outlook mehrere kalender beim start anzeigen

Diskutiere und helfe bei outlook mehrere kalender beim start anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, für outlook -> 2007 gab es mal ein tool, mit welchem man konfigurieren konnte, daß outlook beim starten direkt die gewünschten / gewählten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kal10bachIT, 5. März 2020.

  1. outlook mehrere kalender beim start anzeigen


    hallo,

    für outlook -> 2007 gab es mal ein tool, mit welchem man konfigurieren konnte, daß outlook beim starten direkt die gewünschten / gewählten kalender anzeigt.

    weiß jemand, ob es so etwas für die aktuellen outlook-versionen mittelweile wieder gibt oder hilft da nur der weg über vba bzw. makros?

    konkreter ansatz: parallele anzeige der kalender von ressourcen hier mehrere besprechungszimmer in einer übersicht auf einem monitor OHNE eingabemöglichkeit.


    btw: ms-support kennt keine option - der wollte mir permanent zeigen, wie ich freigegebene kalender einbinde und mehrere gleichzeitig anzeigen kann ;-


    danke

    georg
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten

    Hallo Jan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man
    diese Anleitung
    folgt, um Outlook auf der Kalender-Seite zu starten, kann man nur einen Kalender auswählen. Du kannst gern deine Verbesserungsidee dafür im

    UserVoice
    präsentieren. Man kann sonst manuell weitere Kalender selektieren und nebeneinander, oder übergelagert gleichzeitig

    anzeigen
    lassen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Windows 10 Outlook Kalender mit Kortana nutzen

    Hallo,

    du kannst zwar mit Cortana Office Outlook starten, weitere Befehle dazu nimmt sie aber nicht an.

    Cortana arbeitet nur mit dem Konto zusammen mit dem du dich bei Windows anmeldest.

    Einträge zum Kalender werden ausschließlich im outlook.com Kalender gespeichert. Dieser wird wiederum nicht mit Office Outlook synchronisiert. Er wird dann nur im outlook.com Kalender angezeigt. Diesen müsstest du dir getrennt in Office Outlook anzeigen
    lassen.

    Gruß

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

    Hallo Julian,

    es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei. Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Gruß,

    Pauline
  5. eichjo Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    Hallo

    Unter Ansicht / Aufgabenleiste / Kalender kann man auf der rechten Seite von Outlook den Kalender in Kleinansicht anzeigen lassen. Nur werden leider darunter die Termine nicht mehr angezeigt.

    Kann ich das irgendwie ändern?

    Gruß Josef
  6. DonaBerti Win User

    Wie kann ich den outlook calender 2010 so umstellen, dass es bei dem Montas- oder Wochenübersicht bleibt.

    OK vergiss es. Ich habe wahrscheinlich mit dem Kalender gespielt. Jetzt habe ich noch was umgestellt (Anzeigen der KW im deustchen Kalender) und ich habe die gleiche view wie beim 2007. Wahrscheinlich hatte ich beim Kalender importieren von meinem Chef
    was geändert ... schönen Tag noch, Donberti
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook mehrere kalender beim start anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook mehrere kalender beim start anzeigen - Similar Threads - outlook kalender start

Forum Datum

KW im Outlook Kalender beim MacBook anzeigen lassen?

KW im Outlook Kalender beim MacBook anzeigen lassen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, sich die KW im Outlook Kalender auf dem MacBook anzeigen zu lassen? Bei Windows war das kein Problem, aber jetzt lassen sich die KW nur anzeigen, wenn ein Tag...
Outlook.com 17. September 2023

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen: Hi Zusammen,im Outlook Programm, nutze ich aus beruflichen Gründen, 2 Kalender. Einer ist für Geschäftliche und einer für Private Termine.Jetzt hat sich mir nun folgende Frage gestellt: Ist es...
Outlook.com 31. August 2022

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019: Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme keine Anzeige wo eine neue ist. Erst wenn ich auf...
Microsoft Office 27. September 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019: Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme keine Anzeige wo eine neue ist. Erst wenn ich auf...
Outlook.com 27. September 2019

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen: Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen: Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Outlook.com 30. Oktober 2017
outlook mehrere kalender beim start anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook mehrere kalender beim start anzeigen

    ,
  2. outlook heute falscher kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.