Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )
Diskutiere und helfe bei Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikGutmann, 15. Juli 2019.
Thema:
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ) - Similar Threads - Outlook Ordner erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellenKann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügenNeues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2021 |
Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellenOutlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo,
Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner"
ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner...
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglichOutlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglichOutlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
|
Outlook.com | 24. Juli 2017 |
Neuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellenNeuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellen: Hallo liebe Outlook-Anwender
Beim Erstellen eines neuen Eintrags in meinem Outlook-Kalender auf MacIntosh habe ich ein seltsames und sehr nerviges Phänomen festgestellt:
Wenn ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |