Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Diskutiere und helfe bei Outlook "Mobile Geräte" entfernen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Zimmer, 11. April 2018.

  1. Outlook "Mobile Geräte" entfernen.


    Hallo,


    in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen.

    Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit der selben Fehlermeldung.


    Siehe bitte hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/mobile-ger%C3%A4te-k%C3%B6nnen-nicht-gel%C3%B6scht/e6b96b28-ac1f-4553-86a7-9090b56f9c75


    Wäre schön wenn man diesen Fehler nochmals beheben könnte,

    sonst häufen sich mit der Zeit wieder unzählige Einträge (UniversalOutlook) an.


    Gruß

    Wolfgang
     
  2. Wolfgang Zimmer Win User

    Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

    Hallo,

    nein danke, das möchte ich nicht,

    den Zugang zum Konto gewähen.

    Ich hoffe, dass diese vielen und wohl auch immer mehr

    werdende "Mobile Geräte (UniversalOutlook)" nur ein kosmetischer

    Fehler sind und die aktiven Geräte weiterhin fehlerfrei synchronisieren.

    Evtl. wird das Problem doch nochmals gelöst, wie letztes Jahr

    ( link zu dem Thread befindet sich im Startpost).

    Das aktuelle Problem wird wohl nicht nur bei mir bestehen.

    SceenShots und Fehlerbeschreibung hab ich Ihnen ja übermittelt.

    Damit sollten Ihre Experten sehr wohl etwas anfangen können.

    Danke

    Gruß

    Wolfgang
  3. Vlado_D Win User

    Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

    Hallo Wolfgang,

    bitte beantworte folgende Fragen:

    Hast Du bereits Deinen Browser optimiert (Updates durchgeführ, Cookies gelöscht und Cache geleert)?

    Hast Du es in einem anderen Browser versucht bzw. im privaten Modus?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlers zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

    Hallo Wolfgang Zimmer,

    der Fall wird weiter gereicht. Hierfür würde ich Dich bitten, dass Du alle angeforderten Informationen in der Privaten Nachricht angibst.

    Des Weiteren verwende bitte den "Steps Recorder" um das Verhalten bzw. Dein Anliegen zu reproduzieren und aufzunehmen.

    1. Gebe "Steps Recorder" in Cortana ein.

    2. Klicke auf Start Record und führe die Prozedur durch die das Anliegen auslöst.

    3. Wenn die Schritte durchgeführt worden sind, kann die Aufnahme beendet warden.

    4. Der Datei kann ein Kommentar hinzugefügt wreden. (klicke auf "Add Comments" / "Kommentar hinzufügen")

    5. Die Datei wird komprimiert abgespeichert und in einem neuen Browserfenster geöffnet werden.

    6. Bitte diese Datei in der Privaten Nachricht hochladen.

    Vielen Dank und lass mich bitte hier im Thread wissen wenn Du die Angaben in der Privatnachricht gemacht hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

    Hallo Wolfgang,

    bitte versuche einmal folgendes (mir war nicht klar, ob du das schon versucht hast):

    1. Umstellen auf die Beta Version

    2. Alle Einträge unter Mobile Geräte löschen

    3. Seite nicht neu laden

    4. Slider deaktivieren, um auf die Outlook Mail Version zurückkehren.

    Hat es geklappt?

    Gruss,

    Eugenia
  6. Wolfgang Zimmer Win User

    Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

    Hallo Vlado,

    danke für Deine Antwort.

    Ja, das habe alles soweit wieder ausprobiert.

    Ich habe auch Outlook.live (owa) mal umgestellt auf die Betaversion,

    da lassen sich die "Mobile Geräte" Einträge zwar zuerst löschen,

    diese sind aber nach erneuten laden der Seite wieder da.

    Bitte schau einfach auch in den von mir in meinem ersten Beitrag

    verlinkten Thread, denn es ist wieder genau das gleiche Problem.

    Dort sind auch entsrechende Screenshots.

    Ich werde mal versuchen zusätzlich ScreenShots hier einzufügen.

    Freundlich Grüße

    Wolfgang


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook "Mobile Geräte" entfernen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook "Mobile Geräte" entfernen. - Similar Threads - Outlook Mobile Geräte

Forum Datum

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten: Hallo, ich habe auf meinem Mac Book Outlook als Programm geladen, ich habe bei Microsoft ein Familienkonto, falls das irgendwie relevant ist. Mein Email Konto ist ein exchange Konto, das auch auf...
Outlook.com 9. Juni 2023

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?: Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen? Ich verwende Outlook nur an einem Computer.Vielleicht muss die Liste gelöscht werden, um aufzuräumen?
Outlook.com 25. Mai 2023

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 24. März 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 23. März 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Outlook "Mobile Geräte" entfernen. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook geräte entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.