Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste dieses Wochenende neues live.com Konto einrichten bei outlook . War bis jetzt nie ein Problem. Ausgangs-und Eingangsserverwurden auromatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dorotheagutekunst, 24. Januar 2017.

  1. Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr


    Ich musste dieses Wochenende neues live.com Konto einrichten bei outlook . War bis jetzt nie ein Problem. Ausgangs-und Eingangsserverwurden auromatisch zugeordnet. Leider hat Ms (Hotline nicht erreichbar!!!!) die Synchronisation mit meinem alten account unterbunden. Und jetzt habe ich Laptop ohne Email Sychronisation. Danke MS!!!!

    Ich muss wohl manuel einrichten, benötige dafür den Ausgangs und Eingangsserver, die Verschlüsselung, ports etc....

    Kann die mir jemand schicken ? Am bestens direkt auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (kann ich direkt auf server oder von handy empfangen)

    Fehlermeldung ist übrigens

    "Sie müssen Namen ihres Postfachs und mS exchange server eingeben.."Falls die nicht bekannt sind melden Sie sich bei ihrem exchange Administrator" -würde ich ja gerne- aber wer wo und wann erreicht man diesen Menschen!!


    Danke & viele Grüße

    dorothea
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

    Wenn du bereit bist auf dein live.com Konto zu verzichten gäbe es eine Möglichkeit.
  3. dorotheagutekunst Win User

    Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

    Mein live.com konto funktioniert nicht mehr? Kann nicht sein.hand synchronisiert noch und ms kennt es auch noch!!

    Und wie schon gepostet.automatische Einrichtung funktioniert nicht mehr bei mail programm outlook.also benötigte ich diese info
  4. dorotheagutekunst Win User

    Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

    Hatte am Montag endlich Kontakt mit MS helpdeskt. Mittels chat. Anrufeen funktioniert garnict.mir wurdr empfohlen primäre aliad adresse mit outlook.com einzurichten und damit zu verrsuchen.geht nicmit windoes mail scheint es funktionieren mit live.com.

    D.h. es wurde von MS Änderung en gemacht die nicht kompatibel zu outlook und bestehenden live.com konten ist.eigentlich unverschämt fue normale windows Kunden
  5. dorotheagutekunst Win User

    Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

    Nun die Lösung. Verabschiedet euch von MS mail Programmen. Installiert Thunderbird und importiert die Kontakte von dem live.com Konto. Thunderbird hat kein Problem mit live.com Konten.

    Und- um ehrlich zu sein- ich habe die Nase voll von der MS Politik, einfach Änderungen vorzunehmen und die Benutzer (es gibt nicht nur Profis- ich bin auch nur Anwender) im Regen stehen zu lassen.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

    Eine manuelle Einrichtung schlägt fehl. Entweder das Konto lässt sich automatisch einrichten oder du akzeptierst das es als IMAP-Konto eingerichtet wird ohne Synchronisation von Kontakten und Kalender.

    Und du hattest geschrieben ein neues live.com Konto einrichten. Es gibt nur noch bestehende aber keine neue Konten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook Neuanlage Email

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe: Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen plage ich mit mit einem COM-Surrogate Fehler herum. Kurz nach dem Rechnerstart kommt die Meldung, dass das Betriebssystem nicht zur Ausführung der Anwendung...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.