Outlook mit Fotoprogramm PlayMemories Home

Diskutiere und helfe bei Outlook mit Fotoprogramm PlayMemories Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit diesem Fotoprogramm von Sony konnte ich bisher Fotos im Menuepunkt "Mediendateien per Email senden" automatisch komprimieren, und sie wurden dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von friwill, 2. Januar 2018.

  1. friwill
    friwill Gast

    Outlook mit Fotoprogramm PlayMemories Home


    Mit diesem Fotoprogramm von Sony konnte ich bisher Fotos im Menuepunkt "Mediendateien per Email senden" automatisch komprimieren, und sie wurden dann direkt an eine in Outlook (Microsoft Office 2007) generierte leere Email angehängt. Nach Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus funktioniert zwar der erste Schritt in PlayMemories Home (Kompression), aber nach dem zweite Schritt bei "Weiter" wird in Outlook keine Email mit den angehängten Fotos generiert, Programm bricht ab. Mein Windows 10 sowie das Fotoprogramm erhielten die neuesten Updates. Outlook selbst funktioniert. Fehlt da eine Einstellung?
     
  2. friwill Win User

    Outlook mit Fotoprogramm PlayMemories Home

    Hallo VladiS111, erst mal vielen dank für die schnelle Antwort! Ja, ich hatte Office 2007 komplett deinstalliert!
  3. VladiS111 Win User

    Outlook mit Fotoprogramm PlayMemories Home

    Hi

    kenne das Sony-Programm nicht, ein Schuss ins Blaue: hast du Office 2007 sauber und restlos deinstalliert?
  4. Christoph I Win User

    Wasserzeichen und Bilder

    Hallo Robert

    Danke für die schnelle Antwort. Also bei 2 Bilder (JPEG) funktioniert es aber bei 2 weiteren Bilder auch als JPEG (die ich im Fotoprogramm "Magix" bearbeitet habe und als JPEG gespeichert) funktioniert es nicht, das Visio-Flussdiagramm auch dort geht es
    nicht!

    Gruss

    Christoph
  5. Alfred Nitzschke Win User

    Kann keine neuen Mails schreiben

    Hallo und Danke für die schnelle Antwort.



    Es war sicherlich ein (nicht Microsoft-) Update eines meiner vielen Fotoprogramme.

    Da es schnell gehen musste, habe ich doch eine Systemwiederherstellung auf einen Termin vor den Updates angestoßen – Outlook funktionierte danach ohne Probleme. Dann habe ich die Updates der Foto-Prg einzeln nacheinander neu ausgeführt, dabei immer
    wieder getestet, ob Outlook noch fehlerfrei läuft. Ich konnte den Fehler nicht mehr rekonstruieren. Ob es nun an den Foto-Prg gelegen hat, kann ich nicht erklären. Ein Windows-Update scheidet jedoch definitiv aus, die letzten Updates stammen alle vom 09.11.2016
    – und danach hatte es noch einige Tage einwandfrei funktioniert.



    Danke für die Bemühungen.

    Alfred
  6. Christoph I Win User

    Wasserzeichen und Bilder

    Hallo Robert

    Ich habe das Visio 2007 und habe das Flussdiagramm im Visio (gespeichert) kopiert und ins Word 07 eingefühgt ( kann es vom Word 07 aus direkt bearbeiten). Wenn ich die 2 Bilder die mit dem Fotoprogramm Magix berarbeitet wurde so kommt das Bildtools - mache
    ich es so wie Sie oben beschrieben haben werden einfach die Bilder schwächer aber das Wasserzeichen sieht man trotzdem nicht. Kann erst am späteren Nachmittag hier wieder reinschauen!

    Danke für Ihre Bemühungen bis jetzt.

    Gruss

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit Fotoprogramm PlayMemories Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit Fotoprogramm PlayMemories Home - Similar Threads - Outlook Fotoprogramm PlayMemories

Forum Datum

Fotoprogramm

Fotoprogramm: Hallo,immer wenn ich mein Handy über USB anschließe öffnet sich das Fotoprogramm von Windows. Das ist ja sowas von lästig. Man kann nichts machen ohne das sich das Programm nicht öffnet.Ich habe...
Apps 10. April 2023

Fotoprogramm

Fotoprogramm: Hallo,immer wenn ich mein Handy über USB anschließe öffnet sich das Fotoprogramm von Windows. Das ist ja sowas von lästig. Man kann nichts machen ohne das sich das Programm nicht öffnet.Ich habe...
Games und Spiele 10. April 2023

Fotoprogramm von windows 10

Fotoprogramm von windows 10: Das Programm holt sich außer meinen Fotos auch sämtliche Symbole von herunter geladenen apps, die sich irgendwo in meinem System befinden. So wird das Anschauen und damit Arbeiten meiner Fotos...
Apps 9. Januar 2020

Fotoprogramm von windows 10

Fotoprogramm von windows 10: Das Programm holt sich außer meinen Fotos auch sämtliche Symbole von herunter geladenen apps, die sich irgendwo in meinem System befinden. So wird das Anschauen und damit Arbeiten meiner Fotos...
Windows Insider 8. Januar 2020

scriptfehler. in fotoprogramm

scriptfehler. in fotoprogramm: Ich habe vor kurzem ein Fotogramm gekauft. das Programm startet sofort mit dem Scriptfehler. Ich weiß nicht wie ich den Fehler entfernen kann. ich habe noch nie in dem programm arbeiten können...
Allgemeines 23. April 2018

Outlook 365 Home

Outlook 365 Home: Hallo, ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 prof. 64bit. Soweit funktioniert auch alles. Allerdings kann ich seit längerem innerhalb von Outlook 365 in deren Kontakte nicht mehr nach Kontakte...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher
Outlook.com 19. März 2017
Outlook mit Fotoprogramm PlayMemories Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.