Outlook nach PC Crash

Diskutiere und helfe bei Outlook nach PC Crash im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte einen PC TotalCrash, habe meinen offiziell gekauften und bis dato funktionierende Office mit Outlook 2013 Product-Key wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 88888888_C, 30. Januar 2018.

  1. 88888888_C
    88888888_C Gast

    Outlook nach PC Crash


    Hallo zusammen,

    ich hatte einen PC TotalCrash, habe meinen offiziell gekauften und bis dato funktionierende Office mit Outlook 2013 Product-Key wieder aufspielen wollen, aber er wurde nicht akzeptiert. Weder IP-Adresse noch Festplatte o.ä. hat sich geändert.

    Wer weiß Rat?

    Danke und Gruß, Chris
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook nach PC Crash

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Gijs_H Win User

    Outlook nach PC Crash

    Hallo Chris,

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten, Produktschlüssel und Ähnliches. Bitte kontaktiere den

    Microsoft Answer Desk
    .

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem bei Officeinstallation nach PC Crash

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem bei Officeinstallation nach PC Crash

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Das E-Mailkonto muss bei dem Kunden nicht in einem E-Mailprogramm eingerichtet, es genügt die Daten bei der Aktivierung einzugeben.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Jochen Koeppel Win User

    Problem bei Officeinstallation nach PC Crash

    Auf der Kopie des PCs habe ich eine Datei gefunden "Passwort.doc" und da stand u.a. die Zugangsdaten zum Microsoftkonto mit Passwort und E-Mailadresse drin.

    Dann konnte ich das Office wieder installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nach PC Crash - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook nach PC Crash - Similar Threads - Outlook Crash

Forum Datum

Outlook 2016 crash "funktioniert nicht mehr"

Outlook 2016 crash "funktioniert nicht mehr": In den letzten Tagen stürzt Outlook 2016 immer öfter mit der Meldung ab "... funktioniert nicht mehr". Mails die ich gerade begonnen habe, sind verloren. Bisher habe ich versucht, Probleme immer...
Outlook.com 25. November 2023

Teams add-in in Outlook crash

Teams add-in in Outlook crash: Hallo,bei mir ist in Outlook das Teams Add-in gecrashed. Reaktivieren funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 8. September 2022

Crash von Outlook 2019 mit Office 365 Exchange Account - Ausnahmecode c0000005

Crash von Outlook 2019 mit Office 365 Exchange Account - Ausnahmecode c0000005: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem. Wir haben einen M365 Account und dort unsere E-Mails gehostet. Ich habe ein eigenes Postfach und ca. 10 freigegebene...
Outlook.com 4. November 2021

Outlook Crash ntdll.dll & exsec32.dll_unloaded

Outlook Crash ntdll.dll & exsec32.dll_unloaded: Wir haben seit Anfang 2020 auf einigen Clients zufällige Outlook Abstürze teilweise bis zu 6x am Tag auf einem Client.Outlook schließt sich ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Add-ins und...
Outlook.com 5. Oktober 2021

Outlook Crashes ntdll.dll

Outlook Crashes ntdll.dll: Wir haben seit Anfang 2020 auf einigen Clients zufällige Outlook Abstürze teilweise bis zu 6x am Tag auf einem Client.Outlook schließt sich ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Add-ins und...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash: Hallo, Mein alter Rechner hat leider den Geist aufgegeben. Habe nun Office 365 auf den neuen Rechner installiert und dabei auch in Outlook meine Mail mit IMAP Zugangsdaten neu konfiguriert....
Microsoft Office 18. April 2021

Outlook 365-Kalender nach Crash leer

Outlook 365-Kalender nach Crash leer: Nach einem Crash meines 6-monatigen Laptops schwarzer Bildschirm habe ich ihn zurückgesetzt und Office 365 neu installiert. Nach der Verbindung mit der PSP-Datei in Outlook habe ich das Problem,...
Microsoft Office 31. Dezember 2019
Outlook nach PC Crash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.