Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf meinem IPhone habe ich Outlook-App installiert und im Anschluss diverse E-Mail Konten MS365 Privat und Geschäftl, Drittanbieter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AF_MS365, 21. Juni 2022.

  1. AF_MS365
    AF_MS365 Gast

    Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden


    Guten Tag, auf meinem IPhone habe ich Outlook-App installiert und im Anschluss diverse E-Mail Konten MS365 Privat und Geschäftl, Drittanbieter installiert. Alles funktioniert problemlos.Nun wird mir beim Hinzufügen neuer E-Mail Konten immer ein MS Geschäfts-E-Mailkonto vorgeschlagen, das ich gar nicht verwende und auch nicht mehr verwenden kann. Auf dem neuen IPhone war das E-Mail Konto noch nie installiert. Allerdings wurde es auf dem einem alten IPhone verwendet. Die Apple-ID wurde übertragen. Daher vermute ich, dass dieses alte Geschäftskonto dort irgendwo gespeichert ist. Ich freue mich
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AF

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    >>
    Die Apple-ID wurde übertragen. Daher vermute ich, dass dieses alte Geschäftskonto dort irgendwo gespeichert ist.

    Es wurde auf das neue Telefon übertragen. Um es zu entfernen, müssen Sie die App zurücksetzen und alle Konten wieder hinzufügen. Wenn Sie viele Konten haben, ist es einfacher, sie einfach zu ignorieren.

    Sie können den In-App-Support ausprobieren, nur für den Fall, dass sie einen Weg kennen, der kein Zurücksetzen der App erfordert.
    https://support.microsoft.com/office/get-in-app...
  3. AF_MS365 Win User

    Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden

    Hallo Diane, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Leider hat das Zurücksetzen nicht geholfen. Ich werde mit dem kleinen "Makel" leben.
    <br />Viele Grüße
    <br />AF
    <br />
  4. doc no Win User

    in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

    Vielen Dank, für den Hinweis. Ich habe mich in Outlook mobil in den Unterordnern meines Outlook Kontos genau umgesehen. Die Auswahlmöglichkeit welcher Ordner angezeigt werden soll ist in Outlook mobil in meinem Fall mit gut durchorganiserten Postfächern mit vielen Unterordnern eher unübersichtlich, deshalb fiel mir nicht auf, dass zwei Postfächer zweimal angezeigt werden. Das erste Mal ohne Inhalt und dann viel weiter unten noch einmal mit synchronisiertem Inhalt.
    Deshalb folgende Präzisierung des Problems. Die Mails werden alle angezeigt,
    <br />aber mir wird die Ordnerstruktur zweimal angezeigt, zuerst leer und dann noch einmal synchronisiert. Dabei habe ich erkannt, dass mir auch die Ordnerstruktur einer Mailadresse angezeigt wird, deren Mailacount ich nicht mehr mit meinem Outlook Konto verbunden ist.
    <br />Diesen Effekt beobachte ich nur in Outlook mobil für Android. Im Browser Outlook ist alles richtig ebenso in Outlook 365.
    <br />Die Frage müsste somit vielmehr lauten, wie entferne ich alte, leere Ordner aus Outlook mobil?
    <br />Ich bin auf eine Funktion Konto zurücksetzen gestossen, es gibt aber keine Erläuterung was damit genau ausgelöst wird. Ich fürchte damit die Box der Pandorra zu öffnen und meine Mails zu verlieren.
    <br />Was genau bewirkt diese Funktion? Werden alle meine Mails im Konto gelöscht oder löse ich damit nur eine Neusynchronisation aus?
    <br />
    <br />
  5. Veronika_P Win User

    Problem mit Synchronisierung mit Android App Outlook.com

    Hallo Alex,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Probleme mit der Synchronisierung von E-Mails über die Outlook.com App für Android auf Ihrem mobilen Gerät haben, da E-Mails, die Sie in Outlook 2007 gelöscht haben, zwar korrekt als gelöscht in Outlook.com angezeigt
    werden, diese allerdings weiterhin auf Ihrem mobilen Gerät sichtbar sind. Sie würden nun gerne wissen, ob dies z.B. an einer Einstellung liegt, die Sie aktivieren müssen.



    Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass keine entsprechende Einstellung existiert; alle E-Mails sollten eigentlich genauso auf das mobile Gerät synchronisiert werden, wie sie auf
    mail.live.com angezeigt werden. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie bitten, zu bestätigen, dass die betroffenen E-Mails wie gewünscht auf der oben angegebenen Seite angezeigt werden.



    Falls dies der Fall ist, würde ich Sie zunächst bitten, die Outlook.com App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren um sicherzugehen, dass Sie über die neueste Version der App verfügen. Diese können Sie hier erhalten:

    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone
    . Bitte beachten Sie, dass im unteren Teil dieser Seite beschrieben wird, wie Sie bei dem Betriebssystem Android ein Konto über EAS anlegen können. Bitte probieren Sie dies ebenfalls und teilen uns anschließend
    mit, ob hier das gleiche Problem auftritt. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Ihre anderen Daten - also Kalender, Kontakte und E-Mails die nicht gelöscht wurden - korrekt synchronisiert werden.



    Ich würde Sie außerdem bitten, uns Marke und Modell des betroffenen Geräts sowie die Version des Betreibssystems welches dieses verwendet mitzuteilen. Bitte lassen Sie uns auch das betroffene Konto wissen, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen
    Gebrauch optimieren können. Sie können die betroffene Adresse beruhigt im Forum angeben, sie wird nur für Sie, solange Sie angemeldet sind, und die Moderatoren sichtbar sein.



    Sobald uns mehr Informationen zu diesem Anliegen zur Vefügung stehen, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden - Similar Threads - Outlook Mobile Gelöschtes

Forum Datum

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Ungültiges E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden: Konfiguration: 1 PC mit 2 Usern, Microsoft 365 Family mit Outlook, Windows 10Navigation: Windows Start Button -> Einstellungen Zahnrad -> Auswahl: Konten -> Auswahl: E-Mail und KontenEs erscheint...
Apps 30. November 2023

E-Mails werden nicht mehr angezeigt

E-Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo,wenn ich mich einlogge werden mir nur noch Mails von vor 2 Jahren angezeigt. Am Handy empfange ich die Mails weiterhin ganz normal. Ich habe nichts verändert bei den Einstellungen. Ich habe...
Outlook.com 30. Juni 2022

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt

in Outlook mobil werden nicht alle Mails angezeigt: Ich habe in Outlook im Browser 4 E-Mail Adressen unter E-Mail synchronisieren verbunden. Das klappt tadellos und ist mit einer übersichtlichen Struktur aufgeräumt. Ich habe in Office Outlook 365...
Outlook.com 27. Juni 2022

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com 6. April 2020

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Outlook E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!

Outlook E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!: Outlook: E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!
Outlook.com 22. Oktober 2017
Outlook Mobile - Gelöschtes E-Mail-Konto soll nicht mehr angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.