Outlook mehrere Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook mehrere Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PCLGL, 12. Oktober 2018.

  1. PCLGL
    PCLGL Gast

    Outlook mehrere Konten


    Hallo.


    Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings habe ich seit paar Wochen das Problem dass bei 2 neu eingerichteten Email Konten keine Emails empfangen werden. Habe auch alle Regeln überprüft.Bekomme auch keine Fehlermeldung. Die Test bei Email Einstellung sind auch alle Positiv. in dem Webmailer der einzelne Email Clienten kommen die Emails auch an. Jedoch ruft Outlook die Emails nicht ab.

    Versenden geht auch Problemlos


    Was kann da die Ursache sein?

    Vielen Dank für die Tipps im Voraus
     
  2. Pauline R. Win User

    Gestaltung der Spalte "Aktuelle Ansicht"

    Hallo Detlef,

    bei Outlook 2007 wurden bei der Einrichtung mehrerer POP3-Konten, alle Konten in einer Datendatei (Persönliche Ordner) zusammengefasst, nur bei IMAP-Konten wurde für jedes Konto eine eigene Datendatei anlegt. Seit Outlook 2010 wird auch für jedes POP3-Konto
    eine eigene Datei angelegt.

    Wenn du deine Konten als POP3-Konten eingerichtet hast, hast du die Möglichkeit diese in einer Datei zusammenzufassen. Eine Anleitung findest du hier:

    http://praxistipps.chip.de/outlook-2010-mehrere-pop3-mail-konten-mit-einem-posteingang-verwalten_12794


    Wenn du deine Konten nicht als POP3-Konten eigerichtet hast, ist das Zusammenfassen leider nicht möglich, hier müsstest du dann von jeder Datei den Posteingang in die Favoriten legen.

    Gruß,

    Pauline
  3. PCLGL Win User

    Outlook mehrere Konten

    Hallo Peter

    danke für deinen Antwort. Leider kommt überhaupt keine Fehlermeldung. Allerdings habe ich eben es von POP3 auf IMAP umgestellt und es klappt auf einmal. Nur alle anderen funktionieren mit POP3. Alle 1&1 Domains
  4. Peter.Star Win User

    Outlook mehrere Konten

    Hallo,

    um welchen Provider handelt es sich?

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Falls ja bitte im exakten Wortlaut oder besser als Screenshot posten.

    Peter
  5. Martin Grimm Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    Die Idee mit dem Entfernen der Gmail-Konten aus Outlook hatte ich gestern schon...... danach hat sich nach der Neuanlage nichts geändert

    Nachdem ich mir eben die Einstellungen bei Google von allen Konten angesehen habe (scheinen alle Einstellungen gleich zu sein....... taucht die Abfrage bei einem der drei Konten nicht mehr auf....... frag mich mal was ich gemacht habe.... Ich würde sagen...nichts.

    Also keine Ahnung warum ich jetzt lediglich bei zwei Konten die Abfrage bekomme.

    Was ich aber rausgefunden habe: Melde ich mich im Browser bei Google an und gebe in Outlook dann die Anmeldung bei Google wieder frei (während ich im Browser auch angemeldet bin)..... dann erscheint in Outlook die Passwortabfrage nicht mehr, solange ich
    Outlook nicht neu starte..... seltsam.

    Ich versuche jetzt nochmal Deinen anderen Tipp ....
  6. H.A. LP Win User

    Outlook verschiebt alle ungelesenen mails in Junk mail ordner

    Habe MS Outlook 2019 MSO (16.0.10363.20015 ) 64 Bit installiert.

    Es handelt sich um mehrere Konten, Exchange, Outlook als auch PoP und Imap Mail Konten die ich mit Outlook verwalte.

    Bei allen Konten werden weiterhin neue ungelesene Nachrichten in Junk Mail verschoben.

    Die Schutzebene habe ich verändert, aber keine Verbesserung.

    Dies tritt erst nach dem letzten automatischen Update auf.

    Was ist zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mehrere Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mehrere Konten - Similar Threads - Outlook Konten

Forum Datum

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com Sonntag um 11:33 Uhr

Outlook verweigert mir seit heute den Zugriff auf meine Konten.

Outlook verweigert mir seit heute den Zugriff auf meine Konten.: Hallo...Ich habe vor 2 Tagen ein neues zusätzliches Microsoft Konto zu meinem langjährig bestehenden Konto eröffnet.2 Tage funktionierte das in Outlook am Laptop wunderbar mit beiden Konten.Doch...
Outlook.com 10. April 2024

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook: Hallo, ich habe das Problem das ich nur ein GMX Konto auf dem neuen Outlook anmelden kann. Beim zweiten bekomme ich immer wieder einen Fehler, dass es nicht angemeldet werden konnte obwohl alle...
Outlook.com 7. April 2024

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos: Hallo!Windows 10 und neue Outlook-App. In der App wurde ein "outlook.com"-Konto eingerichtet. Nun soll noch ein zweites Konto als IMAP-Konto ionos hinzugefügt werden. Leider bleibt der Dialog...
Outlook.com 7. April 2024

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...: Im November fragte ich ja schon einmal siehe Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/verschieben-von-mails-aus-anderen-konten-in-einen/156c929c-5f9c-4c31-bd89-4c497156d926...
Outlook.com 11. März 2024

Outlook Konten

Outlook Konten: Guten Tag,Ich würde gerne eine E-Mail Addresse in das Outlook von mehreren Leuten 4 einpflegen. Wichtig dabei wäre, dass alle Personen die gleichen Ordner in Outlook sehen. Ich würde gerne E-Mails...
Outlook.com 3. März 2024

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024
Outlook mehrere Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.