Outlook mobile App

Diskutiere und helfe bei Outlook mobile App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GelberKasten, 26. April 2018.

  1. Outlook mobile App


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgende Herausforderung:

    Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht.
    Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie Bildern in einem undefinierten Zustand.

    Fehlt da irgendwo ein Haken im Admin-Center?
     
  2. doc no Win User

    Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisieren?

    Nun, ich habe auf meinem Lumia 950 nur die Outlook mobil app und damit lässt sich das Problem genau so wenig lösen wie mit der GMX App
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook Ordner entfalten und falten

    Hallo bkadmin,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht. Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du die Ordner in Outlook App entfalten möchtest.

    Wenn du Outlook Web App auf einem mobilen Gerät verwendest, stehen andere Optionen als bei der Verwendung von Outlook Web App auf einem Desktop zur Wahl.
    Soweit mir bekannt ist, steht diese Option auf mobilen
    Gerät nicht zur Verfügung.

    Du kannst
    hier
    mehr dazu finden.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. RH58 Win User

    falscher Absenderkontakt

    Ich habe inzwischen die Ursache gefunden.

    Unter Konten war der falsche (andere) Kontakt als Sendekontakt eingetragen.

    Wie der dort hin kam ???? Und diese Einstellmöglichkeit muß man erst mal finden...

    Überhaupt ist die Verzahnung von Kontakte APP , Outlook 365, Outlook-Mail und mobile ein Irrsinn.

    In Mobile (Win10) angelegte Kontakte Gruppen, erscheinen zwar Outlook -Mail, aber ohne Inhalte.

    In der Kontakte App (PC) erscheinen die Gruppen gar nicht.

    in Outlook-Mail angelegte Listen (sollen wohl auch Gruppen sein) erscheinen nicht in mobile.

    Ich denke ich lasse den 365 Account auslaufen und wechsle zu Chrome. WinPhone ist ja ohnehin so gut wie tot.
  5. Augustine_E Win User

    Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App

    Hallo DackelDino,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Hast du das iOS Gerät schon neu gestartet? Wenn nicht, bitte probiere es aus, denn manchmal hilft einen Neustart beim solchen Problem.

    Auf der folgenden Seite findest du einige Informationen zur Behandlung von Outlook für iOS Mobile App:
    Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App
    für iOS
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Peter.Star Win User

    O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

    Hallo,

    die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mobile App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook mobile App - Similar Threads - Outlook mobile App

Forum Datum

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020

Outlook-Mobile-App auf iPhone SE2020: nach Installation der Outlook Mobile-App habe ich zeitweise Synchronisationsprobleme und am unteren Rand von Outlook kommt immer wieder der graue Kasten, welcher sich nicht weglöschen lässt, in...
Outlook.com 28. Mai 2021

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen: Hallo Ich möchte gerne einen Familienkalender über das Outlook Mobile App mit meiner Familie teilen. Nun kommt bei meiner Frau bei der Konto Auswahl immer die IMAP Konfiguration für den Mail...
Outlook.com 9. April 2021

login über mobile outlook app nicht möglich

login über mobile outlook app nicht möglich: Wenn ich meine office365 credentials eingebe kommt: Es ist keine Anmeldung moglich. Im Browser, wie auch am Mac und PC funktionierts. Bin langsam ratlos. Problem tritt auf seitdem ich mein...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Apps 4. November 2016

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Outlook.com 29. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Outlook App

Windows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil 252. Microsoft-Konto löschen 253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik 254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Outlook mobile App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.