outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender

Diskutiere und helfe bei outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich hätte da einmal eine Frage an die community: 1) ich habe outlook 2016 auf dem PC installiert. 2) den Kalender daraus habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Concretesteel, 3. Januar 2017.

  1. outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender


    Hallo zusammen.

    Ich hätte da einmal eine Frage an die community:


    1) ich habe outlook 2016 auf dem PC installiert.

    2) den Kalender daraus habe ich veröffentlicht - liegt also auf dem server bei meinem provider

    3) ich habe outlook 2016 als app auf meinem smartphone installiert...


    Weiß vielleicht jemand, wie ich nunmehr auf den veröffentlichten Kalender mittels

    meiner smartphone-app zugreifen kann? Kann auf diesem Wege eine Synchronisation herbeigeführt

    werden? Und ist der Datenaustausch eine Einbahnstraße, oder geht das in beide Richtungen mit dem

    Aktualisieren der Termineinträge?


    Stelle ich mich hier nur etwas besonders blöde dran?


    Für eine Antwort und Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
     
  2. Dan_Av Win User

    outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender

    Hallo zusammen.

    Ich hätte da einmal eine Frage an die community:

    1) ich habe outlook 2016 auf dem PC installiert.

    2) den Kalender daraus habe ich veröffentlicht - liegt also auf dem server bei meinem provider

    3) ich habe outlook 2016 als app auf meinem smartphone installiert...

    Weiß vielleicht jemand, wie ich nunmehr auf den veröffentlichten Kalender mittels

    meiner smartphone-app zugreifen kann? Kann auf diesem Wege eine Synchronisation herbeigeführt

    werden? Und ist der Datenaustausch eine Einbahnstraße, oder geht das in beide Richtungen mit dem

    Aktualisieren der Termineinträge?

    Stelle ich mich hier nur etwas besonders blöde dran?

    Für eine Antwort und Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
    Hallo Concretesteel,

    es gibt überhaupt keine blöden Fragen!

    Ja, es ist möglich den Kalender zu synchronisieren, und zwar, mit einem Exchange-Konto (kein POP3 oder IMAP).

    HIER eine Anleitung für dich.

    Falls du den Kalender für irgendeinen Grund nicht synchronisieren kannst,
    HIER
    einige Ratschläge.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  3. HermannGruesser Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    über den skill, klappt auch, aber klar die Office Kalender liegen auf dem pc und es gibt keine Verknüpfung zum Produkt aus win 10 Office mobile app hier Kalender.

    Office Outlook Kalender sync zu Outlook Kalender aus der app von win 10 könnte das Problem lösen.

    mir reichte die synch aus der app zu Outlook Office wenn der pc läuft.

    dann wären die alexa einträge auch auf dem pc.

    ich hoffe das ist einigermaßen veständlich
  4. Peter.Star Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    Hallo,

    die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

    Peter
  5. CharlesKenyon (IA) Win User

    office 365 und office 2021 pro nebeneinander

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Fragen zu Outlook sollten separat im Outlook-Forum veröffentlicht werden, um die besten Antworten zu erhalten.

    Sie haben Recht mit 1 und 2. Auf Ihrem Handy und Tablet können Sie sowohl die Android-Apps als auch die mobile (Browser-) App verwenden.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender aus SharePoint (Teamwebsites) mit der Kalender App öffnen

    Hallo OliverKlodt2861,



    In welcher Kalender hast Du den Link eingefügt?



    "Zumindest in Outlook 2016 bekomme ich dann den SharePoint Kalender zu sehen." - Wie Du weißt, kannst



    Du den Kalender mit Outlook verbinden. :)



    Auf mobile Geräte hast Du Zugriff auf einen SharePoint Kalender nur über Browser.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender - Similar Threads - outlook mobile app

Forum Datum

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an: Ich habe einen Kalender veröffentlicht und auf die Homepage gestellt. Die Termine der nächsten Wochen werden angezeigt, die Termine weiter im voraus konkret im August 22 leider nicht. Kann man das...
Outlook.com 14. Januar 2022

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit...
Microsoft Office 16. April 2020

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit...
Outlook.com 16. April 2020

Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum

Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum: Ich habe einen Outlook Kalender veröffentlicht (Link erzeugt). Wenn man den Link verwendet, werden die Termine aber nur bis zu einem bestimmten Datum angezeigt, danach bleibt der Kalender leer....
Outlook.com 10. Oktober 2019

Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung

Standardansicht für mobilen Zugriff in der App für Problemverfolgung: Nachdem Microsoft die App für Problemverfolgung (Issue Tracking List) auf das neue Erlebnisumgestellt hat, empfehle ich für Qualitätsmanagement-Themen die SharePoint Problemverfolgungs-App. Die...
Microsoft Office 21. August 2018

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender: Problem: Ein Kalender wurde im Internet veröffentlicht. Beispiel: https://outlook.office365.com/owa/calendar/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 18. März 2018
outlook mobile app - Zugriff auf veröffentlichten Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.