Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nach Installation der Outlook Mobile-App habe ich zeitweise Synchronisationsprobleme und am unteren Rand von Outlook kommt immer wieder der graue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BärbelWeinert, 28. Mai 2021.

1. Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020

nach Installation der Outlook Mobile-App habe ich zeitweise Synchronisationsprobleme und am unteren Rand von Outlook kommt immer wieder der graue Kasten, welcher sich nicht weglöschen lässt, in welchem steht "Melden Sie sich bitte bei ihrem Konto ... an" Wenn ich die Anmeldung versuche, sagt er mir, dies ist nicht möglich. Meine vorhergehende Outlook-App lief problemlos und ohne den grauen Kasten unten, ich benutze ein iPhoneSE2020 und bin dankbar für weitere Hilfe.

2. wmikael Win User

Outlook APP Alias

Guten Tag

Das funktioniert in Outlook mobile und lokal, jedoch nicht im IPhone App (iOS). Hier erscheinen die Alias nicht.

Freundliche Grüsse

3. IvoSo Win User

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

• Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

• Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

- Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

- bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  4. NicoleKrokowski Win User

Empfangen der Emails nicht möglich-keine Verbindung zum Server Iphone 6 Mail HILFE

Hallo

auf der eigentlichen Webseite funktioniert es einwandfrei ebenso in der eigentlichen App. Der Fehler kommt sowohl bei wlan als auch mobil. Trotz App würde ich es gerne weiterhin mit iPhone Mail nutzen.

gruss
  5. EnricoThiele Win User

Kalendereinträge werden teilweise synchronisiert - FATAL!!!!

Hallo Sarah,

ich trage ja nicht direkt via Webbrowser in calender.live.com, sondern immer über irgend einem Client. Entweder via Outlook 2013 oder halt mobile Endgeräte wie z.B. iPhone, iPad etc.

Also meiner Meinung nach ist das Problem folgendermaßen:

Eintrag im Outlook oder mobiles Endgerät wie z.B. iPhone --> Übertragung zu calender.live.com (Outlook 365 - Exchange) = Fehler

Eintrag im calender.live.com (Outlook 365 - Exchange) --> Übertragung zu Outlook oder mobiles Endgerät wie z.B. iPhone = OK ?!?

Gruß

Enrico
  6. DanielKordes Win User

Office Mobile auf IPhone nicht mehr verfügbar

Hallo,

für Android ist diese App (Office Mobile) noch verfügbar:

play.google.com/.../details

Ich möchte mobil Dokumente von einer Sharepointseite öffnen - mit dem Iphone.

Dies noch einmal zur Info.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020 - Similar Threads - Outlook Mobile App

Forum Datum

Outlook Mobile auf iPhone

Outlook Mobile auf iPhone: Moin zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen:Wenn ich in Outlook Desktop, Windows in einer Mail Textmarken erstelle und dann ein Inhaltsverzeichnis, aus dem man auf die Textmarken springen...
Outlook.com 5. Mai 2021

Outlook App am Iphone

Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch geschlossen. Ich habe dann den Cache im Safari...
Outlook.com 9. Oktober 2020

Outlook App auf iPhone

Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene Mail-Adressen. Bisher hat sich das immer automatisch...
Outlook.com 30. Juli 2020

outlook App auf iPhone

outlook App auf iPhone: Hallo Team, warum kann ich heute kein neues iPhone mit Outlook App mit meiner Office365-er Adresse anmelden? Gruß Luz
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook-App auf Iphone

Outlook-App auf Iphone: Beim öffnen der Outlook-App auf dem Iphone wird immer wieder die Meldung angezeigt "Wir haben Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto. Melden Sie sich erneut an." Auch nach erneuter Anmeldung und...
Outlook.com 3. Januar 2018

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.