Outlook mit yahoo account verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook mit yahoo account verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe wohl im Jahre 2016 mal meinen Office-Outlook account mit meinem yahoo freemail account verbunden aber nie benutzt. Nun möchte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SA.2_298, 29. Oktober 2020.

  1. SA.2_298
    SA.2_298 Gast

    Outlook mit yahoo account verbinden


    Hallo!


    Ich habe wohl im Jahre 2016 mal meinen Office-Outlook account mit meinem yahoo freemail account verbunden aber nie benutzt. Nun möchte ich die E-Mails aktualisieren und outlook benutzen. Bisher werden dott nur die yahoo emails aus dem Jahre 2016 in Outlook angezeigt werden aber die Verbindung klappt einfach nicht. Ich hab schon ne ganze Weile in Foren und im Internet gesucht und Verschiedenes probiert aber es kommt immer die unten stehede Fehlermeldung. Ich habe auch mein aktuelles yahoo Passwort bei Outook eingegeben. Muss ich vielelicht in meinen Yahoo settings etwas ändern? Allerdings habe ich mich dort auch schon extensiv durchgeklickt und ich finde nichts. Zudem bin ich kein Computer-Profi, sodass es toll wäre, wenn die Antwort für Laien verständlich wäre. Mein Office ist von 2010 obwohl ich es erst dieses Jahr wieder verlängert habe und Word etc. auch vom Design her neu aussehen, ich habe es gerade upgedated davor stand da 2009...ich weiß nicht warum das so alt ist, ist das vielleicht das Problem? Hier ein Screenshoot von der Fehlermeldung:
     
  2. Tobias Sch. Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Hallo Heike,

    habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

    An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

    sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

    Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

    Vorgehensweise:

    - Einloggen bei Yahoo

    - Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

    - Dann Account-Sicherheit anklicken

    - Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

    - APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

    - Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

    Das sollte es gewesen sein.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Gruß

    Tobias
  3. BulliBaer1957 Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Nein das ist doch QuatschDu musst nur ein Appkennwort erstellen damit Outlook wieder geht Yahoo hat das Stillschweigend eingeführtHier eine leicht verwirrende anleitunghttps://support.microsoft.com/de-de/office/yahoo-kann-nicht-hinzugef%C3%BCgt-werden-e-mail-konto-in-outlook-ff76dd33-3127-42ac-b93f-1da2dc9054c7klick auf deinen namen oben rechts bei yahoo >Account-Informationen> Account-Sicherheit ganz unten app passwörter
    Vielen Dank, das hat bei mir geholfen. Ich habe nun wieder Zugriff auf meinen Yahoo-Account über Outlook.

    Gruß .. Rudi ..
  4. Peter.Star Win User

    Yahoo Account über Windows 10 Outlook verbinden

    Hallo,

    deine Screenshots habe ich entfernt. Hier ist ein öffentliches Forum daher keine privaten Daten posten.
  5. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  6. JuliahatneFrage Win User

    Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, da die yahoo pst Datei nicht geöffnet werden kann.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Die scanpst.exe habe ich auch gefunden. Leider kann ich Outlook trotz Reparatur immer noch nicht öffnen.

    In meinem Outlook Account habe ich nicht nur mein Yahoo Account sondern auch mein Firmen Account. Aber nur, weil der Yahoo Account nicht funktionert, kann ich Outlook gänzlich nicht öffnen.

    Vielen Dank für deine Hilfe!!

    Julia

    Screenshot:

    Fehlermeldung vor und nach der Reparatur mit scanpst:

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit yahoo account verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mit yahoo account verbinden - Similar Threads - Outlook yahoo account

Forum Datum

Outlook mit Yahoo Mail Verbindung klappt nicht

Outlook mit Yahoo Mail Verbindung klappt nicht: ServusDas Problem steht im Titel, trotz mehrmaligen Versuchen, funktioniert es irgendwie nicht.LgSebastian
Outlook.com 7. Dezember 2022

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden

Ich kann yahoo nicht mit Outlook 365 verbinden: Kann mir jemand helfen? Ich kann Yahoo nicht mehr mit outlook verbinden. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, ich habe den Account entfernt und manuell folgendes eingegeben:...
Microsoft Office 18. Februar 2021

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich: Guten Tag, seit gestern kann ich mich nicht mehr mit outlook 2016 IMAP bei Yahoo mail anmelden. Mit Windows Mail funktioniert es. Wo liegt der Fehler? Störung bei Yahoo? Im Netz ist keine...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Yahoo Account über Windows 10 Outlook verbinden

Yahoo Account über Windows 10 Outlook verbinden: Ich habe über Datei "Konto hinzufügen das Yahoo Email Konto angeklickt. [IMG] Nach verbinden möchte Outlook nun ein Passwort. Ich habe einmal versucht mein Yahoo Passwort einzugeben und dann...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook und Yahoo Account

Outlook und Yahoo Account: Hallo, ich habe gerade Office 365 frisch installiert. Beim Versuch Outlook mit meinem Yahoo Account zu kopplen scheitere ich leider. Passwort ist 100% richtig, habe ich auch grad separat...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook 2016 / Yahoo account

Outlook 2016 / Yahoo account: Ich kann meinen Yahoo Account nicht in Outlook integrieren. Gmail/Outlook und andere funktionieren. Ich gebe die Anmeldedaten ein und die Wartschleife kommt, nach einer Weile erscheint das...
Microsoft Office 25. März 2018
Outlook mit yahoo account verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.