Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich nutze Outlook am Rechner und Handy Android als IMAP eingerichtet. Am Rechner alles tadellos.Am Handy werden mir keine Mails, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benquister, 26. Mai 2023.

  1. Benquister
    Benquister Gast

    Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an


    Hallo zusammen!Ich nutze Outlook am Rechner und Handy Android als IMAP eingerichtet. Am Rechner alles tadellos.Am Handy werden mir keine Mails, die älter als ca 3 Monate sind, angezeigt.Ich kann nach unten scrollen und auf "weitere Nachrichten laden" klicken aber es passiert nichts.Da ich Outlook geschäftlich nutze ist das sehr ärgerlich. Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Mobile Geräte Forum verschoben da die Mail-App nichts mit Office zu tun hat. Office auf dem Lumia Excel, PowerPoint und Word. Die Mail-App zeigt keine Inhalte aus Office Outlook an da diese nicht synchronisiert werden. Hier wird
    dein outlook.com Konto genutzt bzw. das von dir eingerichtete Konto.

    Peter
  3. GaetanRoy Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo Jonas,



    Explorer sind auf beiden Geräten auf dem neusten Stand.



    Hab das alte ungesyncte Verzeichnis gelöscht, eine Notes-Datei auf dem PC-Deskop kreiert und dies mit SkyDrive.com geuploaded. PC zeigte dann, dass alles syncronisiert ist. Hab dann die Datei auf dem Mobile 8 Phone geändert. PC zeigt nun an, dass die Datei
    ungesync ist und bleibt so...



    Schöne Grüße

    Gaetan
  4. Paul_Pe. Win User

    personen bzw. kontakte

    Hallo Reinerz1964,

    kannst du uns sagen wie du dein Outlook.com konnto mit Office 365 Outlook verbunden hast? Vielleicht wird dir das

    hier
    helfen. Es zeigt wie man ein Outlook.com Konto erneuert mit das Outlook auf dein PC verbindet.

    Dieser Artikel
    zeigt wie man das auf ein Mobil Gerät einrichtet.

    Lass uns wissen wie das geht.

    MfG,

    Paul
  5. ErwinHaider Win User

    Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

    Auf PC und Laptop habe ich Windows 10 und als Mail Programm Outlook installiert. Beim Handy habe ich ebenfalls Outlook mobil, blue mail bzw mehrere andere Programme installiert bei jedem Programm am Handy werden E-Mails jedoch nicht länger als ca 30 Tage
    aufbewahrt u. dann automatisch ( immer die ältesten zuerst) gelöscht.
  6. GaetanRoy Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo Vanessa,



    ich frage mich, in wie weit das Win Mobile 8 Phone an das Problem beteiligt ist. Hab gestern eine Notiz auf dem PC-SkyDrive-Ordner geändert. In SkyDrive.com ist sie aktualisiert, aber aber auf dem Phone bleibt sie unverändert trotz mehrmaligem Aktualisieren.
    Der Timestamp der Datei auf dem Smartphone ist auch der Alte. SkyDrive auf dem PC zeigt "aktuell" an.



    Gaetan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an - Similar Threads - Outlook mobil zeigt

Forum Datum

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt: Ich habe in Outlook im Browser 4 E-Mail Adressen unter E-Mail synchronisieren verbunden. Das klappt tadellos und ist mit einer übersichtlichen Struktur aufgeräumt. Ich habe in Office Outlook 365...
Outlook.com 27. Juni 2022

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen: Hallo zusammen, Wir haben bei dem jeweiligen Account von zwei Benutzern ein seltsames Phänomen: Im Posteingang & Co. werden alle Mails angezeigt - soweit so gut... Sobald wir nach einer...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an: 251. Kinderecke gibt es nicht mehr? 252. lumia 550 Email/Konten und alle Apps lassen sich nicht öffnen 253. Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter. 254. Datenübernahme vom alten gerät....
Microsoft Windows 26. September 2016
Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.