Outlook neu, Fehler Nr. 2

Diskutiere und helfe bei Outlook neu, Fehler Nr. 2 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Einstellungen wie Anmeldedaten, Sprache, weitere Konten werden nicht gespeichert. Man muss jedesmal alles neu eingeben. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bolindenberg, 12. Februar 2024.

1. Outlook neu, Fehler Nr. 2

Die Einstellungen wie Anmeldedaten, Sprache, weitere Konten werden nicht gespeichert. Man muss jedesmal alles neu eingeben.

2. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Es ist genau, wie du es beschrieben hast.

E-Mail Nr. 1 - Hauptkonto mit
    outlook.com

E-Mail Nr. 2 -
    die verbundene Konto, die jetzt nicht mehr funktioniert(hotmail.com)

Zu deiner Fragen:

1) Beim E-Mail Nr. 1 kann ich mich ganz normal einloggen und alles benutzen.

2) Beim E-Mail Nr. 2 kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich bekomme die folgende Fehlermeldung über:

- Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues
    an.

Danke für deine Bemühungen.
  3. bonidinimon Win User

Mapi oder Exchange

Meines wurde nun auf Exchange gewechselt. Wenn ich aber das Postfach in Outlook 2016 einfüge, heisst das Postfach: outlook_..............@outlook.com

Dabei habe ich dann 2 Mailadressen zur Verfügung:

Nr. 1: outlook_..............@outlook.com (... steht für Zahlen und Buchstaben)

Nr. 2: Meine richtige Mailadresse bei Outlook

Wozu soll die erste gut sein?
  4. PeterPose Win User

Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

Bei der Bestätigung des Sicherheitscodes, Textnachricht, oder Anruf an die Tel. Nr. ***** 07.

Siehe das Bild von Microsoft

Diese Tel, Nr. ist aber nicht mehr aktuell, durch Umzug. vor 2 Tagen habe ich meine neue Telefonnr.

angegeben. Diese erscheint aber nicht. Somit komme ich hier nicht weiter.

mit dem Kennwort zurücksetzen.
  5. UrsBatt-Aubert Win User

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

Hallo Peter

Konto Nr 1: von hispeed.ch (Hauptsächlich privat genutzt)

Konto Nr 2: von switchplus.ch (Neu Geschäftlich)

Konto Nr3: von Hotmail.com (ungenutzt)

Konto Nr4 von Gmail.com

Danke für die Antwort

Gruss Urs
  6. Andreas Thehos Win User

Verteilerlisten erstellen Nr. 2

Hallo Günther,

der Rechtsklick funktioniert nicht. Du kannst die Kontakte entweder mit der Maus auf E-Mail ganz links unten im Navigationsbereich schieben. Einfach Kontakte anwählen und dann mit linker Maustaste draufsetzen. Die Kontakte sind dann im An-Feld der E-Mail.

Jetzt habe ich Outlook 2007 nicht vor mir. Da gibt es aber auch die Möglichkeit über Symbol- und Menüleiste.

Warum das nicht mit rechts geht... keine Ahnung.

Einfach nochmal probieren - das klappte auch schon bei noch älteren Outlook-Versionen.

Beste Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu, Fehler Nr. 2 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu, Fehler Nr. 2 - Similar Threads - Outlook Fehler

Forum Datum

seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber...

seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber...: Seit gestern fehlen in meinem Outlook Posteingang auf dem notebook hunderte mails. Auf meinem outlook Posteingang auf dem Android eigentlich mit notebook synchronisiert sind sie aber komplett...
Outlook.com 31. Januar 2025

Outlook Fehler,

Outlook Fehler,: Hey, Ist das bekannt das man sich ständig neu anmelden muss ? am Tag mit Sicherheit 14x-20xDer ganze kram geht mir dermaßen auf die Nerven. Siehe Bild
Outlook.com 26. Januar 2025

Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook

Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook: Beim Installieren des Zoom Plugins für Outlook bekomme ich den Fehler. Ich habe auch schon im Registrierungseditor nach div. Anleitungen geschaut, ob ich den "Transform" Ordner finde, den man wohl...
Apps 12. Januar 2025

Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook

Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook: Beim Installieren des Zoom Plugins für Outlook bekomme ich den Fehler. Ich habe auch schon im Registrierungseditor nach div. Anleitungen geschaut, ob ich den "Transform" Ordner finde, den man wohl...
Games und Spiele 12. Januar 2025

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
Apps 27. Dezember 2024

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
Games und Spiele 27. Dezember 2024

ein Danke an Microsoft - für die Beseitigung eines "kosmetischen Fehlers" in Outlook New...

ein Danke an Microsoft - für die Beseitigung eines "kosmetischen Fehlers" in Outlook New...: Vielen Dank an Microsoft für das Ersetzen von "Leer" durch "Leeren" beim Ordner "gelöschte Elemente" im aktuellen "Outlook New" der Version für den PC. *War das nun ein Schreibfehler oder hatte...
Outlook.com 16. Dezember 2024
Outlook neu, Fehler Nr. 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.