Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Outlook erhalte ich folgende Meldung:Nachdem ich OK anklicke öffnet sich folgender Hinweis:Ein Klick auf OK löst dann folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JeanLeisten, 30. Juli 2022.

  1. Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen


    Beim Start von Outlook erhalte ich folgende Meldung:Nachdem ich OK anklicke öffnet sich folgender Hinweis:Ein Klick auf OK löst dann folgende Meldung aus:Ich habe bereits deinstalliert und reinstalliert, habe meine Microsoftkonto gecheckt ob alle Informationen vorhanden sind, und jedes mal wenn ich Outlook starten will erhalte ich dieses Ergebnis. Es ist zum verzweifeln, ich hab sicherlich genug andres zu tun als mich darum zu kümmern das ein Werkzeug funktioniert; denn etwas anderes ist Software nicht.
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jean,

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Bekommst du nur die zwei oder drei Fehler?
    >>
    Fehler bei der Anmeldung. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und den Server- und Postfachnamen.
    Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil.
    >>

    Dieser Fehler bedeutet normalerweise, dass das Profil beschädigt ist und Sie ein neues erstellen müssen.

    Versuchen Sie, den REG-Schlüssel excludelastknowngood festzulegen, und erstellen Sie dann ein neues Profil.

    Ein Benutzer, der viele Konten hatte, vermied es, ein neues Profil zu erstellen, indem er die IMAP- und Pop-Konten reparierte (wählen Sie in Datei- > Kontoeinstellungen das Konto aus und klicken Sie dann auf Reparieren) und die outlook.com- und Office 365-Konten entfernte und dann wieder hinzufügte. Wenn Sie jedoch nur 1 oder 2 Konten haben, erstellen Sie einfach ein neues Profil.

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\AutoErmittlung
    DWORD: ExcludeLastKnownGoodUrl
    Wert: 1

    Wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist, müssen Sie ihn hinzufügen. https://support.microsoft.com/kb/3073002 enthält Informationen zum Festlegen des Schlüssels.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. G_Muc Win User

    Anmeldung über MS-Konto und ISV

    Ich verstehe, du beziehst dich auf SharePoint oder Azure Active Directory. Stimmt das?
    Zum Teil, aber man kann den ISV-Teil auch rauslassen. Das Problem lässt sich auch mit einer Kombination von Testkonten bei Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Single erzeugen. Wenn man mit einem Konto angemeldet ist, das über Microsoft 365 Family läuft,
    ist eine parallele Anmeldung über Microsoft 365 Single nicht möglich.
  4. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

    Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

    Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

    Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  5. GerlindeHagen Win User

    outlook öffnet sich nicht

    Sorry, 365 family. Alles word, excel etc. kann ich öffnen, nur outlook nicht.

    Ging gestetn zeitweisr nicht, heute früh wieder, bis jetzt nichts? Danke.
  6. HermannBlankartzDuer Win User

    Hat Microsoft Probleme in Office 365 mit Outlook Exchange?

    · Microsoft 365 Family - Probleme in Office 365 mit Outlook Exchange.
    <br />· Beim Öffnen des Ordners Kontakte in Outlook hängt Outlook sich auf!!!
    <br />· Sonst funktioniert Microsoft 365 Family in allen Programmen!
    <br />Windows 10 Pro Version 20H2
    <br />Betriebssystembuilt 19042.906
    <br />Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
    <br />Update Windows und Office Update OK!!!
    <br />Bei mehreren PCs in unserem Bereich besteht der gleiche Fehler!!!
    <br />ALLE PCs wurden sogfältig gewartet und sind aktuell!
    <br />Bis vorgestern funktionierten auf allen PCs Outlook!!!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    Hermann Blankartz
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Outlook lässt sich nicht öffnen

Outlook lässt sich nicht öffnen: Hallo, an meinem Laptop kann ich Outlook nicht öffnen, es kommen 3 Fehlermeldungen.
Outlook.com 30. Dezember 2021

Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.: Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und in Klammern 0x0000142
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft 365 family Outlook

Microsoft 365 family Outlook: Hallo,ich kann über das Browser-Frontend Termine anlegen, Kalender anlegen etc. Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, wie ich diese Kalender mittels Rich-Client unter Windows 10 Outlook...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Microsoft 365 Family - Outlook

Microsoft 365 Family - Outlook: Outlook Office lässt sich nicht mehr starten. Ich verwende Office Outlook lieber als Mailprogramm. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. Juni 2021

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen: Mein Email-Programm outlook 365, windows 10 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Bis gestern war noch alles ok. Was kann man tun?
Outlook.com 2. November 2020

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

outlook 365 lässt sich nicht öffnen

outlook 365 lässt sich nicht öffnen: In meinem neuen PC habe ich Office 365 installiert. Anfänglich konnte ich Outlook 365 öffnen und auch das Microsoft Konto einrichten und meine Imap Accounts einrichten. Heute will ich meine Mail...
Microsoft Office 5. Oktober 2019
Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.