Outlook mit einem Smartphone verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook mit einem Smartphone verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Smartphone besessen habe, aber das wird sich nächste Wochen ändern....... Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 19. Februar 2017.

  1. Outlook mit einem Smartphone verbinden


    Moin, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Smartphone besessen habe, aber das wird sich nächste Wochen ändern.......


    Nun möchte ich gerne meine E-Mail auch mit dem Smartphone lesen können. Wie muss ich da vorgehen?


    Ich habe ein Samsung J5 (2016) (Android 6) gekauft und meine E-Mail laufen über T-online mit dem Outlook 2013.


    Für Eure Unterstützung rechte herzlichen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook mit einem Smartphone verbinden

    Hallo,

    richte das Konto auf dem Smartphone ein. Die Einstellungen dazu findest du im Hilfebereich der Telekom. Nutze das IMAP-Protokoll dann sind Mails und Ordner auf deinen Geräten gleich. Weitere Unterstützung bekommst du vom Hersteller deines Gerätes, da Office
    Outlook selber nicht synchronisiert.

    Peter
  3. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    Hallo Th.A.R.

    Ich habe die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben... :)

    Auf meinem Smartphone läuft Windows 8.1 (Ich hatte mir extra ein Windows Phone zugelegt; weil ich immer dachte, dass hier die Synchronisation zw. MS Outlook auf dem PC und dem Handy am einfachsten ist; seit ein paar Tagen ist dem wohl nicht mehr so... :-(
    )

    Besteht die Möglichkeit, Outlook (PC) mit einem Android Smartphone direkt zu synchronisieren?

    Und noch einmal zu ihrer letzten Antwort auf meine Frage:

    Mein Outlook auf dem PC hat POP Konten; diese wollte ich mit dem Outlook-Mail (Online) Konto verbinden.

    Aber Ihre Bedenken sind nachvollziehbar und ich teile sie auch. Von daher: vergessen Sie die Frage... :)
  4. besu25 Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Peter ich vermute das wie aneinander vorbei Reden.

    Mit Einstellung meine ich an dem Ort wo ich mein Text in die Community setzt, da muss ich doch entscheiden in welch Rubrik.

    Habe also das Outlook.com in Office Konto, dort habe ich auch mehrer E Mail Konten ( Outlook Mail )

    die Alis Mail von Office ist Outlook, die habe ich auf allen Geräte als pop, ausser im Smartphone ist es Exchange.

    aber auch ein Desktop Outlook ( das ist die Version von Office 365 Home )

    das Smartphone ist Androide 8.

    Wie oben schon erwähnt habe ich die Drei versucht zu verbinden, und ich finde nirgend wie genau ich das schalten soll.
  5. h.Hugo Win User

    Installation von Office365 schlägt fehl - Lösungsversuche alle gescheitert?

    Ich kenne diesen Fehler nur von einigen Speedport Routern. Da hat es geholfen, sich mit einem anderen Netzwerk (nicht Speedport) zu verbinden. Vielleicht ist das ja eine Option für dich?

    Du kannst ja, falls du ein Notebook hast, testweise ein Smartphone als Accesspoint einrichten und dich mit diesem Netzwerk verbinden. Wenn es dann anfängt zu installieren hast du das Problem gefunden.
  6. h.Hugo Win User

    Office 365 University Installationsprobleme auf dem zweiten PC

    Wo befindet sich denn der zweite PC? Ich habe die Vermutung, dass es am Netzwerk liegt. Falls der Rechner WLAN hat kannst du dich mal testweise mit einem Smartphone verbinden, oder du nutzt ein anderes Netzwerk.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit einem Smartphone verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit einem Smartphone verbinden - Similar Threads - Outlook Smartphone verbinden

Forum Datum

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert: Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem...
Apps 2. Januar 2020

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert: Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem...
Surface 1. Januar 2020

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung: Servus, keinen schimmer wieso das nicht funktioniert... App auf Windows ausgeführt -> Aufforderung mich bei der App auf Android einzuloggen. Gefordert, getan! Jegliche geforderte Rechte...
Apps 9. November 2019

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
Apps 15. August 2019

Outlook Aufgaben am Smartphone

Outlook Aufgaben am Smartphone: Hallo, wir arbeiten sehr viel mit Outlook und dem Aufgaben Bereich. Gibt es eine Möglichkeit, erstellte "Aufgaben" mit der Outlook App, auf die Smartphones zu synchronisieren? Vielen Dank für...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Outlook Aufgaben am Smartphone

Outlook Aufgaben am Smartphone: Hallo, wir arbeiten sehr viel mit Outlook und dem Aufgaben Bereich. Gibt es eine Möglichkeit, erstellte "Aufgaben" mit der Outlook App, auf die Smartphones zu synchronisieren? Vielen Dank für...
Outlook.com 28. Juni 2018

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook: Hallo zusammen Kann man das Office 365 Home Outlook mit einem Androide 8.0 Smartphone Synchronisieren und das Gegenseitig, und ein Desktop Outlook gleich mit einbinden. Habe es mit Exchange...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Outlook mit einem Smartphone verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.