outlook - mehere Hotmailkonten

Diskutiere und helfe bei outlook - mehere Hotmailkonten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze zwei Hotmailkonten die ich bis jetzt ohne Probleme in Outlook hatte. Seit zwei Tagen funktioniert mein Hauptkonto nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von minimaus_78, 13. September 2017.

  1. outlook - mehere Hotmailkonten


    Hallo,


    ich besitze zwei Hotmailkonten die ich bis jetzt ohne Probleme in Outlook hatte.

    Seit zwei Tagen funktioniert mein Hauptkonto nicht mehr - habe daher beide entfernt und neu hinzugefügt.

    Mit meinem privaten Hotmailkonto geht das wunderbar; wird auch synchronisiert. Wenn ich dann die zweite
    Hotmailkontoadresse hinzufügen möchte, sehe ich dann zwar meine Ordner, aber es wird nicht synchronisiert.

    Ich kann das zweite Konto auch nicht händisch hinzufügen - gleiches Problem.

    Synchronisierungseinstellungen kann ich keine machen, da es beim zweiten Konto keinen "weitere Einstellungen"-Button gibt.


    Ich habe sonst nichts an meinen Laptop verändert....


    Weiß wer Rat?
     
  2. Aileen_G. Win User

    outlook - mehere Hotmailkonten

    Hallo minimaus_78,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    • Welche
      Version von Office
      hast du genau?
    • Gab es vielleicht ein Update, seit dem das eine Konto nicht mehr funktioniert?
    • Kannst du dich normal im Webportal outlook.com mit dem betroffenen Konto anmelden?

    Bítte entferne zunächste beide Konten aus Outlook und erstelle danach ein neues Profil. Wie das geht, kannst du

    hier nachlesen
    .

    Klappt es danach wieder?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. freesugi2000 Win User

    Übermittlungsfehler Outlook 2010

    Hallo

    Ich habe exakt die gleiche Meldung bei zwei Hotmailkonten in der selben Konstellation (Win7, Outlook10), jedoch weicht der Fehlercode am Ende ab: "...auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 4350."

    Wenn im Outlook nur die beiden Hotmailkonten eingerichtet sind entsteht der Fehler nicht. Muss Outlook zu den Hotmailkonten auch noch ein paar POP3-Konten abrufen, dann erscheint der Fehler wieder.

    Bitte auch um Ihre Unterstützung.

    freundliche Grüsse,

  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Hallo Stefan,



    hast du es schon wie
    hier
    vorgeschlagen mit einem separaten E-Mail-Profil für das betroffene Konto versucht?



    Gruß,



    Pauline
  5. Patrick L.633 Win User

    Office 365 Aktivierung

    Die Testversion kann tatsächlich nur auf dem VAIO benutzt werden. Woher bekomme ich denn eine, die ich auf meheren PCs nutzen kann?
  6. Wolfgang B.Strecker Win User

    Outlook versendet keine Mail über smtp.live.com für Outlook-, Live- und Hotmail-Konten

    Hallo Ingo,

    danke für Deine Info hinsichtlich des richtigen Forums für meine Anfrage.

    Bisher konnte ich Outlook-, Live- und Hotmailkonten durchaus als Pop3-Konten konfigurieren. Früher war dazu ein Outlook-Connector erforderlich, nicht jedoch bei Windows 8.

    Manuelles Einrichten war also möglich. Eine Datensicherung war einfach über ein Backup / Restore der pst-Dateien (eine Datei für alle Konten mit zahlreichen Eigenschaften) gegeben.

    Beim automatischen Einrichten wird Exchange ActiveSync konfiguriert. Leider weiß ich hier nicht wie bestimmte Konfigurationen und Backup / Restore erfolgen können.

    Gruß

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook - mehere Hotmailkonten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook - mehere Hotmailkonten - Similar Threads - outlook mehere Hotmailkonten

Forum Datum

Unterschiedliche Pivottabellen mit meheren Slicern

Unterschiedliche Pivottabellen mit meheren Slicern: Hallo Zusammen, ich habe eine bescheidene Frage: Ich habe zwei riesengroße unterschiedliche Basisttabellen. Eine enhält geplante Vorratsentwicklugen für geplante Projekte, eine andere enthält...
Microsoft Office 10. November 2023

Summieren über mehere Tabllenblätter bei teilweise Fehlerwerten

Summieren über mehere Tabllenblätter bei teilweise Fehlerwerten: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich versuche Werte aus mehreren 20 Tabellenblättern aber jeweils aus der selben Zelle zu addieren, wobei manche diese Zellen einen Fehlerwert enthalten. Mit...
Microsoft Office 2. März 2023

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh: Hallo,für ein "\" ist die AltGR Taste notwendig od Alt+StrgKomischerweise funktioniert bei mir die AltGR Taste weder im Explorer noch un Microsoft Edge oder bspw im Editor.Gehe ich aber auf die...
Apps 25. Januar 2023

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh: Hallo,für ein "\" ist die AltGR Taste notwendig od Alt+StrgKomischerweise funktioniert bei mir die AltGR Taste weder im Explorer noch un Microsoft Edge oder bspw im Editor.Gehe ich aber auf die...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Planner mit meheren Organisationen nutzen

Planner mit meheren Organisationen nutzen: Halo zusammen,ich habe häufiger mal das Problem, dass ich gerne ein Planner-Board mit einem anderen Unternehmen auch bei MS365 teilen möchte. Ich habe es aber bisher nie fertig gebracht, dass das...
Microsoft Office 17. März 2022

Auswerten über meherern Tabellen

Auswerten über meherern Tabellen: Hallo zusammenIch komme wieder mit einer Frage bezüglich der Formatierung von Excel. Ich habe einen Filter erstellt, welche ich auf mehreren Tabellen eingefügt habe. Um mit nun die Arbeit des...
Microsoft Office 6. Mai 2021

sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt?

sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt?: Hallo, ich habe 2 hotmailkonten benutzt, dann aber zu outlook gewechselt. Existieren die hotmailkonten trotzdem noch? Danke fuer eine Antwort.
Outlook.com 8. November 2016
outlook - mehere Hotmailkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.