Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei.

Diskutiere und helfe bei Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich versucht emails zu senden dann meint Outlook dass mein speicher voll wäre. Hab online versucht mich schlau zu machen aber bin leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DaHammy, 27. April 2024.

  1. DaHammy
    DaHammy Gast

    Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei.


    Hallo, wenn ich versucht emails zu senden dann meint Outlook dass mein speicher voll wäre. Hab online versucht mich schlau zu machen aber bin leider nicht weiter gekommen. Ja mir ist bewusst dass Microsoft Speicher und Outlook speicher zwei separate speicher sind, allerdings sind beide komplett frei. Habe das monatsabo für 2€ gemacht weil ich gerne one drive und one note benutze. Ich glaube, es ist etwas in meinem account verbuggt als ich das abo gemacht hab. Online konnte ich nichts finden wie ich einen support ticket machen kann. Emails kann ich auch nicht verschicken was sehr ärgerlich ist!
     
  2. MarcoZiener Win User

    Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

    Ja gerne bis jetzt half mir keine der Antworten.. Ich möchte ganz simpel meine Daten von einem Mac auf mein Konto hochladen und das nicht per Hand sondern mit der App. Das funktionierte zunächst auch aber jetzt steht mit 15 GB sei der Speicher voll. Ich
    denke ich habe 1 TB ? Wenn ich nun in mein online Konto gehe steht dort 1024 GB frei!
  3. Abdullah42 Win User

    Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Rebecca,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich fürchte, es gibt keine Möglichkeit, OneDrive (Microsoft-Speicher) mit dem Outlook-Postfach zu trennen, da dies eine neue Änderung ist. Sie müssen Speicherplatz in OneDrive freigeben oder ein Upgrade auf den Microsoft 365 Basic-Plan durchführen, der 100 GB OneDrive-Speicher und 50 GB Postfachspeicher bietet. Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

    Hinweis: Das Office 365, das Sie verwenden, sollte für Office-Anwendungen wie die Outlook-Desktop-App vorgesehen sein, über die Sie auf Ihre Konten zugreifen. Microsoft 365 Basic-Plan ist ein Speicherplan.

    Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  4. Rebecca_3008 Win User

    Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

    Hallo lieber Abdullah,
    Danke dir dafür, dass du nochmals meine Frage ausführlicher beantwortest hast. Wäre es denn möglich, wenn ich mein onedrive Konto lösche , also das keine Verknüpfung mehr zwischen dem Outlook Besteht, dass dann die Email Anhänge wieder im Outlook Speicher mit den 15GB gespeichert werden. Ich möchte ungern alle Anhänge löschen aber benötige auch kein zusätzliches 365 Office , da ich es ja schon über die Uni habe. Liebe Grüße und danke Rebecca
  5. Abdullah42 Win User

    Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Rebecca! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Es gibt zwei Speicher:
    1. OneDrive (Microsoft-Speicher) mit einer Größe von 5 GB. Dieser Speicher wird für E-Mail-Anhänge verwendet.
    2. Postfachspeicher mit einer Größe von 15 GB. Dieser Speicher wird nur für E-Mails verwendet.

    Wenn einer von ihnen voll wird, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen. In Ihrem Fall ist Ihr OneDrive voll. Sie müssen Speicherplatz freigeben, damit Sie E-Mails senden oder empfangen können. Andernfalls müssen Sie mehr Speicherplatz kaufen. Sie können sich für "Microsoft 365 Basic" entscheiden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  6. Abdullah42 Win User

    Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Rebecca,

    Vielen Dank für die Antwort.

    In Bezug auf Ihr Office 365 (Universitätskonto) gilt dies nicht für diese kostenlose Version des Outlook/Hotmail-Kontos. Sie müssen:
    - Machen Sie entweder Platz in Ihrem OneDrive, damit Sie E-Mails senden und empfangen können.
    - Abonnieren Sie den Microsoft 365 Basic-Plan, der rund 100 GB OneDrive-Speicherplatz und 50 GB Postfachspeicher bietet.

    Ab dem 1. Februar 2023 werden die E-Mail-Anhänge in dem OneDrive-Konto gespeichert, das mit dem Outlook-Konto verknüpft ist, was bedeutet, dass Ihre E-Mails im Outlook-Speicher (15 GB) und Anhänge im OneDrive "Microsoft-Speicher" (5 GB) gespeichert werden. Bitte lesen Sie diesen Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/chan...

    Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei. - Similar Threads - Outlook meint speicher

Forum Datum

OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl mehr als 50% frei sind.

OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl mehr als 50% frei sind.: Wie in der Frage beschrieben, habe ich ca. 400GB belegt. Dabei habe ich ein Speicherkontigent von 1TB.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Speicher voll ist

Speicher voll ist: LieblingIch kann keine E-Mails von meinem Hotmail Konto empfangen, nachdem der Speicher voll ist.Helfen Sie mir, wenn ich es für mein Geschäft brauche
Outlook.com 12. Februar 2024

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei

Mein Speicher ist 1TB, aber bei 5GB wird angezeigt, dass er voll sei: Ich habe von einem Verwandten die Nutzungsrechte für MS 365 einschließlich OneDrive 1 TB geteilt bekommen. Trotzdem wird mir bei 5 GB Speicherbelegung angezeigt, dass dieser voll sei und ich keine...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.: Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei. Wie kann ich darauf zugreifen? Zudem habe ich über meine Uni 365microsoft kostenlos. Aber dieses spielt bei meiner privaten mail keine...
Outlook.com 28. April 2023

Speicher voll

Speicher voll: Seit dem 12.04.23 habe ich keine Emails mehr erhalten, da mein Speicher zu voll ist. Ich habe mir gestern Abend eine Erweiterung für 2,00€/monatlich gekauft. Ich habe gedacht, dass ich nun meine...
Outlook.com 20. April 2023

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018
Outlook meint mein speicher sei voll, aber hab noch 80gb frei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.