Outlook - Nachrichtenteil als Anhang - wie mache ich diese Datei auf?

Diskutiere und helfe bei Outlook - Nachrichtenteil als Anhang - wie mache ich diese Datei auf? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Forum.Ich habe ein Problem, dass wenn mir jemand eine Outlook einladung weiterleitet, dass als eine komplett kryptische Datei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Krist953, 24. Januar 2023.

  1. Krist953
    Krist953 Gast

    Outlook - Nachrichtenteil als Anhang - wie mache ich diese Datei auf?


    Hallo liebes Microsoft Forum.Ich habe ein Problem, dass wenn mir jemand eine Outlook einladung weiterleitet, dass als eine komplett kryptische Datei ankommt die nicht weiss, was sie ist.In meinem fall heisst sie: Nachrichtenteil als Anhang und kann von meinem PC zu nichts eingeordnet werden. Wenn ich es speichern versuche, kann ich es nur als Alle Dateien - Datei - Format speichern.Wenn ich es mit dem Notepad aufmache sind da die Zeitangaben und sonnstige.Wie mache ich da weiter?Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook - Nachrichtenteil als Anhang - wie mache ich diese Datei auf?

    Hallo Krist,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurdest du bitte mehr Informationen teilen, um die Angelegenheit besser zu beschreiben. Hast du diese Angelegenheit immer, wenn eine Einladung dir weitergeleitet wird oder nur mit einem specifischen Sender? Wie sieht das aus im Outlook Web App in dem Browser? Kannst du dort diesen Anhang öffnen? Hat die Datei eine Dateiendung in der Mail?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. stefanHHW Win User

    Hotmail in Outlook geändert und Probleme mit Dateien anhang

    Hi,
    ich habe einen Safari-Browser und kann auch keine Dateien mehr an die mails anhängen, seit mein hotmail durch das glorreiche outlook ersetzt wurde.

    Was mache ich? Zu gmx wechseln? Dort klappt alles problemlos.
  4. Hennes74 Win User

    Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

    Hi Thomas,

    danke für die super-schnelle Reaktion.

    Wann wird die Meldung angezeigt?

    Heute mache ich Outlook auf und plötzlich ist da zwischen Menüleiste und dem Nachrichtenteil

    ein gelber, horizontale Streifen mit folgendem Text: "DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN - Outlook konnte ihr Office 365 Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht." Gefolgt von einem Button
    "Wiederholen".

    Wann endete dein Office 365 Abonnement?

    Ich hatte nie eins. Ich vermute, dass ich die ganze Zeit (seit Notebook-Kauf im November) mit dem vorinstallierten Office 365 Probe-Abo gearbeitet habe, ohne es zu merken.

    Meine Office 2016 Professional Version habe ich damals zwar installiert, vielleicht aber nie registriert / aktiviert!?

    Unter Word, Datei, Konto steht rechts: Ihr Abonnement ist abgelaufen - Microsoft Office 365 (rot unterlegt).

    Da ist nichts von meiner Vollversion zu sehen.

    Gruß

    Hennes
  5. Solveig M. Win User

    Systemschlüssel für Microsoft Office Word finden

    Hallo,

    hast du den E-Mail-Anhang erst abgespeichert und dann geöffnet? Welcher Dateityp wird dir angezeigt, wenn du einen Rechtsklick auf die Datei machst und die Eigenschaften aufrufst?

    Speicher den Anhang auf dem Desktop und versuche diesen anschließend zu öffnen.

    Gruss,

    Solveig
  6. Nia Lou Win User

    delivery status notification (failure)

    hallo,

    also: ich schreibe eine mail. ich mache eine kleine datei in den anhang. ich tippe die empfänger ein. und drücke auf senden.

    manchmal kommt die mail an (am inhalt liegts also nicht), manchmal nicht.

    liebgruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Nachrichtenteil als Anhang - wie mache ich diese Datei auf? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Nachrichtenteil als Anhang - wie mache ich diese Datei auf? - Similar Threads - Outlook Nachrichtenteil Anhang

Forum Datum

Word Dateien aus Outlook Anhang öffnen

Word Dateien aus Outlook Anhang öffnen: Liebes Forum,wenn ich versuche Word-Dateien, die mir als Email-Anhang zugeschickt wurden, von Outlook aus zu öffnen, öffnet sich zwar Word, es erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Fehler beim...
Outlook.com 2. September 2022

Dateien anhängen Microsoft Outlook 365

Dateien anhängen Microsoft Outlook 365: Hallo, bei vielen Antwortmails hänge ich immer bestimmte Dateien an, die in einem speziellen Ordner sind. Jetzt möchte ich nicht zuviele Klicks machen und will dass der Befehl "Dateien anfügen"...
Outlook.com 9. August 2022

Outlook - Datei anhängen

Outlook - Datei anhängen: Unter Microsoft 365 / MacBook Air kann ich auf einmal keine Dateien mehr anhängen. Ich kann das iCon anklicken, jedoch passiert dann ... nichts. Es kommt kein Feld zur Auswahl hoch - es passiert...
Microsoft Office 29. April 2020

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als...

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als...: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
Microsoft Office 21. August 2019

outlook Dateien anhängen.

outlook Dateien anhängen.: Guten Tag, ich würde gerne Dateien an eine e-Mail anhängen, wie in alten Zeiten, dass sie nicht in onedrive steckt und mein gegenüber auf einen Link zu einer Onedrive Datei erhält, die er...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei

Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei: Ich habe täglich das Problem im Outlook 2013 E-Mails als PDF-Daei abzulegen. Dabei sind immer 3 Schritte notwendig, die viel Zeit inanspruch nehmen: 1. E-Mail mit dem PDF-Writer drucken und im...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei

Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei: Ich habe täglich das Problem im Outlook 2013 E-Mails als PDF-Daei abzulegen. Dabei sind immer 3 Schritte notwendig, die viel Zeit inanspruch nehmen: 1. E-Mail mit dem PDF-Writer drucken und im...
Outlook.com 18. Oktober 2017
Outlook - Nachrichtenteil als Anhang - wie mache ich diese Datei auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.