Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren

Diskutiere und helfe bei Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir denn bei diesem Sachverhalt helfen? Eine externe E-Mail wird bearbeitet indem zum Originaltext Anmerkungen gemacht werden. Gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Hindelang, 21. Oktober 2020.

  1. Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren


    Wer kann mir denn bei diesem Sachverhalt helfen?

    Eine externe E-Mail wird bearbeitet indem zum Originaltext Anmerkungen gemacht werden.


    Gleichzeitig wird der Username in Klammern [Hubermann] eingefügt und genau dies möchte ich abstellen.


    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das tun kann?


    1000Dank und schöne Grüße,

    Petra
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Outlook - eingehende Mails bearbeiten

    Hallo Sven,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Wir haben einen ähnlichen Anwendungsfall und haben festgestellt, dass die Kommentare, Kategorien oder Nachverfolgungen nur vom Ersteller gesehen werden. D.h. wenn ich eine E-Mail kommentiere, sieht der Kollege, der mit seinem Outlook ins selbe Postfach schaut,
    nicht.

    Workaround ist nun, dass die E-Mail noch einmal an das Postfach weitergeleitet wird und der Kommentar in diese weitergeleitete E-Mail als geschrieben wird (als Text in der Mail).

    Ich weiß nicht ob diese Methode bei euch Anwendung finden könnte, eine bessere Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. :(

    Gruß,

    Manuel
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook auf zwei Laptops einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Slolli

    Leider haben Sie nicht die Schritte, die Sie befolgt haben, und jede Fehlermeldung, die Sie auf dem neuen Computer erhalten haben, so dass es unmöglich ist, zu kommentieren, was vor sich geht.

    Im Allgemeinen, um ein neues Konto in Outlook hinzuzufügen, das IMAP verwendet, müssen Sie lediglich die E-Mail-Adresse und das Kennwort für das E-Mail-Konto eingeben, und Outlook konfiguriert das Konto automatisch.

    Es wäre auch hilfreich zu wissen, wer Ihr E-Mail-Dienstanbieter ist (der Teil nach dem Zeichen . Ein @Yahoo-E-Mail-Konto erfordert beispielsweise die Verwendung eines <App-Passworts>
  4. Hamburg75 Win User

    Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

    Vielen Dank für die Antwort. ich habe mir eine Outlook-E-Mail-Adresse eingerichtet, ein Microsoft Smartphone erworben und arbeite mit MS Outlook 2013. Alles mit der Hoffnung nun problemlos Daten wie Kalender, E-Mails und Kontakte zu synchronisieren.

    Für mich stellt sich jetzt die Frage: Bietet MS diesbezüglich eine Lösung an oder muss ich einen anderen Anbieter, z.B. t-online nutzen.

    das große Problem ist, dass ich bei meinem MS Outlook 2013 nicht das outlook-E-Mail-Konto installieren kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung - s.o. .

    Mit meiner t-online-E-Mail funktioniert MS Outlook 2013 einwandfrei.
  5. TillMO Win User

    Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert

    Hi Georgi,

    danke für dein Feedback. Hier einige Antworten auf deine Fragen:

    - Kannst du bitte mitteilen über welches Office Produkt / Version du verfügst?



    Office 365 Business Premium

    - Was für ein E-Mail-Konto in Outlook eingerichtet?



    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Bei "E-Mail-Konten" wird unter "Typ" IMAP/SMTP angegeben.

    - Handelt es sich beim Kalender für den primären Benutzer Kalender oder um einen selbsterstellten oder lokalen Kalender?



    Ich verstehe die Frage nicht.

    - Sind die Versender der Einladungen in deiner Office 365 Organisation oder externe Benutzer?

    externe Benutzer

    - Du kannst den
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    herunterladen und damit Outlook überprüfen. Werden irgendwelche Fehler angezeigt?

    nein

    Danke für weiteres Feedback!
  6. Daniel Mühlenfeld Win User

    Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

    Hallo zusammen,

    ich habe dieses Problem ebenfalls, seit mein Outlook.com-Konto auf die neue Version umgestellt wurde und ich das Konto in Outlook 2016 neu einbinden musste.

    Ich habe in Outlook.com ein externes Konto via Pop3 eingebunden; vom Web-Interface funktioniert das alles ohne Probleme. Auch über die iOS-Outlook-App kann ich eine separate Absenderadresse festlegen, sodass alls wie gewünscht läuft.

    Erste Probleme gibt es mit der Mail-Anwednung in iOS, weil dort zwar nach dem automatischen Hinzufügen eines Outlook.com-Kontos die E-Mail-Adresse auf die eingebundene, externe E-Mail-Adresse umgestellt werden kann, doch beim Versand dann auch nur noch hart
    diese E-Mail-Adresse erscheint und nicht etwas der in der Mail-Konfiguration definierte Anzeigenamen (Achtung: Nicht zu verwechseln mit dem Outlook- bzw. MS-Konto-Alias!)

    In Outlook 2016 wird das Outlook.com-Konto nun immer als Exchange-Postfach angelegt. Eine befriedigende Möglichkeit, eine gesonderte Standardabsender-Adresse einzurichten, habe ich noch nicht entdeckt. Zwar kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail über
    die Schaltfläche "Von" eine abweichende Absenderadresse einrichten, doch weder kann ich dafür sorgen, dass diese zukünftig immer verwendet wird (man muss es mit jeder neuen E-Mail individuell einstellen), noch wird mir diese Adresse dann uneingeschränkt als
    Abdenderadresse eingerichtet. Vielmehr steht dort: [abweichende Adresse] im Auftrag von .

    Da derlei unter der alten EAS-Welt über mehr als zwei Jahre uneingeschränkt und reibungslos geklappt hat und ich zudem offenbar nicht der Einzige bin, dem es so geht, ist mir unerklärlich, dass MS sich hier nicht endlich daran macht, eine funktionierende
    Kommunikation zwischen Outlook 2016 und Outlook.com sicherzustellen.

    Wenn ich nicht zeitnah eine Lösung präsentiert bekomme, werde ich mich notgedrungen nach technischen Alternativen umsehen müssen ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren - Similar Threads - Outlook 365 externe

Forum Datum

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten

Outlook erkennt nicht E-Mail Adressen auf externen Internetseiten: Guten AbendWenn ich im Internet auf einer x-beliebigen Homepage eine Kontakt email sehe, anklicke, erkennt Outlook die nicht. Ich muss immer die email als Link kopieren, selber zu Outlook wechseln...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Freigabe während Kommentieren aussetzen?

Freigabe während Kommentieren aussetzen?: Hallo Community,ist es möglich, eine Datei, die durch OneDrive freigegeben ist, für die Zeit der Bearbeitung nicht freizugeben und zu synchronisieren?Hintergrund ist der, dass ich oft über mehrere...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen: Hallo,würde gerne mittels SharePoint uns PowerAutomate einen automatisierten Urlaubsantrag erstellen. Jedoch möchte ich, dass die Mitarbeiter mit ihren Privaten Microsoft Konten diesen Antrag...
Microsoft Office 28. Januar 2022

E-Mail Format "Nur-Text" nur bei Externen E-Mail-Adressen?

E-Mail Format "Nur-Text" nur bei Externen E-Mail-Adressen?: Hallo zusammen,dank dem BSI IT-Grundschutz mussten wir in Outlook 2016 die E-Mail Anzeige auf "Nur-Text" umstellen.Nun ist die Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, "Nur-Text" nur für Externe...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365,...

Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365,...: Hallo aus Norddeutschland,unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mailadressen, bei...
Microsoft Office 12. Mai 2021

E-Mails teilweise auf MS 365 überführen

E-Mails teilweise auf MS 365 überführen: Hallo Wir haben eine Domain xyz.com und 5 E-Mails mit dieser Domain. Die Domain ist nicht bei MS gehostet. Neulich erwarb ich für eine Person eine MS 365 Business Basic Lizenz. Primär geht es...
Microsoft Office 10. April 2021

E-Mails auf externen Speicher speichern??

E-Mails auf externen Speicher speichern??: Meine E-Mail vom Out-Look Archiv auf einen externen USB Stick zu speichern
Outlook.com 5. Januar 2017
Outlook / MS 365 - externe E-Mail kommentieren solved

Users found this page by searching for:

  1. mail kommentieren outlook 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.