Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

Diskutiere und helfe bei Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand bitte weiterhelfen? Letzte Woche ist mit einmal der Navigationsbereich vom unteren Bildschirmrand an den linken Rand gewandert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FHA_145, 15. März 2022.

  1. FHA_145
    FHA_145 Gast

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite


    Hallo, kann mir jemand bitte weiterhelfen? Letzte Woche ist mit einmal der Navigationsbereich vom unteren Bildschirmrand an den linken Rand gewandert und von da lässt er sich auch nicht mehr weg bewegen. Im Navibereich sind jetzt auch noch MS Apps wie Word, Excel, To do, note etc. zur Auswahl hinterlegt.... Nachdem ich seit 14 Jahren mit meiner favorisierten Ansicht arbeite, kann und will ich mir nicht von einer Software vorschreiben lassen wie ich arbeiten soll. Hat jemand zufällig das gleiche Problem bzw. eine Lösung wie sich das ändern lässt?
     
    isaiba gefällt das.
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

    Hallo,
    <br />freut mich zu lesen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. FHA_145 Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

    Hallo, ja genau das ist die Lösung
    <br />VG
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

    Guten Tag ,
    <br />Es sieht so aus als ist es eine preview.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Kannst Du die Einstellungen wie angewzeigt verändern?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

  6. FHA_145 Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

    Hallo, danke für den verweis auf den Thread, ja ich habe GENAU das gleiche Problem, und ja der Menüpunkt ist ausgegraut.
    <br />VG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Frohn
    Frohn New Member
    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

    Hi, oben rechts solltest du einen Schalter finden, bei dem links davon steht "in Kürze verfügbar". Wenn dieser angeschaltet ist, schalte Ihn aus und starte Outlook neu. Wenn dieser ausgeschaltet ist, schalte ihn an und starte Outlook neu, schalte Ihn danach wieder aus und starte Outlook neu. Danach findest du den Navigationbereich wieder am gewohnten Platz. Das jeweilige Neustarten ist wichtig. Mein Sysadmin hat das nach langer Forschung gestern herausgefunden.
     
  9. Wolf Spohr Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

    Hallo,
    <br />freut mich zu lesen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  10. FHA_145 Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

    Hallo, ja genau das ist die Lösung
    <br />VG
    <br />
  11. Wolf Spohr Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

    Guten Tag ,
    <br />Es sieht so aus als ist es eine preview.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Kannst Du die Einstellungen wie angewzeigt verändern?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  12. Wolf Spohr Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

  13. FHA_145 Win User

    Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite

    Hallo, danke für den verweis auf den Thread, ja ich habe GENAU das gleiche Problem, und ja der Menüpunkt ist ausgegraut.
    <br />VG
    <br />
Thema:

Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite - Similar Threads - Outlook Navigationsbereich linken

Forum Datum

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich

Seite in Word zentrieren, trotz Navigationsbereich: Guten Abend,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite immer zentriert im Monitor zu behalten, trotzdem der Navigationsbereich geöffnet und angeheftet ist. Da ich sehr viele...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Navigationsbereich - WORD

Navigationsbereich - WORD: Ich kann auf meinem MAC nicht im Navigationsbereich Headlines umorganisieren. Auf dem Surface klappt das. Gibt es hier eine Lösung, um es auf dem MAC auch zu machen?
Microsoft Office 2. Februar 2021

Navigationsbereich

Navigationsbereich: Hallo, seit gestern kann ich in meinem Worddokument den Navigationsbereich nicht mehr anzeigen lassen. Das heißt, dass sich unter Ansicht- Anzeigen- Navigationsbereich kein Häkchen setzen lässt....
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365

Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365: Mich stört momentan die Darstellung des Outlook-Navigationsbereichs. Der Abstand zwischen den angezeigten Ordnernamen ist meiner Ansicht nach viel zu groß. So muss ich häufig im Navigationsbereich...
Microsoft Office 7. Mai 2020

wie kann ich Ordner löschen von der linken Seite ?

wie kann ich Ordner löschen von der linken Seite ?: Hallo, Wie kann ich Ordner löschen? In jeder Domäne ist es möglich gibt Optionen nur hier nicht. Alle meine Bekannte beschweren sich ebenso..... Ich habe in den letzten Jahren sehr viele...
Allgemeines 9. Februar 2020

Outlook Kalender: Monate auf der linken Seite erweitern

Outlook Kalender: Monate auf der linken Seite erweitern: Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Wie kann ich auf der linken Seite die Monate weiter nach untenziehen, dass diese beim nächsten Start auch immernoch so sind? Das in die Breite funktioniert...
Microsoft Office 16. April 2019

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018
Outlook Navigationsbereich mit einmal auf der linken Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.