outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde...
Diskutiere und helfe bei outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; outlook für Mac version 16.78.3Meldung: Uhrzeit - "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen"Fehlercode - 3253Diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rikomponist, 13. Februar 2024.
Thema:
outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde... - Similar Threads - outlook meldet Fehlercode |
Forum | Datum |
|---|---|---|
E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagenE-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen: Ich kann meine postfach nicht mehr öffnen. Egal wo ich versuche meine e-mails zu empfangen kommt eine fehlermeldung
|
Outlook.com | 10. Juli 2025 |
Outlook keine Verbindung zum serverOutlook keine Verbindung zum server: Guten TagIch bekomme keine Emails mehr. Weder am PC auf der App oder im Browser kann ich mich anmelden aber es kommen keine Emails
|
Outlook.com | 10. Juli 2025 |
Keine Verbindung zum Outlook ServerKeine Verbindung zum Outlook Server: Hallo,seit heute morgen habe ich keine Verbindung zum Outlook Server s. Screenshot "deconnecté. Habe Outlook de- und wieder reinstalliert, kein Erfolg. Habe auch via Tool versucht, zu reparieren,...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2023 |
Verbindung zum Server in OutlookVerbindung zum Server in Outlook: Outlook kann die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten.
|
Outlook.com | 29. August 2023 |
Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochenVerbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen: Guten Abend,
ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung: [IMG]
Es handelt...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!: Wenn ich bei meinem Iphone meine E-mails öffnen will kommt: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen... Hab schon einmal Handy neugestartet und auch einmal Account vom Handy gelöscht und wieder...
|
Outlook.com | 22. Februar 2017 |
Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen": Hallo, Ich habe einen Mailaccount mit der Endung hotmail.com. Bis jetzt hat es immer problemlos übers IPhone funktioniert. Seit Kurzem bekomm ich immer die im Betreff erwähnte Fehlermeldung,...
|
Outlook.com | 17. November 2016 |