Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen

Diskutiere und helfe bei Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe in Outlook einen iCloud-Kalender eingebunden, den ich mit einer anderen Person teile. Nun sind von der anderen Person sehr viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RD_884, 29. August 2019.

  1. RD_884
    RD_884 Gast

    Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen


    Hallo

    Ich habe in Outlook einen iCloud-Kalender eingebunden, den ich mit einer anderen Person teile. Nun sind von der anderen Person sehr viele Änderungen vorgenommen worden der Zählerstand im iCloud-Addin unter Mitteilungen ist > 3000. Wie kann ich diesem Zählerstand wieder auf 0 setzen? Wenn ich "Mitteilungen" anklicke, passiert nichts. Waren es sehr viel weniger Mitteilungen, konnte man dort durch einen Klick alle Änderungen sehen und dann alle gemeinsam oder jede einzelene Änderung mit OK abwinken. Das funktioniert bei dieser Anzahl nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

    Rüdiger!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

    Hallo,

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe,

    Handelt es sich um einen geteilten Icloud Kalender der mit Dir feteilt wurde den Du dann in Outlook hinzugefügz hast?

    ICloud -Outlook -Windows.

    Ich was testen, wue sueh es in OWA aus?

    Wird dort der Kalender mit den Terminen angezeigt?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. AndreasReyser Win User

    icloud Abgleich mit Outlook

    Hallo, herzlichen Dank, der Button Kalender funktioniert wieder. Noch ein Problem: es ist weder ein eigener Kalender, noch der icloud Kalender hinterlegt. Wenn ich die App "icloud für Windows" öffne, erhalte ich im Fenster oben die Mitteilung, dass icloud
    Kontakte, Kalender ..... nicht konfiguriert sind. Starte ich die Konfiguration, erhalte ich bei Schritt 3 die Meldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems kann die Konfiguration nicht ausgeführt werden". Wenn du jetzt noch helfen kannst, freue ich mich sehr.
  4. Herry1976 Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    bin noch da, dachte, es hat sich erledigt.

    Also, ich denke, der Icloud- Kalender wird bei Dir überhaupt nicht mehr synchronisiert.

    Das könntest Du testen, indem Du einen neuen Termin hinzufügst und ob dieser in der LIstenansicht erscheint!

    Bei mir sind links in der Randspalte unter

    ICloud 4 farblich markierte Kalendernamem angeordnet

    und diese sind mit dem Kästchen zur Anzeige aktivierbar.

    Ich würde an Deiner Stelle noch einmal ICloud für Windows deinstalliern, die neueste Version installieren.

    Dann schauen, ob in Outlook unter Optionen-- Add-Inns das Icloud AddIn installiert ist.

    Im Menüband Unter Icloud sollten 3 Anzeigen vorhanden sein: Aktualisierungen, Mitteilungen, Freigabeeinstellungen.

    Gruß Klaus
    Die von Dir angesprochenen Punkte gibt es hier nicht.

    Wir habe das jetzt anders gelöst.

    Neuen Kalender angelegt und die Termine verschoben. Nun wird alles angezeigt und synchronisiert.

    Scheinbar hatte der alte Kalender einen Defekt

    Danke Dir nochmals Klaus
  5. KlausSchrauber Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    bin noch da, dachte, es hat sich erledigt.

    Also, ich denke, der Icloud- Kalender wird bei Dir überhaupt nicht mehr synchronisiert.

    Das könntest Du testen, indem Du einen neuen Termin hinzufügst und ob dieser in der LIstenansicht erscheint!

    Bei mir sind links in der Randspalte unter

    ICloud 4 farblich markierte Kalendernamem angeordnet

    und diese sind mit dem Kästchen zur Anzeige aktivierbar.

    Ich würde an Deiner Stelle noch einmal ICloud für Windows deinstalliern, die neueste Version installieren.

    Dann schauen, ob in Outlook unter Optionen-- Add-Inns das Icloud AddIn installiert ist.

    Im Menüband Unter Icloud sollten 3 Anzeigen vorhanden sein: Aktualisierungen, Mitteilungen, Freigabeeinstellungen.

    Gruß Klaus
  6. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen - Similar Threads - Outlook geteiltem icloud

Forum Datum

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Mitteilung bei Kalendereinträgen freigegebener Kalender

Mitteilung bei Kalendereinträgen freigegebener Kalender: Guten Tag Werte Community In unserem Institut haben wir folgende Ausgangslage: Person A hat ihren Kalender für Person B freigeben. Jetzt wäre Person B froh, wenn Sie eine Information via Mail...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv

Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv: Hallo Zusammen, ich habe iCloud für Windows in Gebrauch und in Outlook integriert. Kann mir bitte jemand erklären, weshalb der Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" inaktiv ist? [IMG]...
Outlook.com 28. November 2020

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen. Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht. Werden jetzt wohl auch wechseln.
Outlook.com 26. Januar 2017

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.