Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Outlook - neue Beta Version rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roberto-zu-Outlook, 9. August 2018.

  1. Outlook - neue Beta Version rückgängig machen


    Wie kann man das wieder abschalten ?


    Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.


    Mit der Version komme ich - auch abgesehen von anfänglichen Fehlern - nicht zurecht. Ich nutze Outlook vornehmlich beruflich und NICHT ZUM SPIELEN. Das war bis dato perfekt für alle Bedürfnisse. Ich weiß nicht, warum man immer besser, schneller, schöner sein muss. Bleibt doch einfach mal GUT!


    Also Frage, wie werde ich das Übel wieder los? Unter einem anderen Account habe ich noch die vorherige Version. Es muss also gehen. Und wenn ich den betreffenden Account löschen muss. Tät zwar weh, aber weniger als mit der neuen Version zu arbeiten!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

    Hallo,

    fehlt der Schalter oben Rechts wurdest du bereits auf die neue Version umgestellt. Eine Änderung ist dann nicht mehr möglich.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefügt' weggefallen

    Guten Tag Samm01,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Verstehe ich richtig, dass du die Beta Version (also das neue Layout von Outlook Mail) verwendest?

    Es stimmt, was du uns beschreibst; das gibt es bei Outlook Beta nicht.

    Gibt es bei dir noch den Slider oben rechts unter der Menü Leiste, um zu Outlook Mail zurückzukehren? Wenn nicht, dann wurde dein Konto schon

    umgestellt
    und das kann man nicht rückgängig machen.

    Hier sind einige Links mit Informationen über die neue Version:

    New Mail, Calendar, and People experiences coming to Outlook.com (nur Englisch)

    Introducing the Outlook.com beta (nur Englisch)

    Erhalten von Hilfe bei der Beta Outlook.com

    Informationen zur Betaversion von Outlook.com

    Du kannst gerne ein Feedback zu den verschwundenen Features hier geben:
    Outlook.com User Voice
    .

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Guss,

    Eugenia
  4. Abdullah42 Win User

    Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lukas! Mein Name ist Abdullah, und ich werde euch heute behilflich sein.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt. Sobald die Schaltfläche Neues Outlook ausprobieren aktiviert ist, wird Outlook neu gestartet. Sobald es wieder da ist, sollte die Umschaltfläche immer noch im Menüband angezeigt werden. Könnten Sie bitte einen Screenshot senden (bitte verbergen Sie Ihre persönlichen Daten), damit ich Sie weiter beraten kann?

    Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  5. Lukas Rohrer Win User

    Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

    [​IMG]
    Da sollte dieser "Toggle Knopf" sein.....
  6. Abdullah42 Win User

    Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lukas,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Bitte drücken Sie die Win + R-Taste auf Ihrer Tastatur, geben Sie regedit ein und geben Sie ein.
    2. Navigieren Sie zu diesem Pfad:
    Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Optionen\Allgemein
    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die allgemeine >Taste > Dword 32-Bit-> Ändern Sie den Namen in
    HideNewOutlookToggle
    4. Klicken Sie darauf und ändern Sie den Wert auf 0.
    5. Starten Sie Ihren Computer neu und überprüfen Sie Outlook.

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen - Similar Threads - Outlook Beta rückgängig

Forum Datum

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
Outlook.com 17. Mai 2023

Outlook - Beta-Version

Outlook - Beta-Version: Guten Tag, nachdem Outlook-Mail so ungenügend in der Funktion ist, hatte ich die angebotene Beta-Version gewählt. Laden etwas besser jedoch dies ist im Grunde genommen genau so unzumutbar...
Outlook.com 2. April 2018

Outlook - Beta-Version

Outlook - Beta-Version: Guten Tag, nachdem Outlook-Mail so ungenügend in der Funktion ist, hatte ich die angebotene Beta-Version gewählt. Laden etwas besser jedoch dies ist im Grunde genommen genau so unzumutbar...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook - Beta-Version

Outlook - Beta-Version: Guten Tag, nachdem Outlook-Mail so ungenügend in der Funktion ist, hatte ich die angebotene Beta-Version gewählt. Laden etwas besser jedoch dies ist im Grunde genommen genau so unzumutbar...
Microsoft Office 2. April 2018

Beta Version

Beta Version: Wie kehre ich zurück zum ursprünglichen Hotmail Layout? Auf der rechten Seite ist da kein Icon mehr!!! Hilfe. Danke.
Outlook.com 26. März 2018

Beta Version Outlook

Beta Version Outlook: Leider hatte ich das versehentlich angeklickt. Seitdem kann ich meine Mails nicht öffnen, bzw. lesen. Muss ich das gesamte Microsoft Office löschen, bin kurzdavor?
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook Beta-Version

Outlook Beta-Version: Ich habe die BETA-Version auf zwei Rechnern. Auf dem einen funktioniert es auf dem anderen nicht! Ich kann nichts anklicken, löschen, versenden...NICHTS! Es gibt aber auch keine Fehlermeldung....
Outlook.com 31. Oktober 2017
Outlook - neue Beta Version rückgängig machen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook beta version zurücksetzen

    ,
  2. outlook beta version rückgängig machen

    ,
  3. neues outlook rückgängig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.