Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag...

Diskutiere und helfe bei Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AR1977_11_7, 25. August 2020.

  1. Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag...


    Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung von Microsoft meine Emails eingerichtet.


    Da ich zwei E-Mail Adressen hinterlegt habe, konnte ich einige Tests durchführen. Was mich jetzt noch stört, dass der Empfänger meiner Email folgende Info sieht:


    Outlook_xxxxxxxxxxxxxxhier Zahlen-Buchstaben-Kombi@outlook.com im Auftrag von "hier kommte meine eigentliche Email-Adresse.


    Kann mir jemand helfen, damit der Empfänger nicht die Outlook.com Adresse sieht? Zur Not würde ich von Microsoft Exchange wieder weggehen. Die Eingabe der imap Daten hat mir aber auch nicht geholfen.


    Vielen Dank
     
  2. rtxecholot Win User

    Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

    Der Thread-Link bezieht sich auf Exchange, jedoch nutze ich ein Outlook ohne einen Exchange Server und hier funktioniert dies nicht. Ich habe nun allerdings eine andere Lösung gefunden und ein Makroscript geschrieben, welches vor dem Absenden der Email den Empfänger mit einer Ausschlussliste abgleicht und das Versenden verhindert.
  3. greatlyusa Win User

    Email senden als (pop3 konto) mit anderen Anzeigenamen

    Hallo Christian,

    noch mal zu meinem Problem.

    Es liegt nicht an meinem anbieter denn wenn ich eine mail verschicke wird als beispiel gmail nicht als absender meine outlook . com adresse mit senden.

    Es geht hier wirklich darum das ich pop3 konten eingerichtet hatte und egal von wo ich was versenden will es ist immer

    also als absender habe ich immer:

    gesendet im auftrag von ......@ outlook . com statt meiner gmail adresse oder die von dessen pop3 konto ich aus etwas versenden will
  4. Pirat75 Win User

    Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

    na Super, seit gestern kann ich meine Emails über Exchange ActiveSyce nicht mehr Versenden und Abholen. Ich habe das Konto aus Outlook entfernt und neu verbunden. Jetzt werden nicht mal die alte Mails, was auf dem Server sich befinden abgeholt.

    Es gibt noch den Microsoft Exchange. was muss ich unter Serverinformationen ->E-Mail-Server eingeben für Microsoft Exchange.

    Zusätzlich zu Michael:

    Dies tritt dann auf, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.de handelt.
    Wo ist der unterschied zwischen Outlook.de und Outlook.com???
  5. Christoph141 Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Ich kann allerdings die Absenderadresse wenn ich auf "Von" klicke manuell einstellen.
    Hallo, dann erscheint aber bei mir beim Absender ein "im Auftrag von", was auch nicht gerade schön oder erwünscht ist.

    Das Problem tritt bei allen Outlook-Versionen auf, bei denen das Konto als "Microsoft Exchange" eingerichtet wurde, also so wie es in den Anleitungen beschrieben wurde.

    Bitte hier ebenfalls um Abhilfe.
  6. Achim1234 Win User

    Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

    Hallo Agnethe,

    danke! Das [lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern] ist damit weg. Aber wenn ich eine E-Mail unter meinem mail.de aus meiner lokalen Outlook Installation sende, erscheint beim Empfänger als Absender „Mein Name <meine.adresse at outlook.com> im Auftrag von
    Mein Name meine.adresse.at.mail.de“. Da möchte ich wie vor der Umstellung auf Exchange meine.adresse.at.mail.de stehen haben und nicht im Auftrag von ... Das ist für den Business-Emailverkehr nicht akzeptabel. Für einen Lösungsvoreschlag wäre ich dankbar.

    Grüße Achim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag... - Similar Threads - Outlook Microsoft Exchange

Forum Datum

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Outlook 2016 Mail als Alias versenden ohne "im Auftrag von" als Absender

Outlook 2016 Mail als Alias versenden ohne "im Auftrag von" als Absender: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich benutze unter Windows 10 Outlook 2016 und habe mir vor ein paar Tagen eine Domain mit entsprechender neuer E-Mail-Adresse zugelegt. Nennen wir diese...
Microsoft Office 20. September 2018

Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern

Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern: Hallo wann oder wie ist es möglich das man mit dem Outlook.com auch Mails versenden kann die nicht den zusatz im Auftrag von haben sondern nur den externen Mail Namen. Bei GMAIL oder anderen...
Outlook.com 6. April 2018

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server: Hallo, wir verwendet in unserem Unternehmen einen Exchange 2010 Server und Microsoft Outlook (2010, 2013 & 365). Beim hinzufügen von ical Abonnements erscheint im erweitert Fenster die Option:...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Absender in outlook: "Im Auftrag von und dann das microsoft-Konto"

Absender in outlook: "Im Auftrag von und dann das microsoft-Konto": Hallo, seit Neuestem macht mein Outlook Folgendes: Wenn ich eine Mail versende von einem meiner Email-Accounts, die ich in Outlook (aktuelle Version aus Office 365 Home) eingetragen habe, dann...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server: Hey liebe Community. wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account verschwunden. (Die E-Mails eines anderen...
Outlook.com 16. Februar 2017

Outlook-Mail: "im Auftrag von" wird im Absender angezeigt

Outlook-Mail: "im Auftrag von" wird im Absender angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das selbe Problem. Gibt es denn da mittlerweile eine Lösung? Grüße Jörg
Outlook.com 29. November 2016
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook mail versenden im auftrag von

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.