Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Bei mir in Outlook kann ich keine Add-Ins mehr installieren, de zugehörige Button war erst weg und nach manuellem aktivieren in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonKaspers, 15. November 2020.

  1. Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut


    Hallo Zusammen

    Bei mir in Outlook kann ich keine Add-Ins mehr installieren, de zugehörige Button war erst weg und nach manuellem aktivieren in den Optionen ausgegraut.

    [​IMG]

    Dieser Lösungsvorschlag konnte mir nicht wirklich weiterhelfen behandelt aber das gleiche Problem, da entweder die Vorschläge nichts brachten, als auch ich sie nicht nachvollziehen konnte bzw. vielleicht fälschlicherweise als nicht für mich relevant eingestuft habe bin weder in einer Firma noch nutze ich ein Exchangekonto noch habe ich einen Admin. Installiert ist die aktuelleste Version von Outlook 365 Family, Versionsnummer konnte ich nicht ermitteln.

    Danke im Voraus

    Leon Kapers
     
  2. EliseM_456 Win User

    Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut

    Ich denke, dies ist das Problem, die Art und Weise, wie Add-In-Arbeit in Outlook jetzt scheint mit dem Konto verwendet zu werden. Dies ist nur bei Outlook-Add-In der Fall, da Sie beobachtet haben, dass sich dies nicht auf Work, Excel oder PowerPoint auswirkt.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. EliseM_456 Win User

    Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Ich glaube, diese Optionen stehen Ihnen nur zur Verfügung, wenn das E-Mail-Konto, das Sie in einer Outlook.com oder Office 365-Adresse verwenden, in Ihrer Situation der Fall ist?

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. LeonKaspers Win User

    Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut

    Wie meinen? Ich benutze eine t-online.de Adresse, das sollte aber doch eigentlich nicht mit der Funktionalität von Outlook zu tun haben, oder? Und ich hab noch etws vergessen, in z.B. Word funktionieren die Add-Ins.
  5. Lisa Wagner Win User

    Word und Excel stürzen seit dem Einspielen der Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 ab

    Hallo Thomas,

    wenn ich Excel oder Word im abgesicherten Modus starte, besteht das Problem nicht, weil ich dann keinen Add-Ins einfügen kann, die Schaltfläche "Meine Add-ins" ist ausgegraut.

    Auf dem Rechner, auf dem Word und Excel beim Start sofort abstürzen, kann ich die beiden Anwendung zwar dann starten, komme aber nicht an das Trust Center ran, um den SharePoint-Catalog zu entfernen, hier ist in den Optionen der Eintrag "Trust Center" ausgegraut.
  6. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 Store Button fehlt

    Hallo Florian,

    vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Problems mit Outlook.

    Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem ausgegrauten Button machen?

    Welche E-Mailkonten hast du eingerichtet, bzw. welche Protokolle nutzt du bei diesen?

    Store-Add-Ins funktionieren nur mit Exchange-Konten, vielleicht liegt es daran.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-ausgegraute Funktionen

Microsoft 365-ausgegraute Funktionen: Office 19 wollte nicht mehr. war gecrackt .... ok.. jetzt 365 gekauft, neu installiert, und trotzdem sind Funktionen ausgegraut.
Microsoft Office 4. November 2023

Add-In in Office ist ausgegraut

Add-In in Office ist ausgegraut: Hallo, mein Problem ist folgendes:Ich habe das Microsoft 356 Paket - Single - und möchte das Languagetool Plugin installieren, aber unter Einfügen > Add-ins ist alles ausgeraut und so nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut: Ich möchte in der Desktop-Version von Outlook ein Add-In installieren. Der Button "Add-Ins abrufen" ist jedoch ausgegraut. Über Datei/Optionen...COM-Add-Ins hHinzufügen komme ich zu einem leeren...
Outlook.com 11. März 2023

Outlook 365: Ansicht Tägliche Aufgabenliste ausgegraut bzw. nicht wählbar

Outlook 365: Ansicht Tägliche Aufgabenliste ausgegraut bzw. nicht wählbar: Hallo liebe Community,ich möchte gerne die Ansicht "Tagliche Aufgabenliste" aktivieren, aber diese ist ausgegraut daher nicht aktivierbar. Wie kann ich diese Option aktivieren?Viele Grüße,Julmoe
Microsoft Office 2. Mai 2021

Microsoft 365 Single - Add-ins erhalten in Outlook ist ausgegraut

Microsoft 365 Single - Add-ins erhalten in Outlook ist ausgegraut: Hey everyone, I know this question has been asked mutiple times on this forum but none of the other solutions worked for me. I enabled the checkboxes for 3d-party experiences in outlook and as a...
Microsoft Office 16. April 2021

Outlook Microsoft 365 bietet Microsoft Teams add-in nicht an

Outlook Microsoft 365 bietet Microsoft Teams add-in nicht an: Guten Tag! Habe vor einer Woche auf einem neuen Notebook mit Windows 10 Pro die Office-Anwendungen von Microsoft 365 Single installiert. Das Problem: Word, Excel und Powerpoint bieten mir eine...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook 365 Schaltflächen ohne Bezeichnung

Outlook 365 Schaltflächen ohne Bezeichnung: Hallo zusammen, als ich heute mein Outlook geöffnet habe, waren alle Schaltflächen ohne Bezeichnung/Logo siehe Bild. Kann mir jemand helfen wie ich die Schaltflächen wieder vollständig sehen...
Microsoft Office 21. April 2020
Outlook Microsoft 365: Add-In Schaltfläche verschwunden bzw. ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.