Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?
Diskutiere und helfe bei Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wp7_mozart, 17. Januar 2018.
Thema:
Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse? - Similar Threads - Outlook Name Alias |
Forum | Datum |
---|---|---|
primäre E-Mail-Adresse wechselnprimäre E-Mail-Adresse wechseln: Ich habe zwei Exchange Mails. Auf eine dieser Mails habe ich keinen Zugriff mehr, da es mit meinem alten Schulkonto verbunden ist. Es steht, dass diese meine "primäre E-Mail" ist. Daher möchte ich...
|
Outlook.com | 25. Juni 2024 |
Primäre E-Mail Adresse ändernPrimäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" Noelia.******@dogapi.ch; "neu" Cedric.******@dogapi.ch. Wichtig, es geht um ein "privates" Konto und nicht "Business"...
|
Outlook.com | 29. Mai 2024 |
Primäre E-Mail Adresse ändernPrimäre E-Mail Adresse ändern: Guten AbendMeine Tochter wurde zum Sohn und hat einen neuen Vornamen "alt" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; "neu" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Outlook.com | 8. September 2023 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegenOutlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo!
Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto gelöscht.
Zum Anmelden funktioniert sie zwar noch, aber...
|
Outlook.com | 19. November 2019 |
Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail AdresseIch hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten.
Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht.
Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
|
Outlook.com | 14. Januar 2019 |