Outlook Microsoft 365 Apps for Business

Diskutiere und helfe bei Outlook Microsoft 365 Apps for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen: Neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F_931, 22. Juli 2020.

  1. F_931
    F_931 Gast

    Outlook Microsoft 365 Apps for Business


    Version 16.0.13001.20266

    Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt.


    Vorgehen: Neue Mail erstellen, Mail verfassen, im Register "Optionen" > "Weitere Optionen" die Option "Übermittlung verzögern" wählen. Dort eine Zeit definieren, OK drücken, und bei der Mail nun auf "Senden" drücken. Die Mail wird nun in den Postausgang verschoben und dort "gelagert", bis die definierte Zeit erreicht ist. Zum definierten Zeitpunkt wird die Mail gesandt. Vorgehen gemäss https://support.microsoft.com/de-de/office/verz%C3%B6gern-oder-planen-des-sendens-von-e-mail-nachrichten-026af69f-c287-490a-a72f-6c65793744ba.


    Seit einigen Wochen taucht nun folgendes Problem auf: Der Ablauf funkioniert nach wie vor. Allerdings ist der Zeitstempel der gesendeten Mail in den "Gesendeten Objekten" nicht mehr das effektive Sende-Datum, sondern der Zeitpunkt, zu der die Mail in den Postausgang abgelegt wurde, dh. der Button "Senden" gedrückt wurde. Beim Empfänger wird die Mail weiterhin mit dem korrekten Zeitstempel angezeigt.

    Beispiel: Um 16.00 Uhr wird eine Mail für den Versand um 17.00 Uhr erfasst und der Button "Senden" gedrückt. Die Mail wird korrekt in den Postausgang verschoben. Um 17.00 Uhr wird die Mail versendet. Beim Empfänger wird die Mail mit dem Zeitstempel 17.00 Uhr angezeigt richtig. Beim Versender wird der Zeitstempel 16.00 Uhr angezeigt falsch!.
     
  2. Stiftung Haus Schmin Win User

    Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort.

    Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

    Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

    Viele Grüße,

    Julia
  3. Robert H774 Win User

    Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Apps for Business gleichzeitig auf dem Rechner zu haben?

    Mein Fehler. Ich meinte Microsoft 365 Apps for Business und habe die Frage entsprechend geändert.
  4. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Microsoft 365 Apps for business

    Version 2007 (Build 13029.20460 Klick-und-Los)
  5. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo,

    benötigst du denn überhaupt eine Business Version von Office 365? Mit Office 365 Personal kannst du Word, Excel, PowerPoint und OneNote auf dem Windows Phone nutzen. Mit Office 365 für Business hättest du zusätzlich Zugriff auf OneDrive für Business, Skype
    für Business (früher Lync) und Yammer und du kannst ein Microsoft Exchange Konto einrichten.

    Eine Übersicht zu den Business Versionen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/business/office-365-mobile-apps-for-business#seeplans


    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

    kann ich microsoft 365 de-de und office 2019 parallel gleichzeitig auf einem rechner laufen lassen?

    Hallo Stefan,
    <br />Welche Abos hast du zur Verfügung? Du bekommst Office 2019 mit Microsoft 365 Lizensen wie Microsoft 365 Apps for Business oder Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Microsoft 365 Apps for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Microsoft 365 Apps for Business - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen: Hallo,wie kann man den Eintrag "Alle Apps" aus dem Menüband entfernen?Wie lange das dann entfernt bleibe ist wieder die andere Frage. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon dieses "Find Time"...
Outlook.com 11. März 2024

Keine Anmeldung mehr in Microsoft 365 Apps for Business möglich - Handy mit Authenticator...

Keine Anmeldung mehr in Microsoft 365 Apps for Business möglich - Handy mit Authenticator...: Guten Tag Herr Spohr,leider ist das Handy mit der Authenticator App verloren gegangen und deshalb ist keine Anmeldung mehr möglich, weil keine alternativen Anmeldemethoden zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 27. August 2023

Microsoft 365 Apps for Business GPO Support

Microsoft 365 Apps for Business GPO Support: Hallo zusammen,wenn ich es richtig lese bietet das Produkt Microsoft 365 Apps for Business keinen Support für Gruppenrichtlinien.Dieses ist erst aber den Enterprise Versionen der Fall.Frage - hat...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 4. März 2023

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business: Hallo Community,aufgrund einer Lizenzänderung haben wir den Fehler gemacht und diversen Mitarbeitern Lizenzen von Apps for Enterprise entzogen und Lizenzen Apps for Business zugeteilt.Das war Ende...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business

Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business: Hallo Community! Ich nutze als kleiner Selbstständiger "Microsoft 365 Apps for Business" für 8,8Eur/Monat. Laut Microsoft-Internetseite sind darin nur die Desktop Apps enthalten. Das war mir...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Outlook Microsoft 365 Apps for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.