Outlook nervt

Diskutiere und helfe bei Outlook nervt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin aus Rellingen! Ich verfüge über Office 365 mit aktivierten Outlook. Unterwegs nutze ich Outlook.com von egal welchem Rechner. Seit gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelHankeSH, 21. Februar 2017.

  1. Outlook nervt


    Moin aus Rellingen!


    Ich verfüge über Office 365 mit aktivierten Outlook. Unterwegs nutze ich Outlook.com von egal welchem Rechner.

    Seit gestern nutze ich Microsoft Authenticator. Finktioniert top bei der Anmeldung. Meldung auf dem Windows Phone bestätigen und los geht's.

    Heute morgen zu Hause beim öffnen von Outlook im Laptop will das Programm eine Anmeldung

    Microsoft Konto/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    haben.

    mein aktuelles Passwort hat nicht gereicht.

    Nun denke ich es sollte das System Passwort sein.

    Derzeit sagt Outlook beim Öffnen "Microsoft Exchange Dienste sind nicht aktuell. Bitte legen sie ein neues Profil an"

    mein Profil kann ich auch net löschen das wird abgelehnt.

    Frage: kann ich Office 365 deinstallieren und dann neu Installieren. Das Programm habe ich erworben. Gibt es Problem mit dem Produkt Key?

    Oder was kann ich tun?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook nervt

    Hallo Michael,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem immernoch?

    Sollte es so sein, wende dich bitte an unseren
    TechNet Support
    . Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier werden Probleme bezüglich Exchange-Server täglich unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook nervt

    Hallo Micha,

    Bitte teste an dieser Stelle ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können, denn dies konnte bei anderen Usern zum Erfolg führen:

    1. Bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    , füge das Konto erneut hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. MichaelHankeSH Win User

    Outlook nervt

    Hallo Franca!

    Danke für Deine Hilfe ich probiere beide Schritt nacheinander aus. Ich habe mich als Exchange Konto angemeldet, da ich mein Profil nicht löschen kann werde schauen wie es weiter geht.

    Sobald ich erfolgreich- oder los bin gebe ich hier meine Rückmeldung ab.
  5. MichaelHankeSH Win User

    Outlook nervt

    Hallo Franca!

    Danke für Deine Hilfe ich probiere beide Schritt nacheinander aus. Ich habe mich als Exchange Konto angemeldet, da ich mein Profil nicht löschen kann werde schauen wie es weiter geht.

    Sobald ich erfolgreich- oder los bin gebe ich hier meine Rückmeldung ab.
    Moin ich nochmal.

    Ich habe versucht das o.g. Tool zu benutzen, nur bei der Anmeldung mit meiner E Mail Adresse

    eine Outlook.de, Adresse schreibt die Anmeldung -dieser Anbieter wird nicht unterstützt-,

    Deinstallation und Neuinstalation. Hat funktioniert nur gebracht hat beides nichts.

    Nun schreibt Outlook die Outlookdateien.pst sind nicht verfügbar.

    Beste Grüße

    Micha

    PS: Ich nutze erstmal die online Version von Outlook.
  6. MichaelHankeSH Win User

    Outlook nervt

    Moin erst mal.

    Sorry dass ich mich nun erst zurück melde.

    Das Problem scheint behoben.

    Obwohl die Fehlermeldung beim öffnen des Programmes

    "Sie verfügen nicht über die aktuellen Microsoft Exchange Einstellungen"

    nach wie vor auftritt.

    A

    ber mein Postfach ist online gleich unter dem meiner Frau.

    Also nochmal vielen Dank an alle und habt eine schöne Zeit.

    Beste Grüße aus Rellingen

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook nervt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook nervt - Similar Threads - Outlook nervt

Forum Datum

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Microsoft Office Heute um 14:52 Uhr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook

Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook: Beim Öffnen von Outlook wird eine E-Mail im Minutentakt wieder und wieder gesendet. Telekom sagt, dass Outlook verantwortlich ist, da Mail online auf Smartphone -also ohne Outlook - läuft. -
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Outlook startet gar nicht, ich nutze Office 365

Outlook startet gar nicht, ich nutze Office 365: [IMG] Diese Fenster kommt seit gestern. Habe Office 365 schon komplett deinsaliert und wieder installiert, aber ohne erfolg
Microsoft Office Heute um 07:23 Uhr

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes Neuaufsetzen des Profils? Wie kann ich das künftig...
Microsoft Office Heute um 07:23 Uhr

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows

Kontaktliste von Outlook : von Mc auf Windows: Ich habe Kontaktlisten in Outlook eingespeichert, und kann diese nicht weiter senden. Die .olm Datei lässt sich auf dem Windows Gerät nach der Weiterleitung über Mail nicht passend öffnen. Es...
Microsoft Office Gestern um 23:12 Uhr

Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage

Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage: Ich habe in Outlook mehrere Postfächer eingetragen GMX-> läuft 1 A Google -> dito AOL .. nervt ! Mindestens einmal am Tag will Outlook für dieses Postfach das Kennwort erneut haben. Soweit...
Outlook.com 15. Mai 2019
Outlook nervt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.