outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten

Diskutiere und helfe bei outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 neu installiert und kann Nachrichten senden, aber keine Nachrichten empfangen. Woran kann es liegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jojo420, 7. September 2020.

  1. Jojo420
    Jojo420 Gast

    outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten


    Ich habe Office 365 neu installiert und kann Nachrichten senden, aber keine Nachrichten empfangen. Woran kann es liegen?
     
  2. PeterPanter20149 Win User

    Outlook 2013 lädt keine neuen Nachrichten

    Hallo Pauline,

    hat alles leider nicht geholfen.

    Ich benutze POP3, bin bei web.de; Antivirensoftware ist ESET, Betriebssystem Windows 7 Ultimate.

    Herzlich

    PP
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 lädt keine neuen Nachrichten

    Hallo Peter,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil
    verwenden und wähle im darunter
    liegenden Drop-down-Menü dein neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, beantworte bitte folgende Fragen:

    1. Was für ein E-Mail-Konto hast du eingerichtet (POP3, IMAP, Microsoft Exchange, Exchange ActiveSync)?

    2. Bei welchem Anbieter ist das Konto?

    3. Was für Antivirensoftware verwendest du?

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 lädt keine neuen Nachrichten

    Hallo Peter,

    hat ESET eine Einstellung zum Scannen von E-Mails? Wenn ja, deaktiviere dies bitte und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, versuche bitte folgendes:

    Methode 1:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten von Outlook.

    Methode 2:

    Deinstalliere bitte ESET vollständig. Verwende dazu bitte auch das Tool des Herstellers, falls vorhanden. Teste dann bitte das Verhalten von Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 lädt keine neuen Nachrichten

    Hallo Peter,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    1.. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    3. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0 (sollte der Ordner 15.0 an einer Stelle nicht vorhanden sein oder sich nicht umbenennen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung fort):


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    4. Schließe bitte den Registrierungseditor.

    5. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    6. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    7. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

    8. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    9. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    10. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    11. Teste das Verhalten von Outlook.

    Gruß,



    Pauline
  6. PeterPanter20149 Win User

    Outlook 2013 lädt keine neuen Nachrichten

    Guten Abend Pauline,

    danke für Deine Antwort. Ich habe alles ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    PP
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten - Similar Threads - outlook eingerichtet lädt

Forum Datum

outlook new muss immer neu eingerichtet werden

outlook new muss immer neu eingerichtet werden: Outlook New muss nach dem Schließen und neu Starten immer wieder neu eingerichtet werden.hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 25. Januar 2024

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?: Ich habe kürzlich mein Outlook aus Microsoft 365 auf die neue Pre Version umgestellt.Mein primäres E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto, nicht das von OUTLOOK.com. Kalender und Kontakte führe ich aber...
Outlook.com 22. September 2023

outlook lädt keine nachrichten und bilder runter

outlook lädt keine nachrichten und bilder runter: outlook lädt keine nachrichten und bilder runter
Outlook.com 24. Juni 2023

Neue Nachricht in Outlook erstellen

Neue Nachricht in Outlook erstellen: Warum lässt sich in Outlook 2019 mit STRG+N keine neue Nachricht mehr erstellen? Über "Antworten" etc. ist dies jedoch möglich!
Microsoft Office 20. September 2021

Outlook lädt komplette Inbox neu, sendet Nachrichten erst nach Neustart, "Synchronizing...

Outlook lädt komplette Inbox neu, sendet Nachrichten erst nach Neustart, "Synchronizing...: Seit Anfang der Woche habe ich immense Probleme mit Outlook. Beim Starten von Outlook war mein Postfach leer, dann hat Outlook langsam wieder alle Emails vom Server heruntergeladen. Seither lädt...
Microsoft Office 17. September 2021

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...

Wie werden Ordner in Outlook so eingerichtet, dass sie auch auf mein Outlook im neuen...: I have a new Mac in addition to my Windows PC.I installed my Outlook Family here.Some folders: this PC only will not be transferred.How can I change this?I need all the folders to be able to work...
Microsoft Office 12. Juli 2021

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten

outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten: Ich habe Office 365 neu installiert und kann keine Nachrichten empfangen. Woran kann es liegen?
Outlook.com 6. September 2020
outlook neu eingerichtet, lädt keine Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.