Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Farbeinstellung für Signaturen nicht speichern. bzw. fehlt die Menüleiste im Outlook für Fettdruck, Kursiv, etc. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef1sattler, 18. Januar 2021.

  1. Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar


    Ich kann meine Farbeinstellung für Signaturen nicht speichern. bzw. fehlt die Menüleiste im Outlook für Fettdruck, Kursiv, etc. Was kann ich tun?
     
  2. RebekkaFriederike Win User

    Outlook Menüleiste fehlt

    Nagut, dann liegt da also der Fehler... ich hatte noch nie einen Computer/ein Handy mit Apps und wusste nicht, dass es die auch ohne das entsprechende Programm gibt. Weil da steht ja irgendwie "Outlook" dran an der App. Vielen Dank für den Hinweis!
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Menüleiste fehlt

    Hallo Rebekka,

    ich meine nicht Start bei Windows, sondern im Outlook.

    [​IMG]

    Sollte es diese Option bei dir nicht geben, sende mal bitte einen Screenshot von deinem Outlook (persönliche Informationen bitte schwärzen). Du kannst über folgende Option ein Bild einfügen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  4. RebekkaFriederike Win User

    Outlook Menüleiste fehlt

    Liebe Pauline,

    vielen Dank für den Tip. Leider gibt es die benannte Option nicht, wenn ich mit rechts auf Start klicke. Ich nutze Windows 8.1, vielleicht ist das dabei woanders?

    LG, Rebekka
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Menüleiste fehlt

    Hallo Rebekka,

    klicke bitte mit der rechten Maustaste auf Start und entferne den Haken bei
    Menüband reduzieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Menüleiste fehlt

    Hallo Rebekka,

    das Bild auf deinem Screenshot zeigt die Mail-App von Windows, das hat mit Outlook 2013 nichts zu tun. In der Mail-App gibt es die Menüleiste nicht.

    Wenn du eine Office-Version, die Outlook enthält, installiert hast kannst du dieses wie folgt öffnen:

    Drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E und prüfe, ob du die Anwendung
    OUTLOOK bzw. OUTLOOK.EXE in einem der folgenden Pfade findest:

    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

    C:\Programme\Microsoft Office\Office15

    C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar - Similar Threads - Outlook Menüleiste fehlt

Forum Datum

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden: Menüleiste in Outlook nicht vorhanden
Outlook.com 27. Januar 2024

Outlook Kontakte Menüleiste fehlt

Outlook Kontakte Menüleiste fehlt: Hallo an alle,wie schon in der Überschrift beschrieben, fehlt bei mir neuerdings bei Outlook Kontakte die Menüleiste "Neuer Kontakt" usw.. Es fehlt also der Button "Neuer Kontakt."Gibt es da...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook ändert Schriftfarbe

Outlook ändert Schriftfarbe: Hallo, bei Outlook ändert sich im Posteingang die Schriftfarbe von schwarz auf grün wenn man auf gesendete Elemente klickt. Wenn man Outlook danach startet wird alles wieder normal angezeigt. Was...
Microsoft Office 23. April 2020

Schriftfarbe Outlook 365 Webanwendung

Schriftfarbe Outlook 365 Webanwendung: Wie lässt sich die Schriftfarbe in Outlook 365 Webanwendung benutzerdefiniert, also mit Farbcode anpassen? Wir möchten die Schriftfarbe vom Text der Mail an den Corporate Identity Farbcode...
Microsoft Office 31. März 2020

Zeilenabstand nicht einstellbar

Zeilenabstand nicht einstellbar: Hallo! Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs einstellen kann. Sobald ich auf die...
Microsoft Office 26. November 2018

Menüleiste fehlt bei onenote auf iPad

Menüleiste fehlt bei onenote auf iPad: Ich habe Office 365 für Mac und iPad, aber auf dem iPad fehlt bei oneNote die Menüleiste. Wo kann ich sie finden? Ich habe nämlich das Problem, dass 1 Notizbuch nicht synchronisiert (ein anderes...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?: Hi, Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist? Link Mfg Phillies
Allgemeines 2. März 2007
Outlook Menüleiste fehlt, keine Schriftfarbe einstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.