Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden

Diskutiere und helfe bei Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,vorab: Ich habe keine passende Kategorie für die Frage finden können, hier geht es um die Outlook Mobile App für IOS.Ich nutze die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von markus j, 14. September 2021.

1. markus j
    markus j Gast

Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden

Liebe Community,vorab: Ich habe keine passende Kategorie für die Frage finden können, hier geht es um die Outlook Mobile App für IOS.Ich nutze die Outlook Mobile App auf meinem IPhone. Da ich mehrere Konten dienstlich, privat abrufe, wäre es schön, wenn man - wie im Kalender möglich - auch die Mails farblich unterscheiden könnte. Mir ist bekannt, dass ich sie je nach Konto anzeigen könnte. Aber ich möchte sie gern alle auf einen Blick, aber eben markiert, sehen können. Ist das möglich?Danke!Markus

2. Peter.Star Win User

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

Hallo,

ich kann in der Outlook App sehr wohl die verschiedenen Kalender unterscheiden. Diese sind farblich gekennzeichnet. Termine werden mir direkt auf der ersten Seite angezeigt. Ob und wie Benachrichtigungen vorhanden sind oder eingeschaltet werden können, wenn
    du die App von Google verwendest, solltest du in einem Android Forum fragen.

Für die outlook-App kannst du die Benachrichtigungen in den Einstellungen verwalten.

Peter
  3. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

Guten Morgen,

über den Support der App hat man mir auf Englisch mitggeteilt, dass mein Problem nicht verstanden wird.

App habe ich bereits neu installiert und es gibt keine Probleme mit Email und Kalender.

Bei meinem Problem geht es darum, dass zum einen die Kalender in mein Smartphone eingebunden werden sollen umd die Apps von dem Gerät (z.B. SPlaner und Kontakte) zu nutzen.

2. Problem ist, dass es nicht möglich ist eigene und freigegebene Kalender Farblich zu unterscheiden.
  4. falkmartin Win User

Outlook 2013 Termine von Besprechungen farblich unterscheiden?

Wo und wie könnte ich das eingeben? Unter "bedingte Formatierung" habe ich verschiedene Möglichkeiten, aber z.B. unter "Teilnehmer" kann ich nur aktiv welche aussuchen oder angeben, aber wenn ich da "ist leer" oder "´Keiner" reinschreibe, passiert nix
    - was mich nicht wundert, weil er wahrscheinlich in diesem Feld nur Namen im richtigen Format versteht...
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Probiere einfach aus, welche der vorhandenen Felder Deinen Wünschen entsprechen. Mehr als die gibt es nicht.

Wenn es damit nicht geht, kannst Du vielleicht mit den farblichen Kategorien arbeiten. Die mußt Du dann aber wahrscheinlich von Hand zuweisen.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Erweitert/Feld/Alle Terminfelder
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden - Similar Threads - Outlook mobile App

Forum Datum

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen: wie kann man in Outlook verschiedene E Mail Konten farblich trennen ? zB. in Life Mail konnte man ganz einfach auf den E Mail Namen und mit rechter Maustaste die Farbe festlegen
Outlook.com 12. Januar 2020

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner: Hallo zusammen, ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office als auch Home Office verwenden zu können. Nun ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden: Hallo in die Runde, ich bin seit ca. 6 Monaten von 1und1 MailXchange auf office365 (Exchange) umgestiegen. 5 Benutzer inkl. einem Gruppenkalender konnten bis dahin nach Einrichtung eines...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto an, damals unbeholfenerweise mit der...
Outlook.com 31. Mai 2017

Konten deutlicher unterscheiden

Konten deutlicher unterscheiden: Mir, aber auch anderen Nutzern von Outlook (2013) passiert es ab und zu, dass man beim Schreiben einer Email das Konto verwechselt. D.h. man schreibt z.B. eine berufliche Email vom privaten Konto...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.