Outlook mit Telekom Kalender und Kontakte CALDAVSynchronizer

Diskutiere und helfe bei Outlook mit Telekom Kalender und Kontakte CALDAVSynchronizer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in mein Outlook Windows 11 Kalender und Kontakte meines T-Online Accounts einbinden, nachdem SyncPlus abgeschaltet wurde. Empfohlen wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerBrö, 9. Januar 2025.

1. WernerBrö
    WernerBrö Gast

Outlook mit Telekom Kalender und Kontakte CALDAVSynchronizer

Ich möchte in mein Outlook Windows 11 Kalender und Kontakte meines T-Online Accounts einbinden, nachdem SyncPlus abgeschaltet wurde. Empfohlen wird dazu der CALDAVsynchronizer. Ich habe das Programm schon mehrfach ausprobiert, erhalte aber nur Fehlermeldungen. Auf der Seite der Software und bei der Telekom gibt es keine Hilfe. Ich habe leider nur Anleitungen gefunden, die nicht genau passen! Weiß jemand, wo es dazu eine gute Anleitung gibt?

2. Michael Forneck Win User

Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

Hallo Albert,
    wie bereits besagt, erfasse ich Kontakt-und Termindaten in der Regel in meinem Handy. Die Daten werden dann über den CalDavSynchronizer, der in outlook vorhanden ist, nach outlook synchronisiert. Das funktioniert natürlich auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese auch in mein handy übertragen.
    Nur die Geburtstage werden sowohl in outlook als auch in meinem Handy-Kalender (Gmail) mehrfach angezeigt.
    Liebe Grüße
    Michael
  3. Michael Forneck Win User

Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 einrichten

Dann ist doch alles in Butter. IMAP und POP3 synchronisieren keine Kontakte und Kalender. Dazu wäre entweder ein Exchange Konto notwendig wie es outlook.com ist oder aber ein Add-In der Telekom das ist meines Wissens aber nur bis Outlook 2013 kompatibel.
  5. MalcomTode Win User

Nutzung Microsoft 365 Single

Ich schlug ihm vor, die Kontakte und den Kalender mit dem Telekom-Tool zu synchronisieren, weil es auf diese Weise schneller und einfacher wäre, alles im Blick zu haben. Natürlich ist es möglich, die Kontakte und den Kalender mit der Office 365-Lizenz
    zu haben.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender auf Android synchronisieren (Telekom)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo André

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Kalender und Kontakte (und Aufgaben) werden nur synchronisiert, wenn Sie ein Exchange-Konto (einschließlich Outlook.com) verwenden. Sie werden nicht synchronisiert, wenn Sie POP oder IMAP verwenden. Sie müssen ein 3rd-Party-Dienstprogramm verwenden, um sie zu importieren / exportieren.

Verwenden Sie einen outlook.com-Zugang für Ihr M365-Abonnement? Wenn ja, können Sie es als Konto zu Outlook hinzufügen und Kalender, Aufgaben und Kontakte darin verschieben. Sie haben zwei Konten in Outlook - outlook.com für Kalender & Kontakte und Ihr Telekom-Konto.

Wenn sich Ihr Microsoft-Konto mit der Telekom-Adresse anmeldet, müssen Sie dem Konto unter outlook.com https://account.live.com/names/manage
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit Telekom Kalender und Kontakte CALDAVSynchronizer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mit Telekom Kalender und Kontakte CALDAVSynchronizer - Similar Threads - Outlook Telekom Kalender

Forum Datum

Outlook Kontakte und Kalender sind weg

Outlook Kontakte und Kalender sind weg: Ich öffnete heute wie üblich Outlook und benutzte es wie gewohnt, als ich plötzlich feststellte, dass nur 3 meiner ursprünglich über 80 Kontakte in Oultook verschwunden waren, und alle meine...
Outlook.com 4. Juli 2024

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom: Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook nur lokal. Jetzt teste ich MS 365 - finde ich super.Mails werde ich von Pop3 auf Imap umstellen, Archivieren von Mails .pst plane ich dann auf OneDrive.Mails...
Outlook.com 16. November 2021

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren

CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren: Bei COM-Add-Ins verwalten wird für dieses Add-In angezeigt, "Dieses Add-In hat einen Absturz von Outlook verursacht" Die Schaltfläche "Dieses Add-In aktivieren" ist aktiv, aber nach dem anklicken...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Outlook.com 5. Februar 2018

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, habe Office 365 Home erworben und möchte Office auf mehreren Geräten installieren: Auf 2 Windows PCs, Mac und Android. 1. Frage: Wie richte ich die Synchronisation der Kalender und...
Microsoft Office 24. August 2017
Outlook mit Telekom Kalender und Kontakte CALDAVSynchronizer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.