Outlook Mobil

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum gibt es keine Kontaktfotos in der mobilen Version - trotz Bezahl-Account? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelSchubert, 4. März 2017.

  1. Outlook Mobil


    warum gibt es keine Kontaktfotos in der mobilen Version - trotz Bezahl-Account?
     
  2. derNeue Win User

    outlook 2010 synchronisert nicht mit mobile 6.5

    Hallo Thomas,

    bei Office steht nur die Versionsnummer, kein "Klick-und-Los", ansonsten "Home and Business".

    Also früher: Win7 64 Bit, Outlook 2003, Mobile Gerätecenter und HTD HD2 mit Windows Mobile 6.5 - alles prima synchronisiert mit meinem eigenen PC und den im Büro (XP-Rechner).

    Jetzt: Win7 64 Bit, Outlook 2010 32 Bit (normal installiert), Mobile Gerätecenter und HTD HD2 mit Windows Mobile 6.5 - will partout nicht meinem eigenen PC synchronisieren.

    Wenn es nicht an Outlook 2010 liegt, dann kann es doch nur am Mobile Gerätecenter 64 Bit liegen, oder? Welche Einstellungen könnte ich denn noch ausprobieren?

    Restlos ratlos

  3. FlorianMeyer Win User

    Outlook Hotmail Connector funktioniert nicht

    Erstmal danke für die Antwort. Allerdings wird mir bei Dienste->Andere nur Outlook Mobile Service (Text messaging) angezeigt. (Mein Outlook ist auf Englisch). Und nicht der Outlook Hotmail Connector...Wähle ich den Outlook Mobile Service fragt er zudem
    nach der Web Service Address und ich weiß nicht was ich da eintragen muss.

    Den Connector habe ich aber installiert (Version 14.0.6123.5001).

    Und nochmal danke für jede Hilfe :)
  4. KuddeI Win User

    Ich möchte wissen, ob und wie Outlook mobile auf einem Android Smartphone funktioniert.

    Hallo Ven,

    zu deiner ersten Frage..es gibt keine Mobile Funktion von Outlook die Microsoft für Android bereitstellt. Und ich denke auch nicht das es sowas in Zukunft geben wird.

    Du hast auf den Windows Mobile Phones ein Programm installiert mit dem du natürlich auch Emails abrufen kannst und diese wirst du dann per Windows Mobile Gerätecenter (Windows Vista und Windows 7) oder ActiveSync (WindowsXP) mit deinem Outlook synchronisieren
    können.

    WWW? Nice toy, but what a waste of time
  5. derNeue Win User

    outlook 2010 synchronisert nicht mit mobile 6.5

    Hallo Thomas,

    wie stelle ich fest ob es "C2R"-Variante ist oder anders?

    Win7 ist 64 Bit, Outlook 2010 ist 32 Bit, Mobile Gerätecenter ist 64 Bit?

    Auf dem HTC HD2 läuft Mobile 6.5. Mit Outlook 2003 synchronisiert alles wunderbar.

    Die Hinweise auf den Foren haben mir nicht geholfen.

    Restlos ratlos

  6. RH58 Win User

    falscher Absenderkontakt

    Ich habe inzwischen die Ursache gefunden.

    Unter Konten war der falsche (andere) Kontakt als Sendekontakt eingetragen.

    Wie der dort hin kam ???? Und diese Einstellmöglichkeit muß man erst mal finden...

    Überhaupt ist die Verzahnung von Kontakte APP , Outlook 365, Outlook-Mail und mobile ein Irrsinn.

    In Mobile (Win10) angelegte Kontakte Gruppen, erscheinen zwar Outlook -Mail, aber ohne Inhalte.

    In der Kontakte App (PC) erscheinen die Gruppen gar nicht.

    in Outlook-Mail angelegte Listen (sollen wohl auch Gruppen sein) erscheinen nicht in mobile.

    Ich denke ich lasse den 365 Account auslaufen und wechsle zu Chrome. WinPhone ist ja ohnehin so gut wie tot.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobil - Similar Threads - Outlook Mobil

Forum Datum

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Donnerstag um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Donnerstag um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Donnerstag um 21:02 Uhr

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab: Outlook mobile app für android stürzt permanent ab
Outlook.com 29. Januar 2024

Warum kann ich keine Anhänge aus Onedrive in Outlook mobile anhängen?

Warum kann ich keine Anhänge aus Onedrive in Outlook mobile anhängen?: Bei der Nutzung von Outlook auf meinem Androidgerät kann ich keine Anhänge aus Onedrive einfügen.Onedrive wird nicht angezeigt.Woran liegt das, dass zwei MS-Produkte nicht harmonieren und wie kann...
Outlook.com 26. Dezember 2023
Outlook Mobil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.