Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 und wollte in Outlook ein neues E-Mail-Konto einrichten. Da man bei Freenet beim Anmeldename immer diesen immer noch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReginaKlebb, 21. Januar 2018.

  1. Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe Office 365 und wollte in Outlook ein neues E-Mail-Konto einrichten. Da man bei Freenet beim Anmeldename immer diesen immer noch mit @und der Domäne ergänzen muss, richte ich alle Konten manuell ein. Das hat bis vor kurzem super geklappt.


    Seit neustem habe ich aber nicht mehr die Möglichkeiten die Daten zu ergänzen, da, auch wenn ich das Konto manuell einrichte, sich das Fenster überhaupt nicht mehr öffnet.



    Leider verstehen die Mitarbeiter von MS das Problem nicht und kommen immer mit solchen Argumenten "Servereinstellungen" falsch". Ist aber nicht so. Es liegt einzig und allein an der fehlenden Möglichkeit die Daten für das neue Konto komplett manuell zu erfassen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt in Outlook ein neues Konto einrichten kann. Ich hatte beim Google schon andere User gefunden, die das Problem auch hatten, aber da gab es auch nicht wirklich eine Lösung.



    Führer gab es mal die Möglichkeit E-Mail-Konten aus anderen Programmen zu importieren. In Outlook kann ich so aber auch nichts finden.



    Sollte es keine Lösung geben und MS weiterhin das Problem nicht verstehen, kann ich in Outlook keine neuen E-Mail-Konten anlegen.


    Vorab schon einmal Danke für Eure Hilfe.

    Regina
     
  2. ChrisRebellius Win User

    Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

    Hallo Daniel,

    wie bereits erläutert:

    • Es handelt sich um ein Outlook.com-Konto.
    • Outlook 2013, Thunderbird, iPhone lädt
      alle E-Mails ohne Probleme herunter
    Nur unter Outlook 2016 werden nicht alle E-Mails heruntergeladen.

    Ich habe schon mehrmals neue Profile in Outlook 2016 angelegt. Es hat nicht geholfen.

    Bei der Einrichtung des Kontos gehe ich wie folgt vor:

    • Ich richte es als "Exchange-Active Sync"-Konto ein (beim Versuch es als "Office-365"-Konto einzurichten stürzt das Programm ab)
    • Als Name gebe ich meinen Namen ein
    • Als E-Mail-Adresse gebe ich meine Outlook.com-E-Mail-Adresse ein
    • Als E-Mail-Server gebe ich eas.outlook.com ein (vorher war es ja m.hotmail.com)
    • Als Benutzername nochmal meine E-Mail-Adresse
    • Dann mein Passwort
    Die Einrichtung funktioniert ohne Probleme. Es werden halt nicht alle E-Mails in Outlook 2016 geladen.

    Die sind jedoch auf der Webseitenplattform von Outlook.com definitiv vorhanden sind, schließlich lädt Outlook 2013, Thunderbird und mein iPhone alle Mails herunter.

    AddIns habe ich keine installiert.

    Viele Grüße,

    Chris
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 versendet keine Mails Fehler 0x800CCC0D

  4. Jürgen-Opa Win User

    Problem mit Outlook 365 (Office 16)

    Moin,

    das soll keine Antwort für Deine Frage sein, aber evtl. ein Hinweis.

    Office 2007 arbeitet und hinterlegt die Profil-Dateien als "Outlook-Datendatei (*.pst) ab.

    Office 365 dagegen arbeitet und hinterlegt diese Profil-Dateien in eine
    Outlook-Offlinedatendatei (*.ost).

    (habe auch selbst mit meinem "Outlook" selbst noch gewisse Probleme mit einem "IMAP-Konto". Einrichtung des E-Mail-Konto und Test Nachricht ALLES OK, aber E-Mail senden geht nicht. !!!!)

    MfG Jürgen
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    der OneDrive hat mit Mail, Kalender und Kontakten nichts zu tun. Dies ist ein online Speicher.

    Du wirst für Office Outlook wohl ein neues Profil benötigen, wenn du das Konto nicht unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail nicht entfernen kannst.

    Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Eine manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

    In der App sollte nach Einrichtung des Kontos der Kalender aufgerufen werden können. Mail und Kalender sind verbunden.

    Office 365 ist ausschließlich Business Kunden vorbehalten. Dort hast du nichts verloren.

    Peter
  6. Opossum_007 Win User

    Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

    Hallo Regina,

    ich weiß, was du meinst.

    Gehe über die Systemsteuerung, gib oben im Suchbereich "Mail" ein.

    Öffne "Mail (Microsoft Office 2016)" und gib dort deine Daten bei "E-Mail-Konten" für jedes Mail-Postfach an.

    So ging es bei mir.

    LG

    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten: Ich versuche, ein Firmen-Email-Konto in Outlook einzurichten, aber es ist nicht möglich, die Servereinstellungen manuell vorzunehmen. Mein Konto hat eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und...
Outlook.com 5. Februar 2024

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App Android einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum Ausfüllen angezeigt: - E-Mail-Adresse - Server -...
Microsoft Office 2. Juli 2020

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App Android einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum Ausfüllen angezeigt: - E-Mail-Adresse - Server -...
Outlook.com 2. Juli 2020

E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl

E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl: Guten Tag, wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten. Obwohl diese E-Mail-Adresse als Office-365-Konto registriert...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch über den Button Konto hinzufügen. Nachdem ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch die Ordner auf dem Mobiltelefon nicht mehr...
Outlook.com 17. September 2019

Outlook 2007 / Office 365 - Einrichtung E-Mail Konto

Outlook 2007 / Office 365 - Einrichtung E-Mail Konto: Hallo in die Runde, bisher habe ich in meinem Homeoffice Outlook 2007 genutzt. Neben diversen privaten E-Mail-Accounts (IMAP / POP3) habe ich auch einen Account für meine Firmen-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 28. September 2018
Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.