Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde emine Outlook-Installation gerne mit meinem GMX-Kalender verknüpfen und sychronisieren. Leider bis dato keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.V.S., 21. August 2017.

  1. C.V.S.
    C.V.S. Gast

    Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?


    Hallo,


    ich würde emine Outlook-Installation gerne mit meinem GMX-Kalender verknüpfen und sychronisieren.


    Leider bis dato keine Möglichkeit gefunden.


    Wie kann ich dies erreichen?

    Idealerweise so, dass in Outlook eingetragene Termine in den GMX-Kalender übertragen werden.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  3. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Hallo Tobi,

    da du GMX oder Gmail in Office Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst, kannst du den Kalender dieser Konten nicht synchronisieren, da POP3 und IMAP das nicht unterstützen.

    Gruß,

    Pauline
  4. VladiS111 Win User

    Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?

    Hi C.V.S.

    es geht
    nach dieser Anleitung
    , aber nur dann, wenn GMX (oder ein anderes Mail-Konto) als POP3-Konto eingebunden ist.

    Kalender für IMAP-Konten werden NICHT synchronisiert.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office Konto bei Outlook (365) hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du dein Kalender und Aufgaben synchronisieren kannst, brauchst du dein E-Mail-Konto im Outlook als Exchange Postfach verbinden. Dein GMX Konto ist keine Exchange Konto. IMAP und POP3 Konten verfügen über diese Option nicht und werden dein Kalender
    und deine Aufgaben im Outlook nicht synchronisieren. Damit kann man nur einen lokalen Kalender verwenden.



    Bitte merke noch, dass hier im Office 365 für Business Forum nur Anliegen mit den Office 365 für Business Diensten unterstützt werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

    Fremdkonto ist z. Bsp. ein Konto von GMX, Web.de, T-Online das als Outlook.com Konto genutzt wird

    Natürlich kannst du dein Geschäftskonto in Office Outlook einbinden so wie in der Firma auch.

    Mit einem Outlook.com Konto kannst du auch in Outlook deine Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisieren.

    Dazu muss es als Exchange Konto automatisch eingerichtet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren? - Similar Threads - Outlook GMX Kalender

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren: Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.
Outlook.com 5. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Windows 10 Mail: Kalender mit GMX Kalender synchronisieren

Windows 10 Mail: Kalender mit GMX Kalender synchronisieren: Hallo, in Windows 10 habe ich die Mails mit meinen GMX Mails synchronisieren können. Dieses eingerichtete Konto für Mails, ist allerdings im Kalender nicht verfügbar. Wenn ich ein neues Konto...
Apps 29. April 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020
Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.