Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden

Diskutiere und helfe bei Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,vorab: Ich habe keine passende Kategorie für die Frage finden können, hier geht es um die Outlook Mobile App für IOS.Ich nutze die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von markus j, 14. September 2021.

  1. markus j
    markus j Gast

    Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden


    Liebe Community,vorab: Ich habe keine passende Kategorie für die Frage finden können, hier geht es um die Outlook Mobile App für IOS.Ich nutze die Outlook Mobile App auf meinem IPhone. Da ich mehrere Konten dienstlich, privat abrufe, wäre es schön, wenn man - wie im Kalender möglich - auch die Mails farblich unterscheiden könnte. Mir ist bekannt, dass ich sie je nach Konto anzeigen könnte. Aber ich möchte sie gern alle auf einen Blick, aber eben markiert, sehen können. Ist das möglich?Danke!Markus
     
  2. Raech C. Win User

    Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Markus! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Wenn Sie mehrere E-Mail-Konten eingerichtet haben, besteht Ihre einzige Option darin, sie einzeln oder kombiniert anzuzeigen. Optional ist keine Farbcodierung verfügbar. Ich würde empfehlen, eine Feature-Anfrage weiterzuleiten, damit die Entwickler diesen Vorschlag kennen.

    Wechseln Sie in Ihren Outlook-Einstellungen zu Hilfe und Feedback > Feedback senden.
  3. Peter.Star Win User

    Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

    Hallo,

    ich kann in der Outlook App sehr wohl die verschiedenen Kalender unterscheiden. Diese sind farblich gekennzeichnet. Termine werden mir direkt auf der ersten Seite angezeigt. Ob und wie Benachrichtigungen vorhanden sind oder eingeschaltet werden können, wenn
    du die App von Google verwendest, solltest du in einem Android Forum fragen.

    Für die outlook-App kannst du die Benachrichtigungen in den Einstellungen verwalten.

    Peter
  4. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

    Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

    Guten Morgen,

    über den Support der App hat man mir auf Englisch mitggeteilt, dass mein Problem nicht verstanden wird.

    App habe ich bereits neu installiert und es gibt keine Probleme mit Email und Kalender.

    Bei meinem Problem geht es darum, dass zum einen die Kalender in mein Smartphone eingebunden werden sollen umd die Apps von dem Gerät (z.B. SPlaner und Kontakte) zu nutzen.

    2. Problem ist, dass es nicht möglich ist eigene und freigegebene Kalender Farblich zu unterscheiden.
  5. 25lisa10 Win User

    Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

    Ich hätte gerne, dass die Mails so wie ich sie am Computer farblich markiere auch in der apple app/ Outlook app farblich markiert sind. Das Heißt wenn ich am Computer eine mail mit Grün markiere - sehe ich diese grüne Markierung auch am Handy in einer Outtlook app oder Apple Mail App. Geht das?
  6. Georg Schwitkowski Win User

    Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.

    Hallo Peter,

    das ist aber sehr schade und auch nicht ganz zu verstehen. Man kann doch die Kategorien auch farblich gestalten und mit den Ordnern auch alles mögliche machen warum ist es dann nicht möglich, die OrdneMöglichkeitr auch farblich unterschiedlich zu gestallten.
    Ich habe die Anfrage von einer sehr großen Firma erhalten, die weltweit ihre Niederlassungen hat. Eine farbliche Kennzeichnung der Ordner würde dieser Firma die Arbeit sehr erleichtern. Dann könnte man nämlich die Post Ein und Ausgänge jeder Niederlassung
    farblich kennzeichnen, was der Firma die Arbeit sehr erleichtern würde.

    Das die beiden Outlook Versionen weder verwandt noch verschwägert sind, ist mir bekannt. Dennoch wäre es gut, wenn es diese Möglichkeit für beide Versionen geben würde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden - Similar Threads - Outlook mobile App

Forum Datum

Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?: Es hilft mir ungemein meine Mails farblich zu kategorisieren, jedoch wird mir das nicht in der App angezeigt. Ich wollte fragen, ob dies möglich ist und wenn ja wie?
Outlook.com 28. Februar 2023

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen: wie kann man in Outlook verschiedene E Mail Konten farblich trennen ? zB. in Life Mail konnte man ganz einfach auf den E Mail Namen und mit rechter Maustaste die Farbe festlegen
Outlook.com 12. Januar 2020

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden

outlook.office.de - freigegebene Kalender auch auf Android anzeigen und farblich unterscheiden: Hallo in die Runde, ich bin seit ca. 6 Monaten von 1und1 MailXchange auf office365 (Exchange) umgestiegen. 5 Benutzer inkl. einem Gruppenkalender konnten bis dahin nach Einrichtung eines...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto an, damals unbeholfenerweise mit der...
Outlook.com 31. Mai 2017

Konten deutlicher unterscheiden

Konten deutlicher unterscheiden: Mir, aber auch anderen Nutzern von Outlook (2013) passiert es ab und zu, dass man beim Schreiben einer Email das Konto verwechselt. D.h. man schreibt z.B. eine berufliche Email vom privaten Konto...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.