Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann man seine Kontaktgruppen vom PC auf Android/Iphone bringen?Danke im Voraus Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred Busse, 10. Januar 2022.

  1. Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen


    Hallo,wie kann man seine Kontaktgruppen vom PC auf Android/Iphone bringen?Danke im Voraus
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen

    Hallo Manfred,
    <br />In Outlook Mobile kannst du die inviduelle Kontakte synchronisieren, aber momentan finde ich keine Option die Kontaktgruppen von PC auf Mobile zu bringen. Du kannst dein Wunsch in Outlook Uservoice mitteilen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen

    Hallo Manfred,
    <br />Wurde deine Anfrage beantwortet?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Kontaktkategorien Outlook Adresslisten auf zwei Geräten syncronisieren

    Hallo Stefan,



    da Outlook.com Kategorien in der Form nicht unterstützt, ist das leider nicht möglich. Es können in Outlook.com nur Gruppen angelegt werden. Leider ist es in Outlook 2013 nicht möglich, für Outlook.com-Konten, die über Exchange ActiveSync eingebunden sind,
    Kontaktgruppen anzulegen, sonst hätte man versuchen können z.B. alle Kontakte, die beispielsweise der Kategorie "Familie" zugeordnet sind, einer Kontaktgruppe "Familie" zuzuordnen und diese dann zu synchronisieren. Das einzige, was du versuchen könntest: du
    könntest im Webinterface von Outlook.com die Kontakte zu Kontaktgruppen zusammenfassen und diese dann synchronisieren. Laut

    diesem
    Beitrag werden die Kontaktgruppen in Outlook 2013 dann in Kategorien auf gesplittet.



    Gruß,



    Pauline
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com

    Hallo AlexCinciala,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einem mobilen Gerät nutzen zu können (iPhone, Android etc.), finden Sie

    hier
    .



    Manchmal ist es notwendig die Kontoverbindung komplet zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

    Bei Android ist es meines Wissens so, dass Sie mit der vorinstallierten App zwar die Kontakte verwalten, jedoch nur einen Kalender synchronisieren können. Bei der Outlook.com App können Sie mit mehreren Kalendern arbeiten, die Kontakte lassen sich
    jedoch nicht synchronisieren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Outlook.com schickt Kalendereinträge nicht an das Hotmail Konto.

    Hallo Frank,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn es sich um ein Android Betriebssystem handelt, nutzen Sie um Kalender zu synchronisieren am Besten die Outlook.com-App, die Sie im Store laden können.

    Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einem mobilen Gerät nutzen zu können (iPhone, Android etc.), finden Sie ansonsten

    hier
    .



    Manchmal ist es notwendig die Kontoverbindung komplet zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen - Similar Threads - Outlook Mobile Android

Forum Datum

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook Android Kontaktgruppen

Outlook Android Kontaktgruppen: Outlook läuft über ein Exchange Konto. Auf meinem Handy werden in Outlook die Kontaktgruppen nicht angezeigt.Gruss Holger
Outlook.com 21. November 2022

Kontaktgruppe erstellen

Kontaktgruppe erstellen: Hallo, ich habe nun das Neue Office mit zugelegt. Nun möchte ich gerne bei Outlook eine Kontaktgruppe erstellen für die Schule meiner Tochter. Allerdings finde ich nichts, wonach dieses erstellen...
Outlook.com 18. Juli 2022

Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen

Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen: Ich habe eine Kontaktgruppe in der Web-Version auf meinem Mac erstellt. Diese sehe ich aber nicht auf der App Mac/iPhone/iPad.Wie kann ich eine Kontaktgruppe/-liste in der App auf Mac/iPhone/iPad...
Outlook.com 9. April 2022

Kontaktgruppen auf Android synchronisieren via Exchangekonto

Kontaktgruppen auf Android synchronisieren via Exchangekonto: Hallo,Ich habe mein outlook.com Konto via s.outlook.com als Exchange Konto eingerichtet. Alle Mails und Kontakte werden soweit ordentlich synchronisiert. Aber ich kann die Kontaktgruppen nirgends...
Outlook.com 15. Juli 2021

Outlook Kontaktgruppe Android

Outlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook Kontaktgruppe Android

Outlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web...
Outlook.com 14. Juni 2020
Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.