Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Office 10 Lizenz gekauft, aber das auf meinem neuen Laptop vorinstallierte mail Programm bietet nur Outlook 365/die online Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenny2377, 11. Mai 2019.

  1. Jenny2377
    Jenny2377 Gast

    Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?


    Hallo! Ich habe eine Office 10 Lizenz gekauft, aber das auf meinem neuen Laptop vorinstallierte mail Programm bietet nur Outlook 365/die online Version an... Wie kann ich meine Lizenz mit dem Microsoft Konto verbinden, damit sie auf meinem Laptop läuft? Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren?

    Hallo,

    Office 365 ist eine Bezeichnung für eine Abo-Version. Outlook so wie die anderen Desktop Programme tragen nach wie vor die Jahreszahl. Dies zum allgemeinen Verständnis.

    Die online Version heißt Outlook Web App kurz OWA.

    Diese Funktionalität ist so nicht vorhanden. Hättest du Office 2010 im Store kaufen können wäre es unter deinem Konto im Store zu finden. Da jedoch immer nur die aktuelle Version von Office im Store zu finden ist, hier 2019, kann deine Lizenz nicht an dein
    Konto gebunden werden. Zudem hast du eine schlechte Wahl getroffen da im Herbst nächsten Jahres der Support für Office 2010 eingestellt wird.

    Ein Lizenz-Key gilt immer nur für die Version für die er gekauft wurde. Die online Version benötigt keinen Key diese steht allgemein zur Verfügung. Ich vermute bei dir ist eine Testversion Office 365 vorinstalliert. Diese ist selbstredend mit dem vorliegenden
    Key nicht aktivierbar. Sollte deine Frage Office 2010 gelten diese benötigt kein Microsoft Konto.

    Peter
  3. herbb7777 Win User

    Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

    Hallo Thomas,
    mittlerweile ist es mir gelungen, die Windows 10/11 Lizenz zu aktivieren. Das Problem ist num noch die Office 2019 Lizenz.
    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert
  4. eebo14 Win User

    Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang)

    Ja. Ich habe es ja auch an anderen Computern problemlos aufspielen und aktivieren können.

    Lizenzen sind auch noch ausreichend vorhanden (3 von 10 genutzt)
  5. FrankLange65 Win User

    Aktivierung von Office Professional Plus 2013

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    die Office Lizenz wurde durch das HomeUse Programm - SPX - erstanden.

    Ich kann Ihnen auf Wunsch gerne die Rechnung und Bestätigung zukommen lassen.

    Vor der Installation von Windows 10 hatte ich Windows 7 und alles war lizensiert. Nach der Installation waren einige Hardwarekomponenten und auch einiges an Software gelöscht.

    Zudem wurde die Lizenz nicht anerkannt und ich sollte diese neu aktivieren.

    Wie kann ich nun dieses Office Paket wieder aktivieren ohne eine komplette Neuinstallation vornehmen zu müssen?

    Mit bestem Dank im Voraus.

    Frank Lange
  6. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren? - Similar Threads - Outlook Office Lizenz

Forum Datum

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren

Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren: Hallo, wenn ich Outlook öffnen möchte kommt folgender Fehler. "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren

Outlook öffnet nicht. Office 365 lizenz aktivieren: Hallo, wenn ich Outlook öffnen möchte kommt folgender Fehler. "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 18. Juni 2018

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?: ist es technisch überhaupt möglich, mit einer MS Office 2010 Lizenz Office-Anwendungen auf WIN10 zu nutzen?
Microsoft Office 6. April 2018

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Office 10 aktivieren

Office 10 aktivieren: Ich habe auf einem Laptop Windows Vista durch Windows 7 Professional 32-bit ersetzt. Das installierte Office 10 ist nun im Ordner Windows.old und funktioniert nicht mehr. Eine Neuinstallation...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office Lizenz aktivieren mit eigener Maildomain

Office Lizenz aktivieren mit eigener Maildomain: Hallo, wir registrieren immer die PKC für unsere Kunden um dann die Software auf den neuen PCs zu installieren. Ich habe bereits viele Live-Id's auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 24. November 2016
Outlook mit Office 10 Lizenz aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.