Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen
Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann man seine Kontaktgruppen vom PC auf Android/Iphone bringen?Danke im Voraus Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred Busse, 10. Januar 2022.
Thema:
Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen - Similar Threads - Outlook Mobile Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kontaktgruppe SynchronisierenOutlook Kontaktgruppe Synchronisieren: Guten Tag,Folgende Situation:Ich habe eine Outlook Kontaktgruppe erstellt und diese einem anderen Kollegen freigegeben.Die Frage:Ist es möglich, dass sich diese Kontaktgruppe auf dem Gerät des...
|
Outlook.com | 22. April 2025 |
Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2023 |
Outlook Android KontaktgruppenOutlook Android Kontaktgruppen: Outlook läuft über ein Exchange Konto. Auf meinem Handy werden in Outlook die Kontaktgruppen nicht angezeigt.Gruss Holger
|
Outlook.com | 21. November 2022 |
Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellenKontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen: Ich habe eine Kontaktgruppe in der Web-Version auf meinem Mac erstellt. Diese sehe ich aber nicht auf der App Mac/iPhone/iPad.Wie kann ich eine Kontaktgruppe/-liste in der App auf Mac/iPhone/iPad...
|
Outlook.com | 9. April 2022 |
Kontaktgruppen auf Android synchronisieren via ExchangekontoKontaktgruppen auf Android synchronisieren via Exchangekonto: Hallo,Ich habe mein outlook.com Konto via s.outlook.com als Exchange Konto eingerichtet. Alle Mails und Kontakte werden soweit ordentlich synchronisiert. Aber ich kann die Kontaktgruppen nirgends...
|
Outlook.com | 15. Juli 2021 |
Outlook Kontaktgruppe AndroidOutlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |
Outlook Kontaktgruppe AndroidOutlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web...
|
Outlook.com | 14. Juni 2020 |