Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...

Diskutiere und helfe bei Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch immer noch in englisch angezeigt. Andere office Produkte sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günther Reinbold, 15. Januar 2025.

1. Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch immer noch in englisch angezeigt. Andere office Produkte sind richtig in deutsch. Alle updates eingestellt und bereits ausgeführt. Wie kann das angepasst werden. Bitte um Unterstützung. Danke

2. Franca_S Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Hi Christian,

habt ihr denn die Einstellungen überprüft, schaut mal unter

Outlook > Datei > Einstellungen > Sprache

hier findest du die eingestellte Sprache, ist dort Deutsch oder eine Variante wie Deutsch/Östereich oder Deutsch/Schweiz installiert? Falls ja, dann deinstalliere diese mal und installiere diese neu. Falls, nicht installiere das entsprechende

Sprachpaket für Windows 7
    .

Halte mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Franca
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive teilt in falscher Sprache

Hallo Violetta,
    Bitte prüf auch die Einstellungen auf deinem Outlook.com Konto. Gehe zu Einstellungen / Zahnrad / Alle Outlook Einstellungen / Allgemein / Sprache und Zeit. Mache sicher, dass es auf Deutsch ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Sprache ändern

Hallo,

die globale Einstellungen findest du im Startmenü unter alle Programme > Microsoft Office > Office Tools.

Wenn dort bei dir die Sprache Deutsch nicht verfügbar ist, benötigst du ein Language Interface Pack, dieses ist aber für das Outlook 2007 nicht mehr direkt bei Microsoft erhältlich.

Oder du besorgst dir ein deutsches Installationsmedium, um die deutsche Software mit deinem Key zu installieren.

Gruß
    Thomas
  5. BBBaumanagement Win User

Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt

Hallo zusammen,

nach weiterer Suche in den Optionen der Outlook Web App habe ich den Fehler durch Zufall gefunden:

In der Registerkarte Einstellungen --> Regional habe ich das Feld unter Sprache (diese stand auf Deutsch) "Standardordner umbenennen, damit ihre Namen der angegebenen Sprache entsprechen" markiert. Sodann wurde der Ordner in allen Outlook-Apps meiner
    Rechner wieder auf "Gelöschte Elemente" zurück gestellt.
  6. liveianerin Win User

Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch

Hallo Galin Karlov,
    das ist alles auf Deutsch
    Meine Beschreibung:
    Ich habe einen PC mit Win 10 und ein Notebook mit Win 10.
    Auf beiden Geräten ist Office ABo 365 Family geladen - schon seit Jahren.
    Jeders Jahr verlängere ich das Abo.
    Leider kommen die Benachrichtigungen der mails in englischer Sprache.
    Logge ich mich im Browser direkt auf MS in mein konto ein, ist alles in deutsch.
    In den Einstellungen der beiden Geräten ist die Sprache auf deutsch eingestellt.
    In den Einstellungen der beiden Geräte ist in Datum & Zeit jeweils Amsterdam eingestellt und Uhrzeit auf automatisch.
    Region Deutschland
    Sprache Deutsch
    In Outlook auf dem PC und im Notebook sind jeweils in den Optionen - Sprache - deutsch eingestellt.
    hat irgendjemand noch eine Idee, was ich tun kann, denn wenn ich in den mails auf den Link (Manage your subscription) klicke, kommt zunächst : Login.live.com.......
    Nach dem eingeben der Zugangsdaten mit Authenticator - komme ich auf eine englische Seite.
    Das nervt.
    Gehe ich über Firefox direkt auf mein Konto, ist es in Deutsch.
    Was kann ich tun. Ich will nur Deutsch....!!!!
    Wenn ich wie du vorschlägst auf das Fragezeichen klicke, kann ich nichts finden, was mir hilft.
    Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch... - Similar Threads - Outlook Menüleisten Outlook

Forum Datum

Einstellung Sprache Outlook neu

Einstellung Sprache Outlook neu: Outlook new habe ich verschiedene Konten eingerichtet die trotz Einstellung auf deutsch entweder teilweise oder ganz in Englisch angezeigt werden. Trotz mehrmaligen ändern der Spracheinstellung...
Outlook.com Sonntag um 16:32 Uhr

Syntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz Deutsch

Syntax Excel / Einstellung Sprache Deutsch / Schweiz Deutsch: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe die untenstehende Formel eingegeben. Einmal mehr scheint die Syntax offensichtlich zwischen der Schweiz und Deutschland abzuweichen. Ich finde keine...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?: Hallo,Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?Manche Optionen - z.B. Signatur siehe Bild - benutze ich nie:Andere Optionen, die die Meisten Personen...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Outlook 365 Outlook Benutzermenü deutsche Sprache Auswahl nicht verfügbar in den Einstellungen?

Outlook 365 Outlook Benutzermenü deutsche Sprache Auswahl nicht verfügbar in den Einstellungen?: Outlook 365 Outlook Benutzermenü deutsche Sprache Auswahl nicht verfügbar in den Einstellungen?Wählen Sie in der oberen Ecke des Bildschirms Einstellungen >Microsoft 365 Einstellungenaus, und...
Microsoft Office 24. August 2021

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen

Online Outlook Sprache auf Deutsch umstellen: Hallo,ich möchte die Sprache von Outlook Online auf deutsch umstellen.Meider bekomme ich dass nicht hin, unter Einstellungen > Anzeigen aller Outlook-Einstellungen > Allgemein > Sprache und...
Outlook.com 22. August 2021

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.