Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo folgendes Problem: Oulook 365auf laptop funkioniert mails versenden und empfangen outlook 365 auf desktop funktioniert nur de mailversand;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenBach1, 15. Januar 2021.

  1. Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365


    Hallo folgendes Problem:


    Oulook 365auf laptop funkioniert mails versenden und empfangen

    outlook 365 auf desktop funktioniert nur de mailversand; mails empfangen kommt nichts an


    ich komme auf der desktop version aber gar nicht an die kontoeinstellungen


    Beim laptop steht unter der maiadresse

    pop/smtp


    beim deskop

    mailadrees

    microsoft exchange
     
  2. reinhards53 Win User

    Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

    Hallo,

    auch ich habe das Problem.

    habe Office 2016 neu installiert und das enthaltene Outlook nach Anweisung über Exchange mit Outlook com verbunden.

    Meine primäre Alias ist eine T online mail Adresse über die auch mein Microsoft Konto angemeldet ist.

    Wenn ich diese lösche hat das dann doch Auswirkung auf meine Registrierung bei Microsoft.

    Auch will ich zukünftig weiterhin (wie gehabt) meine mails mit Outlook versenden die meine T Online Adresse als Absender anzeigt.

    habe auf einem anderen Rechner Office 2013 installiert. selbes Problem.

    Reinhard
  3. GeryMuc Win User

    Ich habe 2x versch. Outlook auf 2 Rechner versch. e-Mail Adr.. ankommende e-Mail werden nicht getrennt. alles auf ein Recher..

    Leider ist meine Frage nicht aufgelöst worden?

    Mache hier nocheinmal eine bessere Erklärung

    Postfach wurde eingetragen (T-Online)

    1. e-Mail = Hauptmail auf Rechner 1 T-Online

    2. e-Mail : HauptMail auf Rechner 2 anderer Anbieter gmail

    Auf Rechner 1 1. e-Mail T-Online

    Auf Rechner 2 2. e-Mail gmail

    Ankommt auf Rechner 1 1. e-Mail

    Ankommt auf Rechner 2 keine e-Mail

    Ich weiß hier keinen Rat wie ich ies trennen kann
  4. BaernieS Win User

    Outlook

    Das ist in diesem Fall nicht möglich, die Adresse, die Outlook einsetzt ist nicht mehr existent, sie wurde vor 2 Monaten aus dem System von T-Online gelöscht.

    Und nun?
  5. Bruno_59 Win User

    Keine Email-Benachrichtigung des T-Online Email-Kontos?

    Hallo Tobias,

    habe den Rechner letzte Nacht zurückgesetzt, da ich noch andere Probleme hatte (Apps).

    Nach der Neueinrichtung (Installation Office 365) habe ich auch Outlook eingerichtet und mein T-Online Konto mit IMAP angelegt.

    Ich habe da jetzt 2 Mails im Posteingang, die, wenn ich sie löschen will, nicht gelöscht werden können. Es poppt ein Fenster auf mit der Meldung "Sind gelöscht".

    Wie krieg ich die aus der Anzeige?

    Bruno
  6. roBart Win User

    Outlook 2010 & T-Online IMAP Problem

    Hallo Marco,

    vielen dank für deine antwort.

    Ja, es handelt sich hier ausschließlich um ein Problem mit T-Online.

    Also bei de E-Mail Adressen sind bei T-Online eingerichtet.

    Das kuriose an der Sache: mein Bruder hatte seine vor vielen Jahren eingerichtet, als er sich bei Telekom einen Anschluss besorgt hatte.

    Meine E-Mail Adresse habe ich erst vor kurzem eingerichtet, aber als Freemail Adresse.

    Die Adresse von meinem Bruder habe ich auch nie in meinem Outlook eingerichtet, weder bei Outlook 2000/2003 und jetzt ebenfalls nicht bei 2010.

    Das einzige, seine E-Mail Adresse ist in meinem Adressbuch.

    Von daher, bin ich echt am rätseln, wie so etwas kommen konnte.

    Ich meine, mein Bruder, und ich ebenfall, haben die E-Mail Adresse auch nicht bei mir auf dem Rechner bei T-Online.de benutzt.

    Ich stehe sogar jetzt schon auf dem Punkt, dass ich demnächst mein Outlook deinstalliere - ebenfalls Firefox - und dann nochmal schauen ob das Problem immer noch da ist.

    Gruß

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365 - Similar Threads - Outlook Online Adresse

Forum Datum

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...: Wenn ich neues Konto anlegen möchte, erhalte ich die Meldung: "Diese E_Mail Adresse wurde bereits hinzugefügt"Outlook via exchange Server ist noch unbenutzt. Wie kann ich mein t-online Konto...
Outlook.com 1. März 2024

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an: Hallo zusammen, ich habe einen Geschäftspartner, von dem ich bislang schon häufig e-mails bekommen habe. er hat eine t-online-Mail-Adresse. seit ein paar Tagen ist es ihm aber nicht mehr möglich...
Outlook.com 4. September 2019

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Microsoft Office 22. März 2018

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Outlook.com 22. März 2018
Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.