Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Howard The Duck8, 27. September 2022.

  1. Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht


    HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten Rechner funktionieren alle drei e-mail Konten. Auf dem zweiten Rechner funktionieren arcor.de und auch gmx.de. Doch bekomme ich zum verrecken das Konto "t-online.de" nicht zum laufen. Zeigt mir immer wieder den Fehler: "Beim Posteingangsserver anmelden Pop3: Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden sie sich an ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter" an. Es sind genau die gleichen Konto-Einstel
     
  2. SW Muc Win User

    Outlook 2016 (Office 365) - Synchronisation mit eMail-Diensten funktioniert nicht sauber

    Ich habe exakt die gleiche Konstellation: Windows 10 Office 365 T-Online Konto. Das Ganze hat bis vor ca. einer Woche einwandfrei funktioniert, wie auch die ganzen Jahre zuvor unter Vista. Dann wurden meine Mails teilweise x-fach vom Server abgerufen. Ich
    habe dann die Mails direkt auf dem Server von T-online gelöscht um das zu unterbinden. Da das aber kein Dauerzustand sein kann, habe ich heute das t-online Konto aus Outlook gelöscht. Bei dem Versuch es neu einzurichten, kam es zum Absturz und seitdem kann
    ich Outlook nicht mehr starten. Abgesichert geht nicht. Die vom Support vorgeschlagenen Möglichkeiten gehen alle nicht bei mir.

    Leider werden hier die Fragen wohl auch nicht so genau gelesen, da hier der Tipp für Outlook 2010 gegeben wurde.

    Ein Exchange Konto geht übrigens nicht bei t-Online mit Windows 10. Das Problem liegt auch nicht bei T-online, sondern bei Outlook. Auf allen anderen Geräten von mir funktioniert der Abruf wie bisher einwandfrei!
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

    Hallo Stefan!

    Danke für deinen Beitrag in der Community. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem einrichten deines T-Online Kontos in der Outlook App, in Office Outlook und Outlook.com hast.

    Damit wir aber einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    Auf welchem Gerät befindet sich die Outlook App?

    Handelt es sich um das originelle T-Online Konto? In diesem Fall musst du den T-Online anbieter kontaktieren, um die richtigen IMAP Einstellungen herauszufinden. Wenn du dann diese hast, kannst du es problemlos verbinden.

    Hast du bei der Outlook App und beim Office Outlook 2016 auch das Microsoft Konto eingerichtet, welches du mit der T-Online Email-Adresse erstellt hast? Oder verstehe ich es falsch?

    Was funktioniert dort nicht?

    Was meinst du mit ''Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr''? Was passiert genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns diese an.

    Welches Konto hast du dort verbunden? Das T-Online Konto? Oder hast du beim T-Online Konto ein anderes Konto als verbundenes eingerichtet?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Sigrid Wolf Win User

    Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

    Hallo!

    Mein Problem besteht weiterhin.

    Ich habe die Cookies gelöscht. Allerdings frage ich mich, was die Cookies auf meinem Rechner damit zu tun haben könnten. Die Abholung der Mails erfolgt doch vom Outlook.com-Server aus und nicht von meinem Rechner.

    Das T-Online-Konto funktioniert direkt beim Anbieter.

    Es funktioniert nicht, wenn ich es einem anderen Outlook.com Konto hinzufüge.

    Es funktioniert, wenn ich es in Outlook 2016, oder auf meinem Handy als Konto hinzufüge.

    Mittlerweile habe ich auch eine neue T-Online-Adresse getestet - es funktioniert einfach nicht.

    Es muss eine Änderung bei Outlook.com gegeben haben, denn bis vor 2 Wochen hat noch alles richtig funktioniert.

    Um meine Mails zu bekommen, habe ich mittlerweile eine automatische Weiterleitung in meinem T-Online-Konto hinterlegt. Und da kommt dann gleich das nächste Problem:

    Mails von einem meiner anderen Mail-Accounts kommen nicht bei Outlook.com an.

    Zum Testen habe ich die Weiterleitung bei T-Online ausgeschaltet, dann kommen die Mails dort an. Aber sobald die Weiterleitung an Outlook.com wieder eingerichtet ist, sind sie einfach weg.

    Ich brauche hier DRINGEND eine Lösung. So kann es nicht weitergehen. Sonst werde ich den Anbieter wechseln.
  5. Olivia - MSFT Win User

    Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

    Guten Tag, howard3,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verbindung von t-online Konto auf Ihrem zweiten Rechner.
    <br />Wenn die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann, wird normalerweise durch ein Netzwerkproblem oder ein Programm eines Drittanbieters verursacht, das die Verbindung blockiert. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />
    1. Benutzen Ihre beiden Rechner dasselbe Netzwerk? Wenn sich die beiden Computer nicht in derselben Netzwerkumgebung befinden, empfehle ich, dass Sie dasselbe Netzwerk verwenden, um sicherzustellen, dass die Netzwerkumgebung dieselbe ist.
      <br />
    2. Sind die Outlook-Versionen der beiden Computer gleich? Manchmal können unterschiedliche Versionen zu Problemen beim Einrichten Ihres Kontos führen.
      <br />
    Zur Fehlerbehebung in Outlook gebe ich folgende Ratschläge:
    <br />
    1. Öffnen von Outlook im abgesicherten Modus (microsoft.com)
      <br />
    2. Ein neues Profil zu erstellen
      <br />Systemsteuerung (Geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein) > Mail
      <br />
      [​IMG]

      <br />Profile anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />Dann hinzufügen wir ein neues Profil und dann kreuzen wir diese Option: Zu verwendendes Profil bestätigen.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
      <br />
      [​IMG]

      <br />Beim Starten von Outlook wählen wir das neu erstellte Profil und richten Sie Ihr E-Mail-Konto erneut ein. Prüfen Sie dann, ob die Verbindung zur Ihrem T-Online E-Mail Konto funktioniert.
      <br />
    Zur Fehlersuche im System würde ich Folgendes vorschlagen:
    <br />Erstellen Sie ein lokales Benutzer- oder Administratorkonto in Windows (microsoft.com)
    <br />Beim Erstellen eines neuen lokalen Konto können Sie auf Systemebene prüfen, ob das Problem durch ein Kontoproblem verursacht wird.
    <br />In der Zwischenzeit habe ich den folgenden Thread mit dem gleichen Problem gefunden, auf den Sie sich beziehen können:
    <br />Thread 1/ Thread 2/ Thread 3
    <br />Außerdem finden Sie hier noch einen Artikel mit einigen Schritten zur Fehlerbehebung für diesen Fehler, die Sie ebenfalls ausprobieren können:
    <br />Fehler beim Senden oder Empfangen einer E-Mail-Nachricht in Outlook oder Outlook Express (microsoft.com)
    <br />Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  6. Howard The Duck8 Win User

    Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

    Habe es auch einmal bei einer Bekannten versucht, hat auch geklappt, nur auf meinem zweiten Rechner will es absolut nicht funktionieren.
    <br />Gruß
    <br />howard 3
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook online Konto

Forum Datum

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen: Hallo,ich kann meine T-Online Email Adresse nicht bei Outlook hinzufügen.Es erschein eine Fehlermeldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein. Server...
Outlook.com 24. Januar 2024

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Outlook.com 8. Januar 2023

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto: Der Benutzer hat seine t-online Adresse als Microsoftkonto angegeben und beim 1. start der MS Outlook nach der Office-Installation angegeben; die Mailadresse wurde dann automatisch angelegt - aber...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017
Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.