Outlook neu, Fehler Nr. 2

Diskutiere und helfe bei Outlook neu, Fehler Nr. 2 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Einstellungen wie Anmeldedaten, Sprache, weitere Konten werden nicht gespeichert. Man muss jedesmal alles neu eingeben. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bolindenberg, 12. Februar 2024.

  1. Outlook neu, Fehler Nr. 2


    Die Einstellungen wie Anmeldedaten, Sprache, weitere Konten werden nicht gespeichert. Man muss jedesmal alles neu eingeben.
     
  2. Omar Sharrif Win User

    Email Anmeldung

    Es ist genau, wie du es beschrieben hast.

    E-Mail Nr. 1 - Hauptkonto mit
    outlook.com

    E-Mail Nr. 2 -
    die verbundene Konto, die jetzt nicht mehr funktioniert(hotmail.com)

    Zu deiner Fragen:

    1) Beim E-Mail Nr. 1 kann ich mich ganz normal einloggen und alles benutzen.

    2) Beim E-Mail Nr. 2 kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Ich bekomme die folgende Fehlermeldung über:

    - Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues
    an.

    Danke für deine Bemühungen.
  3. bonidinimon Win User

    Mapi oder Exchange

    Meines wurde nun auf Exchange gewechselt. Wenn ich aber das Postfach in Outlook 2016 einfüge, heisst das Postfach: outlook_..............@outlook.com

    Dabei habe ich dann 2 Mailadressen zur Verfügung:

    Nr. 1: outlook_..............@outlook.com (... steht für Zahlen und Buchstaben)

    Nr. 2: Meine richtige Mailadresse bei Outlook

    Wozu soll die erste gut sein?
  4. PeterPose Win User

    Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

    Bei der Bestätigung des Sicherheitscodes, Textnachricht, oder Anruf an die Tel. Nr. ***** 07.

    Siehe das Bild von Microsoft

    Diese Tel, Nr. ist aber nicht mehr aktuell, durch Umzug. vor 2 Tagen habe ich meine neue Telefonnr.

    angegeben. Diese erscheint aber nicht. Somit komme ich hier nicht weiter.

    mit dem Kennwort zurücksetzen.
  5. UrsBatt-Aubert Win User

    Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

    Hallo Peter

    Konto Nr 1: von hispeed.ch (Hauptsächlich privat genutzt)

    Konto Nr 2: von switchplus.ch (Neu Geschäftlich)

    Konto Nr3: von Hotmail.com (ungenutzt)

    Konto Nr4 von Gmail.com

    Danke für die Antwort

    Gruss Urs
  6. Andreas Thehos Win User

    Verteilerlisten erstellen Nr. 2

    Hallo Günther,



    der Rechtsklick funktioniert nicht. Du kannst die Kontakte entweder mit der Maus auf E-Mail ganz links unten im Navigationsbereich schieben. Einfach Kontakte anwählen und dann mit linker Maustaste draufsetzen. Die Kontakte sind dann im An-Feld der E-Mail.



    Jetzt habe ich Outlook 2007 nicht vor mir. Da gibt es aber auch die Möglichkeit über Symbol- und Menüleiste.



    Warum das nicht mit rechts geht... keine Ahnung.

    Einfach nochmal probieren - das klappte auch schon bei noch älteren Outlook-Versionen.

    Beste Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu, Fehler Nr. 2 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu, Fehler Nr. 2 - Similar Threads - Outlook Fehler

Forum Datum

Outlook Fehler CAA301FA nach Aktivierung der zweistufigen Authentifizierung

Outlook Fehler CAA301FA nach Aktivierung der zweistufigen Authentifizierung: Guten Tag,vielleicht kann ja jemand helfen:Es handelt sich bei uns um ein Unternehmen mit einer Schullizenz für Microsoft 365.Momentan führen wir Multifaktor-Authentifizierung ein.Leider kommt es...
Outlook.com Gestern um 13:23 Uhr

Outlook-Fehler 0x800CCC0E

Outlook-Fehler 0x800CCC0E: Wenn ich 365 Outloook verwenden, um einen Brief zu senden, gibt es eine Eingabeaufforderung Fehler: 0x800CCC0E, ich Outlook neu starten, aber immer noch unwirksam, und zur gleichen Zeit wieder das...
Outlook.com 10. Juli 2024

Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben

Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben: Hallo,Umgebung: MS365 Exchange Online, MS Outlookfür gewöhnlich ignoriere ich Synchronisierungsprobleme, aber in diesem Fall ist es blöd, weil nun schon des öfteren die E-Mails vom Posteingang in...
Outlook.com 2. Juli 2024

ich musste wegen einen Outlook Fehler Office löschen und möchte es jetzt neu installieren

ich musste wegen einen Outlook Fehler Office löschen und möchte es jetzt neu installieren: ich musste Outlook neu installieren und dafür Office 365 löschen. Nun muss ich es neu installieren
Microsoft Office 18. Juni 2024

Emails in Outlook fehlen

Emails in Outlook fehlen: Sehr geehrte Community,mir fehlen alle Emails sowohl auf outlook.com als auf Microsoft Outlook365 am PC vom 06.03.2024 - 11.03.2024. Die Mails sind weder im Ordner gelöscht, noch im...
Outlook.com 14. Juni 2024

Fehler beim Öffnen von Outlook

Fehler beim Öffnen von Outlook: Ich habe das Produkt Oultook 2021 ohne Probleme verwendet.Später habe ich aufgrund einiger Systemprobleme Windows 11 neu installiert und Office 2021 neu installiert. Danach habe ich Postfächer...
Outlook.com 5. Juni 2024

Anmeldung Outlook schlägt fehl

Anmeldung Outlook schlägt fehl: Hallo zusammenich habe auf einen Account mehrere Domänen installiert. Nun habe ich auf dem Account den Emailbenutzer gelöscht und die Domäne auch. Nun wurde ein neuer Account eröffnet wo ich die...
Microsoft Office 2. Juni 2024
Outlook neu, Fehler Nr. 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.