Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen

Diskutiere und helfe bei Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe in Outlook einen iCloud-Kalender eingebunden, den ich mit einer anderen Person teile. Nun sind von der anderen Person sehr viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RD_884, 29. August 2019.

  1. RD_884
    RD_884 Gast

    Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen


    Hallo

    Ich habe in Outlook einen iCloud-Kalender eingebunden, den ich mit einer anderen Person teile. Nun sind von der anderen Person sehr viele Änderungen vorgenommen worden der Zählerstand im iCloud-Addin unter Mitteilungen ist > 3000. Wie kann ich diesem Zählerstand wieder auf 0 setzen? Wenn ich "Mitteilungen" anklicke, passiert nichts. Waren es sehr viel weniger Mitteilungen, konnte man dort durch einen Klick alle Änderungen sehen und dann alle gemeinsam oder jede einzelene Änderung mit OK abwinken. Das funktioniert bei dieser Anzahl nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

    Rüdiger!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

    Hallo,

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe,

    Handelt es sich um einen geteilten Icloud Kalender der mit Dir feteilt wurde den Du dann in Outlook hinzugefügz hast?

    ICloud -Outlook -Windows.

    Ich was testen, wue sueh es in OWA aus?

    Wird dort der Kalender mit den Terminen angezeigt?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. AndreasReyser Win User

    icloud Abgleich mit Outlook

    Hallo, herzlichen Dank, der Button Kalender funktioniert wieder. Noch ein Problem: es ist weder ein eigener Kalender, noch der icloud Kalender hinterlegt. Wenn ich die App "icloud für Windows" öffne, erhalte ich im Fenster oben die Mitteilung, dass icloud
    Kontakte, Kalender ..... nicht konfiguriert sind. Starte ich die Konfiguration, erhalte ich bei Schritt 3 die Meldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems kann die Konfiguration nicht ausgeführt werden". Wenn du jetzt noch helfen kannst, freue ich mich sehr.
  4. Herry1976 Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    bin noch da, dachte, es hat sich erledigt.

    Also, ich denke, der Icloud- Kalender wird bei Dir überhaupt nicht mehr synchronisiert.

    Das könntest Du testen, indem Du einen neuen Termin hinzufügst und ob dieser in der LIstenansicht erscheint!

    Bei mir sind links in der Randspalte unter

    ICloud 4 farblich markierte Kalendernamem angeordnet

    und diese sind mit dem Kästchen zur Anzeige aktivierbar.

    Ich würde an Deiner Stelle noch einmal ICloud für Windows deinstalliern, die neueste Version installieren.

    Dann schauen, ob in Outlook unter Optionen-- Add-Inns das Icloud AddIn installiert ist.

    Im Menüband Unter Icloud sollten 3 Anzeigen vorhanden sein: Aktualisierungen, Mitteilungen, Freigabeeinstellungen.

    Gruß Klaus
    Die von Dir angesprochenen Punkte gibt es hier nicht.

    Wir habe das jetzt anders gelöst.

    Neuen Kalender angelegt und die Termine verschoben. Nun wird alles angezeigt und synchronisiert.

    Scheinbar hatte der alte Kalender einen Defekt

    Danke Dir nochmals Klaus
  5. KlausSchrauber Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Herry,

    bin noch da, dachte, es hat sich erledigt.

    Also, ich denke, der Icloud- Kalender wird bei Dir überhaupt nicht mehr synchronisiert.

    Das könntest Du testen, indem Du einen neuen Termin hinzufügst und ob dieser in der LIstenansicht erscheint!

    Bei mir sind links in der Randspalte unter

    ICloud 4 farblich markierte Kalendernamem angeordnet

    und diese sind mit dem Kästchen zur Anzeige aktivierbar.

    Ich würde an Deiner Stelle noch einmal ICloud für Windows deinstalliern, die neueste Version installieren.

    Dann schauen, ob in Outlook unter Optionen-- Add-Inns das Icloud AddIn installiert ist.

    Im Menüband Unter Icloud sollten 3 Anzeigen vorhanden sein: Aktualisierungen, Mitteilungen, Freigabeeinstellungen.

    Gruß Klaus
  6. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen - Similar Threads - Outlook geteiltem icloud

Forum Datum

geteilter Outlook-Kalender in der Desktopversion nicht bearbeitbar

geteilter Outlook-Kalender in der Desktopversion nicht bearbeitbar: Hallo zusammen, mein Sohn und ich versuchen zur Zeit einen gemeinsamen Outlook-Kalender zu einzurichten, Dazu hat zunächst mein Sohn mir eine Freigabemail für einen seiner Kalender geschickt. In...
Microsoft Office 16. November 2018

Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.

Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.: Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch einen "Gesamt-Familien"-Kalender haben wollten, in...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

icloud kalender auf outlook laden

icloud kalender auf outlook laden: Hallo wie kann ich meinen Kalender von icloud auf outlook laden? Bitte eine genaue und detaillierte Beschreibung was ich das machen kann. Liebe grüße patrick
Microsoft Office 14. Januar 2017

Auf Outlook.com geteilte Kalender in Outlook 2010 nicht bearbeitbar

Auf Outlook.com geteilte Kalender in Outlook 2010 nicht bearbeitbar: Meine Lebensgefährtin und ich nutzen seit geraumer Zeit den Kalender von Outlook.com. Dort haben wir einen gemeinsamen Kalender (ich nenne ihn mal "Gemeinsam") den ich erstellt und für sie...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.