladung an Stellvertretung und Kopie an mich eingetragen.



    Die Benachrichtigung kommt bei User C nicht an.

    Im Postfach von User B ist die Kopie mit dem Hinweis "Besprechungsanfrage wurde an Ihren Stellvertretung Gesendet"

    User B kann den Termin auch im Posteingang nicht annehmen nur wenn er im Kalender auf den Termin geht.

    User C kann wenn zugriff über Kalender von User B auch den Termin sehen und annehmen.



    Laut den Usern hätte dies aber die ganze Zeit funktioniert.

    Komplettes Szenario konnte ich auch nachproduzieren.


    Wäre toll wenn ich da ne Lösung fände.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet.

    Hallo Joerg,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurden die
    Kalenderdelegierung
    im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal organisiert? Kommen die Benachrichtigungen für User C auch im Outlook Web App nicht an? Hat man neulich Änderungen im Outlook Profile, oder bei der Delegierung vorgenommen? Welche
    Version von Outlook ist am betroffenen Rechner im Verwendung? Ist die Option “Stellvertretung darf privater Ereignisse gestatten“ noch aktiv?




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet.

    Hallo Joerg,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Leider habe ich auch keine anderen Ideen für deine Angelegenheit. Wenn du nicht weiterkommst, erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Porta, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung ansehen können und weiterbearbeiten.
    Du kannst aber gern danach die Lösung hier für andere Mitglieder mitteilen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Joerg_508 Win User

    Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet.

    Hallo Alexander



    ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, setzten über owa, über Outlook und auch mit Powershell.

    Leider kein Positives Ergebnis. Änderungen an den Profilen und Delegierungen wurden auch nicht vorgenommen.

    Bei uns ist Outlook für Office365 Version 16.0.11929.20708 64-Bit im Einsatz.

    Mittlerweile melden Sich auch weitere Personen bei mir die das gleiche Problem haben.

    Daher kann ich auch nicht mehr von einem Einzelfall reden.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo Andre,



    die Stellvertretung wird im Outlook eingerichtet. Der Stellvertreter soll sein Mail-Konto im Outlook einrichtet haben. Wenn mehrere Mail-Konten im gleiches Outlook Profile verbunden sind, soll der Stellvertreter-Konto als Haupt-Konto eingestellt sein.
    Der Stellvertreter soll einen Windows PC verwenden, als Skype für Business wird sich mit Outlook per MAPI verbinden, um die Stellvertreter-Berechtigungen zu lesen. Der Stellvertreter soll die gewünschte
    delegierte Person im Outlook hinzufügen, während Skype offen ist. Die Berechtigung soll Minimum Bearbeiter (Editor) sein. Der Stellvertreter soll sich danach von Skype abmelden und erneut anmelden. Du kannst sonst die Anleitung

    hier
    finden wie man eine Besprechung im Auftrag erstellen kann. Die ist leider immer noch nur im Englisch verfügbar.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet. - Similar Threads - Outlook Meetingeinladung Private

Forum Datum

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen: Umgebung:Exchange Server 2019 / aktuelles Office bzw OutlookAlso kein Office 365 sondern eigener Exchange ServerSzenario1:In Outlook werden Stellvertreter und Rechte definiert. Der Stellvertreter...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Kann Outlook nich öffnen

Kann Outlook nich öffnen: Hallo,ich kann Outlook nicht öffnen. was kann ich machen?
Microsoft Office 11. Juni 2023

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?: Hallo!Ich nutze Outlook365, auch die App wird ja nun der Webansicht ähnlich. Und stelle fest, dass es mir nicht mehr möglich zu sein scheint, Kolleg:innen meine privaten Termine lesbar zu machen,...
Outlook.com 11. Mai 2023

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung: Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines Raumkalenders bin und ein Termin buche, bekomme ich...
Outlook.com 25. Februar 2023

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert: Wir haben ein geteiltest Postfach in der Abteilung. Alle Mails die von mir und Kollegen gesendet werden, werden sowohl im Gesendet-Ordner des Postfachs als auch im eigenen Gesendet-Ordner...
Outlook.com 9. Februar 2022

Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA

Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA: Hallo, Die Frage bezieht sich Outlook Web Access. Wenn einer Person Stellvertreter über den Administrator Vollzugriff auf ein Postfach gestattet wurde, kann dann der Postfacheigentümer trotzdem...
Microsoft Office 19. März 2021

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters: Outlook 365: Wie finde ich heraus, welcher Stellvertreter in meinem Posteingang eine Mail bearbeitet und weitergeleitet bzw. beantwortet hat? In meinem Posteingang erkenne ich nur das kleine...
Microsoft Office 15. September 2017
Outlook Meetingeinladung die Private sind werden nich an Stellvertreter gesendet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.