Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteveHein, 7. Juli 2017.

  1. SteveHein
    SteveHein Gast

    Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren


    Hallo,


    ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren. Leider ist mir das bisher nicht gelungen. Gestern konnte ich auf dem Telefon zwar Outlook einrichten und die Kontakte wurden auch in die Outlook App auf das Telefon übertragen, aber die Synchronisation mit der Kontakte App von Samsung hat nicht funktioniert. Der Samsung Support hatte sich auf das Telefon geschaltet und wir haben die Outlook App deinstalliert um alles noch einmal Schritt für Schritt von vorn zu machen. Nun kann ich die Outlook App auf dem S8 nicht mehr installieren da bei der Anmeldung die Meldung angezeigt wird, das das Outllook Konto deaktiviert ist. Ich soll mich an den Email Administrator wenden.


    Weis hier jemand weiter?


    Danke und Gruß


    Steve Hein
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

    Hallo Steve!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung deines Kontos auf dem Android Gerät hast.

    Lass uns bitte das Konto im privaten Bereich an damit wir es untersuchen können.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Kannst du dich mit deinem Konto unter outlook.live.com/owa anmelden? Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, stelle uns bitte einen

    Screenshot
    bereit.

    Funktioniert jetzt die vorinstallierte Kontakte App auf dem Android? Oder funktioniert auch diese nicht? Wenn du auch dort Fehlermeldungen bekommst, gib sie uns bitte an.

    Sobald wir besser verstanden haben, welches das Problem ist, werden wir dich beraten können.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. DianaKammholz Win User

    Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

    Henrike_A...

    Scheinbar gibt`s hier irgendwie eine Lösung für das Synchronisierungsproblem der Smartphone-Kontakte mit den Kontakten des Hotmail-accounts.

    Auch ich habe schon einige Zeit mit dem Versuch verbracht diese zu synchronisieren und reihe mich hier ein!

    Samsung Galaxy S Advance - Android 2.3.6

    email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Würd mich sehr freuen wenn ich mich auch bedanken könnte...

    lg Diana
  4. Double_Dee Win User

    Outlook App (Android) synchronisiert Google Mail nicht

    Hallo
    Danke für den Tipp! Auch der Versuch, Google Mail in der Outlook-App auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab A/SM-T510 mit Android 11) zu synchronisieren, schlug leider fehl. Deshalb versuche ich nun mein Glück beim Google-Support.
    Beste Grüsse, Daniel
    P.S. Die Option des In-App-Supports wird mir in meiner Version der Outlook-App für Android übrigens nicht angeboten.
  5. Heinz Lyner Win User

    outlook App für Android

    Hallo Alex ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich verwende die App auf 2 Plattformen, Samsung Galaxy S9+ und Galaxy Tab S, also sehr verschiedene Aneroid Versionen (hast Du Android?) und alles ist ok. Vielleicht auch mal im Forum Deines Smartphones
    posten.
  6. reiner_leipzig Win User

    Kontakte von Office365 in outlook.com verschieben

    Hallo Jonas_R,

    Großes Dankeschön für die schnelle Antwort.

    Bin aber auf der Suche nach 'ner Lösung ohne outlook. (Müsste ich extra dafür erwerben).

    Als Möglichkeiten stehen mir Android (Mobiltelefon Galaxy S3) und Windows 8 auf einem Laptop zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren - Similar Threads - Outlook Android Galaxy

Forum Datum

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7: Hallo Zusammen,in der OneNote Android App friert oft der Cursor ein oder lässt sich mit den Cursortasten nicht steuern. Betrifft Galaxy Tab S 7. Was tun?Dank und Gruß
Microsoft Office 28. Februar 2024

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+: Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android neu starte, funktioniert Outlook einwandfrei....
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+

Outlook auf Android Handy Samsung Galaxy S 9+: Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie, dass ich mich wegen eines Outlook-Problems an Sie wende: Wenn ich mein Smartphone Galaxy S 9, Android neu starte, funktioniert Outlook...
Outlook.com 29. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Outlook Win10 und android synchronisieren

Outlook Win10 und android synchronisieren: Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit Outlook auf dem PC. Ich will, kann und werde dieses Programm nicht aufgeben. Allerdings möchte ich zumindest den Kalender auf meinem Smartphone haben. Ich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook: Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für eure hilfe!
Microsoft Office 29. November 2016

Google Calendar´s in Outlook synchronisieren

Google Calendar´s in Outlook synchronisieren: Hallo! Wie kann man Google Calendar´s in Outlook synchronisieren ohne diesen "Schreibschutz". Danke! Markus
Microsoft Office 26. November 2016
Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s8 outlook synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.