Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outlook 365 Nachrichten in einen (Outlook-)Ordner verschieben. Aber Verschieben oder Kopieren geht nicht, es kommt die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMorgenstern, 9. Mai 2017.

  1. Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich


    Ich möchte in Outlook 365 Nachrichten in einen (Outlook-)Ordner verschieben. Aber Verschieben oder Kopieren geht nicht, es kommt die Fehlermeldung: Nachricht kann nicht verschoben/kopiert werden, da die Nachricht verändert wurde. Auch wenn noch gar nicht z.B. Bilder heruntergeladen wurden...


    Was kann ich tun?


    Eine frühere Antwort verwies auf Kontoeinstellungen-erweitert-stammordner. Den kann ich aber bei mir gar nicht finden!


    Matthias
     
  2. MatthiasMorgenstern Win User

    Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

    Das hilft mir nicht wirklich. Zwar kann ich inzwischen Online bei T-online in Ordner verschieben, ganz zu anfang auch in "lokale" Ordner, aber sobald ich z.B. Bilder herunterlade, erscheint bei gewünschter Bearbeitung:


    [​IMG]


    In allen Fällen, auch wenn in eigener Wahrnehmung nichts geändert wurde, sind z.B. Markierungen zur Nachverfolgung nicht möglich und es erscheint die Meldung wie vor...!

    Matthias
  3. MatthiasMorgenstern Win User

    Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

    Eigentlich bin ich nur Offline (Lokal, Desktop) unterwegs...

    Matthias
  4. MatthiasMorgenstern Win User

    Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

    Ordner Posteingang -> Unterordner z.B. ToDo.

    Protokoll (?): IMAP/SMTP

    Matthias
  5. Dan_Av Win User

    Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

    Hallo Matthias,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Entferne bitte dein Konto und füge es dann wieder neu hinzu. Sollte das nicht ausreichend sein, erstelle zuerst ein
    neues Outlook-Profil
    und wiederhole den besagten Schritt.

    Wenn das nicht hilft, bräuchte ich folgende Infos von dir:

    - Seit wann hast du das Problem?

    - Hast du auch andere Konten bei denen es vielleicht NICHT passiert?

    - teile mir bitte deine Office Build Version mit

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

    Hallo,

    um was für ein Konto handelt es sich und welches Protokoll wird verwendet?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich - Similar Threads - Outlook Nachrichten verschieben

Forum Datum

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]: Hallo Community,ich habe das Problem, wenn ich eine Nachricht aus einem Postfach bspw. Posteingang per drag & drop in einen anderen Ordner verschiebe und ich die Nachricht etwas länger ungefähr 2...
Outlook.com 8. März 2024

Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben.

Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander, umgekehrt. Ich brauche die Mails aus dem "Sonstige" ins "Relevant". Hier kann man es durch das Feld "VON" regeln, d.h. wenn "von" Max Mustermann...
Outlook.com 1. September 2023

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.: Ich habe im Outlook unter "Auf meinem Computer" verschiedene Ordner angelegt, um meine E-Mails dem entsprechend abzulegen bzw. zu sortieren. Ich schaffe es allerdings nicht, meine E-Mails in diese...
Outlook.com 26. August 2023

Verschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglich

Verschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglich: Ich habe eine Outlook für Mac Version 16.76.1 auf einem MacBook Pro, Ventura 13.5 und kann im Outlook meine Mails nicht verschieben. Weder mit Drag and Drop noch mit der Rechtsclick Verschiebe...
Microsoft Office 24. August 2023

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben: Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für die Hilfe!
Outlook.com 2. August 2023

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben: Hallo zusammen, ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach andere Mailadresse verschieben, im selben Postfach für die eine Mailadresse...
Microsoft Office 11. März 2020

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben: Hallo zusammen, ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach andere Mailadresse verschieben, im selben Postfach für die eine Mailadresse...
Outlook.com 11. März 2020
Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.