Outlook Meldung: The Server is unavailable

Diskutiere und helfe bei Outlook Meldung: The Server is unavailable im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook offen möchte, bekomme ich die Meldung: The Server is unavailable Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von khalilshammas, 20. Juni 2017.

  1. Outlook Meldung: The Server is unavailable


    Wenn ich Outlook offen möchte, bekomme ich die Meldung: The Server is unavailable
     
  2. khalilshammas Win User

    Outlook Meldung: The Server is unavailable

    Hallo Aileen,

    ich danke dir sehr, dass du meine Frage geantwortet hast.

    1 ) Der Fehler besteht seit ungefähr 3 Monaten.

    2 ) Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2010 - Version: 14.0.7182.5000 ( 32-bit ).

    3 ) Die Internetverbindung funktioniert sehr gut.

    4 ) Ich kann einfach in account.live.com einloggen.

    Ich danke dir nochmal für deine Hilfe.

    Viele Grüße

    khalil
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook Meldung: The Server is unavailable

    Hallo khalilshammas,

    um dir weiterhelfen zu können, benötige ich noch einige Infos.

    Seit wann besteht dieser Fehler ungefähr?

    Welche Version von Office hast du genau? Geh dazu in Datei > Account und lies die Bezeichnung ab.

    Hast du überprüft, ob deine Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert? Kannst du Webseiten im Browser normal öffnen?

    Was passiert, wenn du dich bei account.live.com einloggst?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Heinz-P Win User

    CSV Export von Access 2016 in Textdatei bringt Fehlermeldung

    Hallo Agnethe

    Danke für deine Rückmeldung und den Tipp. Sehr gerne versuche ich auch diesen Weg! Allerdings bekomme ich im Moment mit deinem Link nur die Meldung "The service is unavailable." - ich probiere es dann aber später nochmals.

    Beste Grüsse und besten Dank.

    Heinz
  5. ChristianRaasch Win User

    Office 2016 Offline Installationsprogramm

    Diese Fehlermeldung: Server Error
    404 - File or directory not found.

    The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
  6. Marlen_VIE Win User

    Hallo, ich habe Probleme beim Öffnen von z.B. Word und Outlook. Es erscheint immer ein" Windows-Installer"-Fenster ...

    Hallo Thomas,



    einen Neustart habe ich nun gemacht - nur leider ist das Problem unverändert.

    Ich habe keinerlei Programm zur Reinigung o.Ä. verwendet.



    Zu den genannten Windows-Installer-Meldungen erscheint nun auch die Meldung "The feature you are trying to use is on a network that is unavailable" - sagt dir das was?



    Und bevor ich das Office deinstalliere - kann ich denn die CD-Rom zur Installation wiederverwenden? Ich dachte, das geht nur einmal?! Weil schon das Set-up funktioniert ja mit der CD-Rom nicht mehr...



    Vielen herzlichen Dank!



    VG

    Marlen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Meldung: The Server is unavailable - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Meldung: The Server is unavailable - Similar Threads - Outlook Meldung The

Forum Datum

The Feature You Are Trying to Use in on a Network Resource That is Unavailable Fehlermeldung

The Feature You Are Trying to Use in on a Network Resource That is Unavailable Fehlermeldung: Ich habe versucht das Spiel Don`t Scream auf Steam zu starten doch wenn ich es starte kommt die Meldung: The Feature You Are Trying to Use in on a Network Resource That is Unavailable
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Kann mich nicht bei Onedrive einloggen. Was kann ich tun - Service unavailable Meldung...

Kann mich nicht bei Onedrive einloggen. Was kann ich tun - Service unavailable Meldung...: Kann mich nicht bei Onedrive einloggen. Was kann ich tunNach einigen Sekunden erschein eine "Service unavailable" Meldung
Microsoft Office 8. Juni 2023

computer is not able to access the Server

computer is not able to access the Server: Communication over LAN: scenario: Computer A and Server B at same data network.a. Suddenly the computer is not able to access the Server B.What can be the root cause? and steps to solve it?
Allgemeines 23. Februar 2022

computer is not able to access the Server

computer is not able to access the Server: Communication over LAN: scenario: Computer A and Server B at same data network.a. Suddenly the computer is not able to access the Server B.What can be the root cause? and steps to solve it?
Apps 23. Februar 2022

computer is not able to access the Server

computer is not able to access the Server: Communication over LAN: scenario: Computer A and Server B at same data network.a. Suddenly the computer is not able to access the Server B.What can be the root cause? and steps to solve it?
Games und Spiele 23. Februar 2022

Who is the best

Who is the best: Am very happy to be a member of skyp community,so that my communication will be more e.mails telephone and vidios contacts might be lighter to get through world with friends and...
Outlook.com 7. Dezember 2019

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.: Hallo allerseits, ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem neuen Exchange Postfach E-Mails über mein PHP Website-Formular an externe Empfänger zu senden, ich verwende dazu den PHPMailer und...
Microsoft Office 27. März 2019
Outlook Meldung: The Server is unavailable solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.